Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 392 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.06, 06:43 Uhr

Ich finde die Moderatoren machen sehr gute und gerechte Arbeit. Humor und Spass noch dazu gut plaziert und ausgedrückt macht den Chat zum Funchat. Vielen Dank. Perfekte Moderation gibt es nicht. Anstrengende User gibt es es massig. Welche die öfters stumm oder gesperrt sind sollten mal in sich gehen und ihr Verhalten reflektieren. 
Scheinbar sind da einige resistent, sprich unbelehrbar.  Und lacht lieber mal in der Runde

Link kopieren

gender Kiki66
senior senior
Kiki66
time Gepostet am 2024.12.06, 10:12 Uhr

Da gebe ich dir recht, Shadow moon, aber bei einigen finde ich es schon nicht angebracht, und andere genießen ihren Welpenschutz.

Link kopieren
like gefiel durch: Freitag, Jennyfer, Shadow Moon

gender Macadamia
senior senior
Macadamia
time Gepostet am 2024.12.21, 23:07 Uhr

Ich will mich ja eigentlich nicht "beschweren", aber kein Plan wo das sonst hin soll... ^^

Ich wurde gerade nach dem Einloggen direkt stummgeschaltet wegen angeblichem Regelverstoß (ich bin gerade rein, kann also gar nix gemacht haben oO) und dann sogar in den Channel für schwer erziehbare User geschickt. Scheinbar weiß sogar der anwesende Mod (Cosmic) nicht, was los ist und schreibt mich an, aber antworten darf ich ja auch nicht... öhm... [siehe Screenshot]

Also abgesehen davon wär's zumindest brauchbar, wenn angezeigt wird, wie LANGE man stummgeschaltet ist, dann könnte ich mich darauf einstellen. grin

Link kopieren
like gefiel durch: Kiki66

gender Macadamia
senior senior
Macadamia
time Gepostet am 2024.12.21, 23:13 Uhr

Zusatz wink War mit VPN drin, aber das bin ich fast immer, weil es seltsamerweise schneller ist als normal. Jetzt ohne VPN rein, und alles geht. Ähm. Okay. ^^

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.12.22, 07:04 Uhr

Macadamia, VPN nutzen andere User auch. Aus dem Grunde kann es möglich sein das du eine gesperrte ip Adresse erwischt hast.
Also gesperrt hat dich hier keiner. Falls das wieder mal passiert einfach mal ne andere ip nehmen.

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.12.22, 16:24 Uhr

Viele Plattformen blockieren oder schränken VPN-Nutzer ein, da VPNs häufig genutzt werden, um IP-Adressen zu verschleiern, was mit Regelverstößen assoziiert wird.

Die Plattform könnte automatisch auf eine verdächtige IP (vom VPN-Provider) reagieren, die möglicherweise zuvor für Verstöße genutzt wurde.

Falls Cleefchat IP-basiertes Tracking verwendet, könnte das VPN eine andere, „auffällige“ IP-Adresse zugewiesen haben, die bereits auf einer Blacklist steht.

Meine Empfehlung:Proton VPN

Proton VPN hat eine strikte No-Logs-Politik, was bedeutet, dass keine Nutzerdaten gespeichert werden.

Es nutzt starke Verschlüsselung (AES-256, OpenVPN, WireGuard), um Daten zu schützen.

Der Anbieter hat seinen Sitz in der Schweiz, einem Land mit strengen Datenschutzgesetzen.

Proton VPN bietet eine kostenlose Version ohne Datenlimit, was bei kostenlosen VPNs selten ist.

Auch in der kostenlosen Version ist der Datenschutz gewährleistet (weniger Server, aber keine Werbung oder Datenverkäufe).

🤭.. Gruß Buzi 🌷 

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Lisa, Vampi

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.22, 16:27 Uhr

Ich wollte einen Zweitnick machen. 2 sind nach meiner Kenntnis erlaubt. Unter dem Namen, den ich wollte wurde es nicht erlaubt. 
Das liegt wohl daran, daß ich den früher mal hatte.
Auf Anfrage,  Bitte um Hilfe, Bitte um Administration wurde mir unelegant geantwortet und von Sperre gesprochen.  Ich bin enttäuscht über diese unfreundliche Reaktion. Andere haben auch 2.ten Namen. Gibt es da ein Problem mit meiner Person ?

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.12.23, 07:23 Uhr

Shadow ich glaube jetzt hast du dir ein Selbsttor geschossen. Du hast hier zwei registrierte Nicks, davon ist einer weiblich. Wozu brauchst du drei Nicks ?
Du bist jetzt sieben oder acht Jahre hier im Cleef, eigentlich solltest du wissen wie es hier läuft.
Wie man jeden Tag einen Quizstern holen kann das weisst du doch auch !
Also immer locker bleiben.

Du musst mir nicht antworten denn deine Antwort kenne ich, sie wird sein, es stimmt alles nicht was ich hier geschrieben hab.

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Cimo, Kitty, Vampi

gender Shadow Moon
excellency excellency
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.12.24, 08:24 Uhr

Bitte helf mir mal mit dem Nick. Der da sein solll. Ich weiß das nicht. Und löschen bitte diesen. 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.12.24, 08:49 Uhr

Shadow für wie blöd hälst du uns denn ? Hast du nicht gestern deinen weiblichen Nick Mistery selber gelöscht ?
Also verarschen können wir uns selber alter Mann

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login