Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 392 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender carina
crown crown
carina
time Gepostet am 2025.04.03, 12:04 Uhr

Das kann ich bestätigen,ich bin immer mit Handy im Chat und hatte noch keine Probleme mit der Blockliste. 

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Lisa, Lunar, Orso1, Vampi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.04.03, 14:20 Uhr

Powerkiter, mir gings hier eigentlich um was andere. Vor ein paar Tagen hat der Herr Ranger in der Lobby geschrieben
das die Software von 2008 stammt und der Webmaster keine Ahnung hätte und so
weiter.

Darauf schrieb ich ihm das es den Cleef 2008 noch gar nicht gab und weiterhin schrieb ich, wenn man keine Ahnung
hat sollte man die Schuld nicht bei anderen suchen

,
Nun zu deinen Ausführungen,. 
Dieses Stummschaltungsprogramm gibt es hier im Cleef sowohl auch im 2000. Ich habe das in beiden Chats
getestet und es läuft tadelos.
In einer Sache hast du Recht, es kommt ab und zu vor das man manche User am nächsten Tag wieder blocken muss,
das hat aber andere Ursachen und liegt nicht an unserem Programm und auch nicht
an den Browsern.

Es gibt User die verwenden vpn Programme, da gibt’s ja hunderte davon. Die löschen ihre Charge,
nehmen eine neue IP Adresse und schon sind sie wieder hier.
Das ist bei uns Mods genau so, wir machen täglich, sagen wir mal 20 – 30 User stumm, ein geringer Teil von denen ist
aber am nächsten Tag wieder hier
und muss erneut stumm gemacht werden. Es ist bei den Stand der heutigen Technik kaum möglich jemand der bissel Ahnung hat
dauerhaft zu sperren.
Übrigens einen schwarzen Hintergrund kann man bei allen Versionen nutzen, man muss nur den Nachtmodus einschalten
Beim schwarzen Hintergrund und bei Usern mit blauer Schriftfarbe zum Beispiel kann
man diese User aber  kaum lesen
und man kann auch so gut wie gar nicht in der Userliste sehen ob die durchgestrichen sind oder nicht.

Ich hoffe,  dass nun alles geklärt ist

Kitty, Carina richtig das kann auch am Handy liegen. Nur ein Handy von der Firma Cleef bringt Punkte,
alle anderen gehören in die Tonne

Link kopieren

gender Brösel
tl tl
Brösel
time Gepostet am 2025.04.03, 14:47 Uhr

Mit anderen Worten....PC oder Lappi besorgen.....dann klappts auch mit dem Nachbarn  

Link kopieren

gender Lunar
smodb smodb
Lunar
time Gepostet am 2025.04.03, 16:35 Uhr

Einfach neues PC, Laptop und Handy kaufen dann klappts auch mit Blocken.

Link kopieren

gender Brösel
tl tl
Brösel
time Gepostet am 2025.04.03, 20:52 Uhr

Notfalls auch analog zu erwerben        

Link kopieren

gender Oliver60
gast gast
Oliver60
time Gepostet am 2025.04.07, 13:18 Uhr

Hallo Clef Team 

kann mich bitte wieder jemand FREI schalten ?????

Wenn nicht dennoch danke.

LG Oliver 

Link kopieren
like gefiel durch: Orso1

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.04.07, 18:31 Uhr

Oliver60, warum wurdest du denn gesperrt ? Kannst du uns nicht sagen, sicher unschuldig wie alle anderen auch ? Stimmts ?

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Jennyfer, Kazuo, Lunar, Vampi, tabi

gender Oliver60
gast gast
Oliver60
time Gepostet am 2025.04.08, 10:31 Uhr

Hallo Lisa 

das habe ich nicht  behauptet ,dass ich unschuldig bin an diesem Zustand.
Ich bekenne mich ja zu meinem Fehler.
Wenn nicht dann sei es so.
LG Oliver 

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.04.08, 11:55 Uhr

95 % der Abusemeldungen  die wir bearbeiten, zugeschickt bekommen  sind sexuelle Belästigungen oder Nötigungen.
Da kann man erst mal sehen was es doch für kranke Menschen gibt, schlimm.
Diese User werden von uns stumm gestellt, die Stummstellung dauert etwa 11 Tage.
Sollte jemand die Sperre umgehen verlängert sie sich um weitere 11 Tage .
Bei schweren Fällen werden diese User komplett gelöscht und sie haben keine Chance mehr hier zu chatten.
Wer sowas unbedingt braucht ist bei uns hier falsch, der sollte sich bei Google einen Sexchat suchen.

Link kopieren

gender Lionella
active active
Lionella
time Gepostet am 2025.04.09, 19:51 Uhr

Hallo , ich hab zwar keine Beschwerde , aber eine Frage hoffe ist okay sie hier zustellen .Mich würde interessieren ob ein Mod PV Nachrichten lesen kann und sich auch in das Gespräch mit einklinken kann . Heute war es bei mir irgendwie komisch , Wörter die ich geschrieben habe tauchten anders auf , ganze Sätze wurden nicht gesendet . Mein PV Gesprächspartner und ich hatten beide das Gefühl das da jemand drittes mitschreibt. Das ihr pv Nachrichten lesen könnt , das ist mir klar , aber dachte immer nur wenn man eine Abuse macht.Lg Lionella und danke im voraus fürs antworten 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 Seite 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login