Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Die Hilfe die man hier bekommt ist wirklich toll kann man weiterempfehlen ich lasse mir nix gefallen von niemanden oder iwas aufdrängen wann ich ruhig bin oder pause mache bestimme ich selber und kein anderer bis ich wirklich hinschreiben dauerts dann muss schon nen echtes angsteinflössendes wunder online sein wo man sich net mehr online traut aber ich denke dowas wirds hier net geben einiges muss hier geändert werden chat soll eigentlich spass machen aber es gibt welche die meinen alles vermiesen zu wollen nur so leicht ist das net reicht ja schon das user für nix geschmissen werden oder einfach stumm sowas ist ein no go anscheinend können ja einige machen was sie wollen und andere dürfen gar nix wo ist da die Gerechtigkeit kann verstehen das manche stinksauer sind mir hat niemand was zu sagen
So Wiener Fee!
Ersten weisst du warum ich dein Beitrag gelöscht habe, dann sind alle User gegen dich und du weisst auch warum.
Zweitens hier wird jeder gleich behandelt ob Stammi oder Gast und du kannst es nicht beurteilen, sonst kannst du mal Mod machen.
Drittens wenn du deine Schallplatte dauernd hier abspielst kein Wunder das du auch mal bestraft wirst, was du machst ist Spam also bist auch nicht besser.
Ich werde mich so lange beschweren bis es Gerechtigkeit gibt und zu seinen Recht kommt bis die Situation stimmt daran wird mich nix und niemand hindern ausser hier ist ein wunder online wo man wirklich angst hat und sich net online traut aber ich denke das wird es wohl hier net geben bis ich wirklich alles sauer hinwerfe das dauert lange die schande ist bei null
Auch ich hab was. Ich wollte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit aufgefallen ist und sehr schade finde: die Diskussion hier im Forum, besonders in den Bereichen Jugend und Datenschutz. Mir scheint, dass viele Diskussionen oft von persönlichen Meinungen und Emotionen geprägt sind, während wichtige Fakten, Daten und rechtliche Aspekte zunehmend vernachlässigt werden. Es ist bedauerlich, dass in den entsprechenden Beiträgen kaum noch User zu finden sind um es zu lesen. Wobei ich es sehr wichtig finde und schon viele Dinge im Vorfeld geklärt wären. Es wäre wünschenswert, wenn wir als User mehr Wert auf sachliche Diskussionen legen könnten, insbesondere in so wichtigen Themen, Bereichen wie dem Jugendschutz aber auch Daten und Fakten. Es ist wichtig, dass wir uns auf die relevanten Fakten und Regeln konzentrieren. Natürlich ist unser Forum auch ein Ort für Spaß und lockere Gespräche, auch das ist wichtig! Ein bisschen Humor und Leichtigkeit bringen die Community zusammen. Dennoch denke ich, dass wir einen Mittelweg finden können, der sowohl die unterhaltsamen als auch die informativen Aspekte unserer Diskussionen berücksichtigt. Ich habe auch was zu den Thema Alt und Jung in Jugendschutz gestellt wo ich finde dass es lesenswert ist. Aber auch die Beträge davor sind für einige User sehr wichtig zu lesen. Schaut mal rein.
wiener fee -.- fängt das jetzt schon im forum an?! habe mich oft für dich eingesetzt, dein dank war ein a.... tritt (by the way da war ich mit lilith on) aber so wie du dich gibst brauchst du dich net wundert das die user so reagieren aber wie sagt man so schön?
DON´T FEED THE TROLL
Lg tigerle
Wiener Fee, wer leiert oder ständig Sätze wiederholt, der bekommt einen Freiflug.
Also ich bin da großzügig, nicht nur in deine Richtung.
Bei dir denke ich oft, erst denken Fee, dann schreiben.
LG
Frl
Wer Grenzen immer wieder überschreitet und damit provoziert muss auch mit den Konsequenzen leben,wer Respekt und Toleranz einfordert,der muss beides auch anderen geben. Nicht jeder ist immer der gleichen Meinung und das ist auch gut so und normal, wichtig ist dann die Meinung des anderen auch zu akzeptieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und sollte sich auch selbst spiegeln, Selbstkritik ist nicht immer angenehm und doch erforderlich um mit anderen Menschen umzugehen.
Ich persönlich finde Wiener Fee gar nicht so schlimm. Ihre ständigen Wiederholungen überlese ich großzügig.
Da stimme ich voll zu Frau Freitag gibt nu wirklich schlimmere hier im cleef ,,ich zum beispiel
ich finde Wiener Fee kann man ertragen..Wiener nur weiter so.!
Hmm, wie schreibe ich es freundlich.
Liebe Userin mit dem Namen einer Blume, ich habe Politik nicht verboten, wenn du schon liest,
dann lese, was da steht. Ich bin leider nicht in der Lage, einfaches Deutsch zu schreiben. Politik ist
so lange erlaubt, bis man anfängt zu beleidigen, genau so habe ich es geschrieben. Ich denke wirklich,
ich lasse sehr viel zu, gerade bei Politik.
Und beim Themenabend ist dieses Thema super aufgehoben Maiglöckchen.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login