Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 424 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2025.04.17, 09:46 Uhr

Jennyfer du hast bereits am 11.04.2025 einen Witz gepostet darum wurde er gelöscht.
Bitte genau lesen, jeder User bitte nur einen Witz posten, 2x 1000 Coins einkassieren gilt nicht.

Link kopieren

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2025.04.17, 17:19 Uhr

Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteilsmile

Link kopieren

time Gepostet am 2025.05.08, 15:40 Uhr

Hallo möchte über @Cimo beschweren weil die ja mich rauswarf und gebannt hat und stumm geschalten weil einmal meinte nur "das kannt du eine oma erzählen" und dann meinte die dass ein lorbär igorant ist und dann meinte "das stimmt nicht mal" und wegen ein pfannenhau smiley hatte die mich dann rausgewurfen und meinte "benehm dich mal" dabei benehme jawoll immer in den Chat! Und neulich war sowas mit eine andre mod die hat das ja auch gemacht und vertehe nicht warum die so ein kurzes Leine ?? Man ist in ein Chat um spass zu haben und nicht um andre zu ärgern aber die machen das ja immer! 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.05.08, 16:23 Uhr

Käptn Lorbär das man einen Mod nicht mit der Pfanne hauen darf das weiss doch wohl jeder hier, scheinbar nur du nicht

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.05.08, 18:19 Uhr

Käptn Lorbär, wir wissen das User immer unschuldigt sind und die Mods immer Schuld haben, ihr habt nie was getan immer unschuldig.

Link kopieren

gender Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2025.05.08, 19:23 Uhr

Käptn Lorbär immer diese schrecklichen Mod, Spaß sollte man haben, stimmt.
Aber kein Mod muss sich veralbern lassen.

Link kopieren

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.05.08, 23:35 Uhr

he he ,

ich lach mich grad schrott ,

wie erwachsen doch alle tun , aber garnicht sind , he he 

Link kopieren

gender matze52
crown crown
matze52
time Gepostet am 2025.05.09, 07:21 Uhr

Lucretia: im chat  erwachsen sein, finde ich blöd man sollte hier nicht alles so ernst nehmen auch nicht die moderation..!

Link kopieren

gender Freitag
senior senior
Freitag
time Gepostet am 2025.05.09, 10:26 Uhr

@-Lucretia18-: Wie lautet das alte Sprichwort? Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen...

Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Vampi

time Gepostet am 2025.05.09, 11:02 Uhr

Hallo Lisa wusste das ja nicht mal aber jetzt weiß ich es und möchte für mein Pfannenschlag bei Cimo entschuldigen! Danke Wampi dass du das mal sagt denn das stimmt ja auch! Und Piepe ich möchte immer Spass haben aber gestern hatte ein hohen Blutdruck von 100 und das kommt ja nicht mal mehr so oft vor! Lucre du bist ruhig weil du bist ja eh noch nicht so erwachsen wie wir andre alle!

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa, Vampi
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 Seite 20 21 22 23 24 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login