Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 437 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Brösel
tl tl
Brösel
time Gepostet am 2025.06.17, 18:54 Uhr

Die User sollen mal zu mir zum Quizabend kommen  

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Buzi, Jennyfer, Luna, Vampi, tabi

gender Luna
ctl ctl
Luna
time Gepostet am 2025.06.17, 21:07 Uhr

Lisa, du kannst diejenige, die schummeln, den Stern entziehen, nur so lernt er oder sie es. Ich finde nicht fair zu schummeln. Man belügt sich selber. Beim Quiz geht um Wissen und nicht google wissen, da musst man sich halt ein bisschen anstrengen und überlegen. Gruß Luna

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Lisa, Sweetie, Vampi, tabi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.06.18, 11:31 Uhr

Luna, das Quiz ist ein separates Programm, ich kann da nichts tun. Ich könnte den Betrügern ihren Account löschen, da würden sie in der Score verschwinden. Mache ich aber besser nicht, sie würden sich neu anmelden und weiter betrügen. 

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Luna, Sweetie, Vampi, tabi

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2025.06.18, 12:43 Uhr

Oder ihre Namen hier veröffentlichen wink, dann sind sie entlarvt, lach

Link kopieren

gender ranger1983
active active
ranger1983
time Gepostet am 2025.06.18, 14:49 Uhr

Also ich google auch. Aber erst nach dem Quiz - einfach wenn es mich interessiert und ich so völlig auf den falschen Dampfer war. Ansonsten kann ich ganz gut ohne Schummeln falsch antwortengrin

Link kopieren

gender Brösel
tl tl
Brösel
time Gepostet am 2025.06.19, 08:23 Uhr

Ich verstehe nich warum man da überhaupt schummelt......es soll doch eigentlich nur Spaß machen  

Link kopieren

gender Yogibär
crown_plus crown_plus
Yogibär
time Gepostet am 2025.06.20, 00:27 Uhr

Soll das nun mit den Betrügern nun ewig so weitergehen? Habe schon gar keine Lust mehr mir beim Quiz große Mühe zu geben wenn es sowieso sinnlos ist und man mit Betrug weitekommt als mit Ehrlichkeit

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Lisa, Luna, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.06.20, 07:47 Uhr

Yogibär wir spielen doch das Quiz weils Spaß macht und weil wir unser Wissen testen wollen.
Du hast doch einen guten vierten Platz und ich kann dir versichern das die 3 User vor dir ehrlich spielen.
Nur mal so zur Info, es wird auch bei den Pokalen betrogen

Link kopieren

gender Lucas2004
beginner beginner
Lucas2004
time Gepostet am 2025.06.21, 04:31 Uhr

Habe eine Beschwerde gegen Edith Stern: die sehr rassistische Äußerungen macht und es ist zur zeit kein Mod im Chat Und ich zeige muslimische Rassisten an..hey was glaubt ihr wie wichtig ihr in Deutschland seid..seid GÄSTE und geht zurück in euer Land..oh da gibt es kein Geld für nix tun..Das sind ihre Äußerungen 

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Kazuo, Luna, Vampi

gender Kazuo
jugendschutz jugendschutz
Kazuo
time Gepostet am 2025.06.21, 23:49 Uhr

Lucas2004 ich bin mit meinem privaten Nick reingekommen, das gelesen, mich umgezogen und Edith Stern, alias ... gestummt, war dann auch gleich weg.

Link kopieren
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Seite 25 26 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login