Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 266 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender PowerKiter
senior senior
PowerKiter
time Gepostet am 2024.08.09, 02:32 Uhr

Infolge des serverabsturzes können nur noch bedingt Dateien hochgeladen werden. Wahrscheinlich muss die zulässige maximale Größe in der config bzw Setup-Datei nur angepasst werden

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.09, 14:14 Uhr

Power, danke für deine Info, habt Geduld

Link kopieren

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.11, 12:39 Uhr

.
Hallo ....
Ich hatte mich mit  DummeQ angemeldet ... das fand ich lustig und habe damit niemanden beleidigt oder so ...
das war ja auf mich gemeint.
Das man dadurch sofort gesperrt wird finde ich ziemlich kindisch. 

Dann bekam ich eine Meldung auf den Bildschirm das ich ab 11.08.2024 12.30 Uhr wieder chatten könnte.
Ok, jetzt ist es aber schon 12 . 40 Uhr und ich bin noch immer stumm geschaltet.
Was wird hier gespielt? Ich finde das absolut nicht mehr witzig ehrlich gesagt.

schade wenn sich ein Chat so präsentiert.... Humorlos und rein Willkürlich ..
sorry aber das empfinde ich bei dem Verhalten so ...

lg

Link kopieren
like gefiel durch: KitCat, Kubitu, Usuri

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.11, 14:31 Uhr

Pia Bi 98, ich hab deine Beschwerde gelesen, sich selber als Dumme Q zu bezeichnen findest du das wirklich so lustig ?
Vielleicht bringt es dir was  mal unsere Chat Regeln zu lesen, da steht auch einiges über Nicknamen drinne.
Der Fehler von uns war sicherlich, das man  dich nicht aufgefordert den Nicknamen zu ändern.

Link kopieren

gender lilith
active active
lilith
time Gepostet am 2024.08.14, 19:25 Uhr

Ich bin mir unsicher ob das an meinen Handy liegt oder am Server selber
Sobald ich mich hier einlogge werd ich direkt unsichtbar angemeldet das wohl es ausgeschaltet ist dazu kommt novh, das es auch vorkommt das ich erst gar nicht rein komm weil das System meint das der nick schon benutzt wird
Lg

Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.08.15, 20:28 Uhr

Selbst wenn die Benutzer keine formelle Anmeldung durchlaufen, verwendet das System dennoch MySQL-Tabellen, um sie zu identifizieren und ihre Aktivitäten nachzuvollziehen. Das könnte auch erklären, warum es zu Konflikten kommt, wie etwa das Problem mit dem bereits verwendeten Nickname.
Temporäre Benutzer-Tabellen:
Es kann eine Tabelle geben, die temporäre oder „flüchtige“ Benutzer speichert. Diese Benutzer können im System als eingeloggt erscheinen, ohne dass sie sich mit einem festen Account registriert haben.
Der Cache speichert Daten von früheren Sitzungen, um das Laden von Webseiten zu beschleunigen. Manchmal kann es vorkommen, dass veraltete oder beschädigte Cache-Daten Konflikte verursachen, die zu Problemen beim Einloggen führen.

Liebe liith
Das Löschen des Caches ist daher oft ein erster Schritt zur Fehlerbehebung, wenn unerwartete Probleme in Webanwendungen auftreten. Es zwingt den Browser, die Webseite und alle zugehörigen Daten neu zu laden, was viele Probleme sofort lösen kann.
PS : wie ich sehe bist du gerade online, aber im AFK ! 
Ich denke mal das es sich erledigt hat! 
Weitere Informationen zu diesem Thema kann ich nochmals auflisten.Es scheint als ob es immer wieder zu Unklarheiten kommt, die allerdings mit einfachen Bordmitteln zu beheben sind. 

Link kopieren

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.20, 10:23 Uhr

.
Hallo,

darf ich bitte mal erfahren was jetzt schon wieder nicht in Ordnung ist?

Ganz plötzlich kann ich weder Privat noch öffentlich schreiben.
Öffentlich habe ich gar nichts geschrieben und auch Privat habe ich gegen absolut gar nichts verstossen.

ich frage mich wirklich ob hier irgendwer seine "" Macht "" missbraucht und "" Schabernack "" mit anderen treibt
die er entweder gar nicht kennt oder aber , aus irgendeinem Grund, nicht leiden kann.

Ich bitte um Antwort !!!

Pia Bi 98
((Patrizia))

Link kopieren
like gefiel durch: Usuri

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.20, 10:29 Uhr

:
dazu kommt noch das ich es keinem erklären kann und jeder jetzt denkt ich ignoriere ihn einfach und antworte nichts.

Das ist absolut daneben. Wenn solche Dinge passieren sollten wenigstens die anderen eine Meldung bekommen das man nicht schreiben kann.

ich finds echt total daneben wenn ich ehrlich bin!!

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.20, 10:31 Uhr

Pia warum kannst du denn nichts schreiben ? Vielleicht suchst du den Fehler erst mal bei dir  !

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Vampi

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.20, 11:13 Uhr

Habe ich ja gesucht... ich kann nichts finden. Woran kann sowas liegeenwenn mnan nicht gesperrt ist? 

Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login