Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 424 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.22, 08:45 Uhr

Liebe/r Buzlumpe

Das ist was für Informatikstudenten. Ich habe da nicht so viel Ahnung mit diesen Dingen und würde wohl in Entwicklerkonsolen eher noch mehr Schaden anrichten
als schon besteht.
Dieses Cache löschen Cooki löschen und alles habe ich mehrfach probiert. Ich habe auch mit einem Program das System checken lassen das es auch Repariert wenn da was falsch ist.   Erfolglos.

Festgestellt habe ich nun für mich, das ein bestehender Fehler nicht auf meiner Seite liegt und auch von mir selbst nichts zu beheben ist. 
Wie schon gesagt klappt ansonsten alles supergut und auf allen anderen Seiten. Und eben auch auf dem fast gleichen Chattroom2000, der ja fast genau so aufgebaut ist gibt es keinerlei Probleme. 

Also es geht halt nicht und das ist nun mal so.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und Ratschläge.

liebe Grüße

Patrizia
((Pia Bi 9glasses)

Link kopieren
like gefiel durch: Ben 55, Buzlumbe, Lunar

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.22, 08:47 Uhr

.
^^
Dieses Cache löschen Cooki löschen und andere Browser ((§)) habe ich alles schon versucht. Firefox Opera und  Avant Browser nämlich. 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lunar

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.22, 08:53 Uhr

Pia, ich würde mal sagen du hast von nichts Ahnung, du hast keine Charge gelöscht, du hast gar keine Ahnung wie das funktioniert. Dein Beriebssysten ist win 7-ist total veraltet. du nutzt Google Chrome 109.
Browser-Support für Windows 7 Google hat ja den Support für seinen Chromium-Browser für Windows 7 SP1 und
Windows 8.1 sowie die Server-Pendants im Januar 2023 mit der Version 109
beendet
.
Ich kann sehen mit was für einem Browser du dich hier einloggst, es war immer nur Chrome, also hast du gar keine anderen Browser ausprobiert.
Mach das was wir dir hier krampfhaft versuchen zu erklären , lade dir einen anderen Browser runter, zum Beispiel Mozilla dann kannst du hier auch problemlos chatten.
Wenn man hier gesperrt ist dann kann man sich gar nicht einloggen,  und schon gar nichts im Forum schreiben. Ist man stumm gestellt kannst du das in der Userliste sehen, da bist du durchgestrichen, also ist das schon mal ganz großer Quatsch was du geschrieben hast.
Mit dem Handy hast du keine Probleme hast du geschrieben aber mit deinem Lappi, dann denk mal drüber nach wo der Fehler zu suchen ist.
Wenn du nicht das machst was wir dir hier geschrieben haben dann können wir das ganze sein lassen, schade um die Zeit die wir hier investieren.
Und noch was, der Chatroom2000 hat zwar viele Sachen die er von uns übernommen hat, ist aber ganz anders aufgebaut, nur mal so zu deiner Info.

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Fleur, Lunar, On Fire, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.08.22, 12:27 Uhr

Mittlerweile ist die Version Chrome 127.0.6533.103
Aktuell.

Beim Device Fingerprinting wird eine Vielzahl von Informationen über das Gerät gesammelt (inklusive Browser, Betriebssystem, Bildschirmauflösung, etc.), um eine eindeutige Identifizierung oder eine detaillierte Analyse des Geräts zu ermöglichen.
Die Abwärtskompatibilität hat natürlich Grenzen!
Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen Pia!
Übrigens: Microsoft hat zurück gerudert, mit einer ISO ist es möglich auch ältere Geräte auf Windows 11 laufen zu lassen.
Und das direkt über deren Support Seite. Der letzte Eintrag unten.. einfach mal ansehen und gründlich durchlesen. 

Liebe Pia ich wünsche dir trotzdem eine tolle Zeit und würde mich freuen wenn du dir die Zeit nimmst einige kleine Änderungen am System vorzunehmen die deine experience für cleefchat verbessert 😀

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Fleur, Lisa, Lunar, On Fire, Vampi

gender Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2024.08.22, 22:47 Uhr

Seit einiger zeit kann ich keine bilder im forum hochladen, weder wenn ich sie einfüge noch wenn ich die Bild URL eingebe (hab auch schon andere bilder und browser versucht, handy geht auch net) 

Link kopieren

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.08.23, 06:12 Uhr

Tigerheart, wenn ich mal ein Bild nicht laden konnte lag es daran, das es zu zu groß war oder das es ein Bild war in einen nicht kompatiblen Format,  was ein Konverter nicht korrekt konvertiert hat, obwohl es physisch sichtbar war.

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Kiki66, Lunar, On Fire

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.08.23, 06:26 Uhr

Pia, altes Windows und nicht aktuelle Browser führen wirklich vermehrt zu Problemen.  Das ist bei Ios, Android und Windows immer öfters der Fall. Teste dein Login einfach an einen anderen PC. Oder installiere mal dein Windows komplett neu. Vielleicht ist deine W7-Installation einfach  geschädigt. Grundsätzlich aber ist Windows 7 nicht mehr geeignet, wie bereits gesagt wurde wird das von Microsoft nicht mehr unterstützt.  

Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.08.29, 11:50 Uhr

Na ja, Beschwerde eher ein Hinweis. Seit dem Serverabsturz sehe ich mein Passwort, was ich beim Einloggen angeben muss nicht mehr, ich sehe nur Punkte, kann aber nicht das Passwort sichtbar machen. Daaas,,,könnte mal schief gehen bei mir...

Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, On Fire, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.29, 14:03 Uhr

Klaus 47 das konnte ich noch nie in den letzten 10 Jahren sehen, bei mir sinds auch nur Punkte

Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Fleur, On Fire, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.08.29, 14:14 Uhr

Bitte geben Sie Ihr Passwort ein!“ – „Oh je, wie war das doch gleich? Kann ich meine Passwörter anzeigen lassen?“ – Wohl jeder Internetbenutzer hat schon sein Leid mit einer Passworteingabe gehabt. Dadurch, dass viele Passwörter durch automatische Vervollständigungen schon im Vornherein ausgefüllt sind, wird schnell mal ein Passwort vergessen oder unwissentlich falsch eingegeben, da eine Unkenntlichmachung durch Sterne oder andere Symbole keine Kontrolle zulässt.

Viele Internetbrowser bieten beim Einloggen inzwischen eine lokale Speicherfunktion an, welche beim nächsten Seitenaufruf entsprechende Zugangsdaten automatisch ausfüllt.

Viele Benutzer dürften sich wohl schon gefragt haben, ob sie Passwort-Sternchen in Eingabefeldern sichtbar machen können. Ja, es ist grundsätzlich möglich, die Passwort-Sternchen anzeigen zu lassen. 

Handelt es sich um ein Anmeldefeld und Benutzer möchten sich die Sternchen von Ihrem Passwort anzeigen lassen, kann dies entweder über ein Add-On oder über ein Bearbeiten des CSS-Layers vorgenommen werden. Aber das lieber Klaus verate Ich an einer anderen Stelle... bis zum nächsten Mal 

Buzi ® 🌷 

*Rechtsklick auf das Passwortfeld und wähle "Element untersuchen" (oder drücke F12 und wähle den Tab "Elements" bzw. "Elemente".Suche das Passwortfeld: Im Inspektor siehst du den HTML-Code, der dem Passwortfeld entspricht. Es sollte so etwas sein wie:<input type="password" id="password" ...

Ändere den type-Wert: Doppelklicke auf type="password" und ändere password in text  Der Code sollte dann so aussehen:<input type="text" id="password" ...>Passwort ist sichtbar: Sobald du den Wert geändert hast, wird das Passwort im Feld sichtbar.

Diese Änderung wirkt sich nur auf die lokale Ansicht aus, d.h., sie ändert die Webseite nur für dich und nur so lange, bis du die Seite neu lädst.

Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login