Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 392 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2025.03.28, 08:02 Uhr

Hallöle ..
Wenn ich diese Beschwerden so lese dann wird mir immer wieder klar das viele User zwar wissen das der Chat eine Blockfunktion hat--aber das es einfach nicht genutzt wird.
Wenn mich als Userin hier ein anderer User nervt und ich es nicht länger lesen will,dann Block ich denjenigen und schon hab ich meine Ruhe.
Sollte nicht zu schwer sein..smile

Link kopieren

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2025.03.28, 10:15 Uhr

Da gebe ich Aksu vollkommen Recht, denn mir ist die Fee regelrecht Sympathisch geworden, seit ich sie auf meiner Blockliste habe smile, aber das scheinen viele halt nicht zu verstehen, oder sie wollen den Müll von ihr lesen und sich darüber aufregen smile

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.03.28, 11:30 Uhr

Blizzard, Happy jeder Mod hat eine Schulung bekommen, ihr zwei auch.
Aber was ich hier so lese oder
mitbekommen hab ist bei euch beiden nicht viel hängengeblieben.
Happy bei dir
ist das verständlich denn du nimmst ja schon monatelang an keiner Modsitzung
mehr teil.

.
Fee obwohl du jede Freiheit bekommstjetzt reicht es ap heute ermahn ich dich einmal dann fliegst du nur das du es
weißt.

LG blizzard

.............................................................................................................................................................................................................................................................
Ein Mod der Usern droht, auch wenn es nur die Fee ist so was geht schon mal gar nicht
Ein Mod der auf Anweisung von Usern andere User stumm stellt der ist bei uns hier
fehl am Platz.
Erst wurde von euch beiden die Lucretia fast
jede Nacht aus dem Verkehr gezogen und nun die Wiener Fee, was soll das ?? 
Jeder Mod sollte fair und neutral sein, ist aber bei euch beiden nicht der Fall-
Jeder User kann andere User blocken, diese Funktion kann man auch nachts nutzen.
Solange keiner gegen die Chatregeln verstößt wird keiner stumm gestellt oder gebannt
Ich hoffe ich hab mich klar ausgedrück und muss das nicht in 14 Tagen nochmal
schreiben wie es bisher immer der Fall war. 

Link kopieren

gender jo_fitsch
gast gast
jo_fitsch
time Gepostet am 2025.03.28, 11:58 Uhr

Meine Forumsbeiträge werden nicht mehr
freigeschaltet. Warum ist es so?
Nennt ihr es " gelebte Demokratie " im heutigen 
Deutschland?

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.03.28, 12:48 Uhr

Ich sehe mit Besorgnis, dass Wiener Fee immer wieder benachteiligt wird. Das ist nicht hinnehmbar. Moderation muss neutral, fair und regelbasiert sein – persönliche Vorlieben oder Abneigungen dürfen dabei keine Rolle spielen.
Wiener Fee hat das gleiche Recht auf einen respektvollen und fairen Umgang wie jeder andere User auch!Es kann nicht sein, dass sie ohne klaren Regelverstoß stumm geschaltet oder anderweitig benachteiligt wird.
Jeder User hat die Möglichkeit, andere zu blockieren.Wer sich an Wiener Fee oder anderen Usern stört, kann diese Funktion nutzen. Moderation darf kein Ersatz für persönliche Meinungsverschiedenheiten sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich persönlich zur Verfügung..

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.03.28, 14:08 Uhr

jo_fitsch, du registrierst dich die Woche mit dem Nick Jo fitch 10 mal schreibst was ins Forum  und löscht dich wieder, was soll das ?
Nimm einen deiner 20 anderen Nicks mit denen kannst du soviel im Forum schreiben wie du lustig bist.

Link kopieren
like gefiel durch: Aksuamun, Kazuo, Lunar, Orso1, Vampi

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2025.03.28, 16:42 Uhr

nun ja, Fee ist ein Fall für sich, aber sicher kein so schlechter oder beleidigender, wie viele andere Fälle . Sie nervt oft, aber wen es stört, kann die Blockfunktion nutzen, damit gebe ich Buzi völlig recht, sie wird klar benachteiligt. Alle anderen Chats wären froh, nur so EIN schwarzes Schaf zu haben. Mods, habt Erbarmen^^

Link kopieren

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.03.28, 23:26 Uhr

Hi , Lisa
erstmal sag ich *Danke *
ich weis ,  ich  war / bin nicht immer einfach ,  werde es auch nie sein ..
aber Grundlos solche geschiechten , Hmmm..
richtig Assi , mich noch im Öffie anzuschreiben , *was mit mir los wäre, *
das an heuchelei nicht zu überbieten , wo ich mir sage *Grrr * ,  da  bekommt ich *Puls*
Machtmissbrauch der *Mod`s gehört in keinen chat..
es gibt hier richtig gute *Mod`s * , die voll korrekt sind , die auch wichtig sind ..
lg , Charlotte

Link kopieren

gender jo_fitsch
gast gast
jo_fitsch
time Gepostet am 2025.03.29, 16:53 Uhr

Lisa,

es ist nicht so, dass ich meine Registrierung lösche.
Richtig  ist, ich werde nach kurzer Zeit gelöscht. 

Kannst du mir erklären, warum meine Registrierung immer
wieder gelöscht wird?

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.03.30, 08:14 Uhr

jo_fitsch, es ist genau so wie ich es geschrieben habe. Du hast dich hier vor einigen Wochen komplett gelöscht obwohl du schon Silber oder Gold hattest.
Danach ist dir eingefallen das man gar nichts mehr ins Forum schreiben kann wenn man nicht reg. ist also hast du dich am nächsten Tag wieder reg.  Diese Action hast du ein paar mal gemacht. Es gibt hier hunderte von Usern die sich wöchentlich bei uns registrieren und dann wieder weg sind, also keine Aktivitäten zeigen. Solche werden natürlich von uns wieder gelöscht damit keine Nicknamen blockiert werden. Du hast hier massenhaft Nicknamen reg. einer fällt mir gerade ein, der lautet mücke wird von dir auch nicht mehr benutzt, den kannst du umbenennen in jo fitch.
Accounts kann nur Nabi wieder herstellen nur mal so zur Info.

Link kopieren
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Seite 16 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login