Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Lisa, du kannst diejenige, die schummeln, den Stern entziehen, nur so lernt er oder sie es. Ich finde nicht fair zu schummeln. Man belügt sich selber. Beim Quiz geht um Wissen und nicht google wissen, da musst man sich halt ein bisschen anstrengen und überlegen. Gruß Luna
Luna, das Quiz ist ein separates Programm, ich kann da nichts tun. Ich könnte den Betrügern ihren Account löschen, da würden sie in der Score verschwinden. Mache ich aber besser nicht, sie würden sich neu anmelden und weiter betrügen.
Oder ihre Namen hier veröffentlichen , dann sind sie entlarvt, lach
Also ich google auch. Aber erst nach dem Quiz - einfach wenn es mich interessiert und ich so völlig auf den falschen Dampfer war. Ansonsten kann ich ganz gut ohne Schummeln falsch antworten
Ich verstehe nich warum man da überhaupt schummelt......es soll doch eigentlich nur Spaß machen
Soll das nun mit den Betrügern nun ewig so weitergehen? Habe schon gar keine Lust mehr mir beim Quiz große Mühe zu geben wenn es sowieso sinnlos ist und man mit Betrug weitekommt als mit Ehrlichkeit
Yogibär wir spielen doch das Quiz weils Spaß macht und weil wir unser Wissen testen wollen.
Du hast doch einen guten vierten Platz und ich kann dir versichern das die 3 User vor dir ehrlich spielen.
Nur mal so zur Info, es wird auch bei den Pokalen betrogen
Habe eine Beschwerde gegen Edith Stern: die sehr rassistische Äußerungen macht und es ist zur zeit kein Mod im Chat Und ich zeige muslimische Rassisten an..hey was glaubt ihr wie wichtig ihr in Deutschland seid..seid GÄSTE und geht zurück in euer Land..oh da gibt es kein Geld für nix tun..Das sind ihre Äußerungen
Lucas2004 ich bin mit meinem privaten Nick reingekommen, das gelesen, mich umgezogen und Edith Stern, alias ... gestummt, war dann auch gleich weg.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login