Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 392 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Blizzard
smod smod
Blizzard
time Gepostet am 2025.03.31, 16:01 Uhr

Hallo lucretia

Auch ich bin nicht fehlerfrei so wie du auch nicht ja du warst oft schwierig, aber auch du hast dich gebessert in deinem Umgang mit den anderen das auch ich mal gutes.

Wir hatten unsere Probleme ja das geb ich zu und manchmal war ich auch zu leichtfertig das ich dich gestummd habe aber wie wir alle sind wir nur menschen und wir machen fehler.

Ich hoffe wir kommen wieder auf einen grünen zweig und haben wieder spass am chatten.

Nimm es als eine Entschuldigung meiner seite und nicht als genörgel an.

LG blizzard

Link kopieren

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.03.31, 17:47 Uhr

Hallo , Blizzard

das zeigt aber wenigstens das  Eier hast *Hust* he he ..

*Danke*

Link kopieren
like gefiel durch: Blizzard, Brösel, Lisa, Lunar, Vampi, tabi

gender Orso1
crown crown
Orso1
time Gepostet am 2025.04.01, 00:32 Uhr

Muss nur drüber lachen sorry😂😂😂😂😂😂😂

Link kopieren
like gefiel durch: Blizzard, Lunar, Vampi

gender ranger1983
active active
ranger1983
time Gepostet am 2025.04.01, 15:15 Uhr

Das lässt auch tief blicken, dass man direkt erstmal rausfliegt, wenn man auch nur irgendeine Kritik an der Software übt, vor allem weil die Blockierfunktion einfach mal absolute Grütze ist, wenn ich jemanden immer wieder blockieren muss und der- oder diejenige trotzdem lesbar ist. Und jetzt kommt nicht mit "du musst das speichern".

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.04.01, 18:45 Uhr

Ranger das was du hier geschrieben hast ist auch absolute Grütze würde ich sagen. Du bist von Cimo 5 Minuten stumm gestellt worden weil du unseren Webmaster
beleidigt hast.
Wenn ich in der Lobby gewesen wär dann wärst du jetzt immer noch stumm.
Du scheinst gar keine Ahnung zu haben wie viel Zeit und Arbeit wir  die letzten 12 Jahre in den Chat reingesteckt haben.
Es gibt hier bei uns im Chat genug Klugscheißer die alles besser wissen wollen und
von nichts Ahnung haben.
Wenn man zu dumm ist jemand zu blocken dann sollte man mal fragen wies gemacht wird
und nicht die Schuld auf andere schieben.

Link kopieren

gender ranger1983
active active
ranger1983
time Gepostet am 2025.04.02, 05:10 Uhr

Dann frag mal den lieben Webmaster, warum ich Menschen am Smartphone blockiere, die dann aber am selben Gerät weiterhin lese und diese mich anschreiben können. Und auch dass du mich als zu dumm hinstellst, ist beleidigend!

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.04.02, 16:16 Uhr

Ranger, wenn ich mit Smartphone als User  hier bin und jemand blocke, dann ist der in der Userliste durchgestrichen und ich kann ihn
in der Lobby nicht mehr lesen, er kann mich nicht mehr pv anschreiben und er ist auch noch am nächsten Tag geblockt.
Er ist solange geblockt bis ich ihn wieder frei mache.

Ich schrieb, Wenn man zu dumm ist jemand zu blocken  und nicht du bist zu dumm jemand zu blocken.
 Einfach mal richtig lesen !

Grüße vom Webmaster, Du sollst dein
Smartphone  in die Tonne hauen und dir ein neues kaufen

Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2025.04.02, 17:56 Uhr

Also ich hab es auch oft mit dem Handy wenn ich blockiere am nächsten Tag wieder weg ist 

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, PowerKiter, ranger1983

gender PowerKiter
crown crown
PowerKiter
time Gepostet am 2025.04.02, 20:45 Uhr

Dass die Blockierfunktion nicht hundertprozentig funktioniert, kann ich nur bestätigen. Bei mir tritt das Phänomen, dass ich bestimmte User lesen kann allerdings nur gelegentlich auf.
Außerdem sind die Namen der User bei mir in der Raumliste nicht durchgestrichen. Dieses gilt sowohl für Chrome wie auch Opera. Mir ist natürlich auch klar, dass es besonders schwierig ist einen Fehler zu finden, der vielleicht nur gelegentlich bzw. nur in bestimmten Browsern auftritt. Das gleiche gilt auch für die App, die ich hauptsächlich verwende, denn ich empfinde es als angenehmer, einen schwarzen Hintergrund zu haben

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Lunar, ranger1983

gender Kitty
crown crown
Kitty
time Gepostet am 2025.04.03, 11:41 Uhr

Ich bin öfters mit Handy online und hatte nie probleme, dass muss an euren Handy liegen.

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Luxman84, Vampi, tabi
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Seite 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login