Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klärem-
Das ist keine Beschwerde oder ähnliches sondern nur eine kleine infofrage
Kann es sein oder ist möglich das user wenn sie nix schreiben wegen sachen geschmissen werden wo nix war? Sehen das die regeln vor? Also das ist ganz allgemein gefragt
Hallo. Ich habe mich hier bereits mehrmals mit Passwort registriert. Trotzdem komme ich aber dauernd ohne rein. Wie ist das möglich?
Ruthchen, man kann sich bei uns hier nur einmal registrieren, es sei denn man nimmt anderen Nick und andere ip
Das habe ich ja, aber beim nächsten Einloggen kam keine Passwort Anfrage. Und ich habe immer den selben Nick. Ich versuch es nochmal, wenn es jetzt wieder nicht klappt, lass ich es.
Ruthchen, du bist doch reg. hast du vielleicht dein Passwort gespeichert denn da muss man es auch nicht mehr eingeben
2024.09.24 gegen 13 Uhr hast du dich hier reg.
Hallo Bella Steffi auch ich möchte noch einmal was dazu sagen. Als erstes entschuldige ich mich bei dir auch. Wir hatten da ja schon drüber geschrieben. Für mich war es im ersten Moment ein doppelname der hier im Cleef nicht zugelassen ist. Auch ich oder meine Kolegen können schnell mal was übersehen oder ungerecht rüberkommen. Ich kenne nicht alle bedeutungen von vornamen. Bella ist ein weiblicher Vorname Bedeutung Vorname Bella talienische Kurzform von Arabella/Sabella/Isabella und bedeutet die Schöne.
hallo zusammen. ich bin nach über 6 monaten wieder hier und wollte "hallo" sagen....und was kommt?
Du wurdest soeben aufgrund eines Regelverstosses stumm geschaltet. Du kannst vorübergehend nicht schreiben!
ich hab doch garnichts gemacht?!.
Hallo Brain2206, ich entschuldige mich dafür, dass war ein versehen.
das Blocken funzt nicht richtig. Wenn ich jemanden nur für pv blocke, dann ist der beim nächsten Einloggen VOLL geblockt.
Das System sollte sich das merken.
Guten Abend,ich weiß nicht ob es gerechtfertigt ist,es ist aber für mich hier der Weg mich zu äußern,ich weiß es ist ein Fun Chat, vielleicht bin ich auch wirklich zu humorlos,doch einige Bilder die hier Mods während ihrer Dienstzeit mehrfach Posten finde ich sehr grenzwertig da auch sehr junge User mit im Chat sind,sollte ich mit meiner Anmerkung falsch liegen dann bitte nicht übel nehmen,doch ich denke ich äußere es da es meine Empfindung ist und wir hören ehrlich miteinander umgehen wollen.
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login