Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Let'se Go! - oder - This is for the Players ;) Das Gamertread

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2023.01.19, 16:24 Uhr          chart 37 Besuche

Offensichtlicher gehts nicht, womit wir uns hier beschäftigen 
Das Videogaming, egal ob Automat, PC, Handy, oder Konsole.In diesem Beitrag ist den Zockern keine Grenzen gesetzt. Ob Playstation, Nintendo oder XBOX.




Link kopieren

time Gepostet am 2023.02.24, 20:49 Uhr

Möchte hiermit auch wieder ein Spiel vorstellen, das mir als Kind / Jugendlicher sehr gefallen hat.

Es handelt sich dabei um ein Remak von einen bekannten alten Spiel: Monkey Island (Monkey ist englisch und hast Affe, also Die Affen Insel)
Dieses Spiel erschien 1990 und es ist ein sogenannter Point to Klick Adventure, man klickt sich also durch den Abenteuer!

Dieses mal heißt es aber Return to Monkey Island und ist von 2022!

Man spielt einen Möchtegern Piraten mit den Namen Guybusch Threetwood, der ist ein kleiner Trottel aber sehr lustig (also so wie ich auch) Und der möchte ein mächtiger Kapitän von ein Piratenschiff werden (das bin ich schon, deshalb heiße ja auch Käptn ).

Es gibt neue Grafik und vielen neue Rätsel und hoffentlich lustige Kommentare von den Brotagonisten! Damals war es sehr sehr witzig und ich  hoffe, dass diesen Remake auch so witzig wird. Ich habe noch nicht gespielt aber möchte unbedingt bald loslegen, wenn ich besser englisch kann (weil Sprache ist nur auf Englisch). Aber seht euch selbst an.


Link kopieren
like gefiel durch: DarkBlondeOne
<< 1 2 3 Seite 4