Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
@vampi danke für die entschuldigung, aber jetzt ist es doch geklärt, und wenn sowas passiert seid nicht ihr schuld.
ich sage es nochmal ich war logisch etwas perplex, aber alles gut.
macht bitte weiter euren job, und sowas ist dann eben ein "lottogewinn" der komischen art ;-)
Hallo zusammen...
Beschwerden scheinen wohl das neueste Hobby von einigen hier zu sein. Vor allem über sinnlosen Scheiß,wie...Ich kann nicht dauerhaft blocken... Ich wurde stumm geschaltet,obwohl ich nix gemacht habe... Ich kann mich nicht einloggen... Mod XY ist ungerecht... usw... komischerweise kann sich aber jeder wieder einloggen und auch schreiben. Wo ist also euer Problem? Eine einfache Meldung reicht,und das Problem wird gelöst. Aber nein...da muß noch im Forum (in mittlerweile mehreren verschiedenen Posts) ein Faß aufgemacht und seitenweise palavert werden...aber nicht mehr über das ursprüngliche Problem, denn das gibt gar nicht soviel her. Da geht es dann plötzlich um Feinheiten wie was geschrieben wurde und wie derjenige das nun gemeint oder nicht gemeint haben könnte. Endlose Diskussionen...um NIX. Ist euch das nicht manchmal selber zu blöd? Hier wird die Möglichkeit,sich zu einem echten Problem zu äußern,dadurch verschwendet,daß manche anscheinend zu viel Langeweile haben.
Würde ich mir diese "Beschwerdeflut" als Neuling,der noch nie im Cleef war,durchlesen (was ja auch ohne einloggen möglich ist),würde ich mir denken...ein Kindergarten ist dagegen ein Treffen von Hochbegabten...und würde mir das einloggen sparen.
Und noch etwas zum "nicht dauerhaften blocken"...dann blockt man halt nochmal neu...ist ein Mausklick...es sei denn,jemand blockt gleich dutzendweise User,die sich auch noch alle zeitgleich in der Lobby einfinden...was aber wohl ziemlich unwahrscheinlich ist. Oder man sucht einfach mal das Gespräch mit Usern an denen einem etwas mißfällt...anstelle des blockens...es soll schon geholfen haben. Ich für meinen Teil überlese einfach Leute die mich nicht interessieren.
Das spart Zeit,Nerven und Arbeit nichtzuletzt auch bei denjenigen,die sich um den ganzen Müll kümmern müssen. Und dann wäre dieser Bereich wahrscheinlich nur 4 Seiten stark...statt 24.
So...und nun können sich die,die sich dazu berufen fühlen oder angepisst sind fröhlich über mich beschweren...
Berthold das ist richtig, du wurdest stumm gestellt weil du ein Mädel im PV sexuell belästigt hast, kannste froh sein das ich dich nicht komplett hier lösche
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login