Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Ich verstehe das nicht mit Mistery. Ich hab den Nick nicht.
Shadow Moon,
was ist an dem Sachverhalt, den Lisa
geschildert hat, so schwer zu verstehen?
Ich denke schon, dass Lisa den richtigen
Überblick über dein Chatverhalten hat.
Du wolltest mal als Frau im Chat unterwegs
sein. War für dich sicherlich lustig.
Kannst ja bei deinem zuständigen Standesamt
für 2025 die Eintragung als Frau beantragen.
Ist in dem heutigen Deutschland alles möglich.
Darfst dann auch in der Frauengemeinschafts-
Dusche mitduschen.
Fitsch, (Toller Held und gestandener Mann) :
Ist das hier ein Beschwerde-Forum?, oder ein Forum: "Against all Odds-Mobbing"
Ich hab das zur damaligen Zeit erklärt worum es ging. Als Frau war ich nie aktiv am Chatten.
OK, darauf will ich jetzt einmalig und ausnahmsweise hier Dir antworten :
Du fühlst dich jetzt stark damit, das gesagt zu haben oder ?
Dein Beitrag soll wohl deinen Humor zeigen ? ! ?
Nein. das sind für mich dumme Sprüche mit negativer versteckter Wertung!
ich hatte letztens mit der Roxie stress und der Mod hatte immer nur ihr geholfen.als ich sie geblockt hatte, konnte sie das aufheben,keine Ahnung wie sie es gemacht hatte, ich sagte der Mod sollte nun mal was tun,aber ich wurde gerügt,was ich echt schlecht fand.hat Die Roxie hier songerechte?
Maiglöckchen, dass ihr beide immer Stress habt ist ja nix neues und wenn man was sagt,
ihr hört ja nicht macht ja munter weiter, dass ist mir schon paarmal aufgefallen.
Jeder User wird hier gleich behandelt ob Gast oder Stammuser, hier hat keiner Sonderrechte.
Hallo liebe Admins und Mods,
mir ist heute leider aufgefallen, dass sich hier jemand auf perfide Art und Weise als meine Person ausgibt und sich meinen ehemaligen bzw. Nicknamen unrechtmäßig unter den "Nagel" gerissen hat. Die Person ist natürlich nicht ich und jegliche Aussagen dieser Person stammen nicht von mir! Deswegen distanziere ich mich ausdrücklich von jeglichen Aussagen dieser Person und warne vor dieser Person mit Nachdruck.
Ich würde euch daher bitten, gegen diese Dreistigkeit vorzugehen und den entsprechenden User zu sperren. Das solch ein Gehabe eine absolute Frechheit und Armseligkeit zugleich darstellt, brauche ich sicherlich nicht erwähnen. Identitätsdiebstahl und sich als andere Person ausgeben, ist nun mal kein Kavaliersdelikt. Das Internet und somit auch der Chat sind kein rechtsfreier Raum. Bei solchen Angelegenheiten verstehe ich auch keinen Spaß!
Sollte es Unklarheiten geben, sprecht mich bitte persönlich an. Es kann ja nicht sein, dass ich hier wieder auf meinen alten "Mod-Nick" ausweichen muss...
Lonestar, keine Ahnung wer du bist um was es geht und was du von uns willst ?
Übrigens Nick Namen kann sich jeder User ausdenken sofern sie den Regeln entsprechen und nicht registriert sind denn einen Nick zweimal registrieren das geht nicht.
Lisa, bei den Profilen hatte rafftnix nen Bild gepostet und lonestar hatte es kommentiert
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login