Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

BESCHWERDEN

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.07.06, 17:12 Uhr          chart 392 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klärem-

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.20, 11:24 Uhr

Pia mal den pc neu starten charge löschen und wenns dann immer noch nicht funzt mal einen anderen Browser nehmen

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, On Fire, Vampi

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.20, 11:54 Uhr

.
^^ habe ich alles längst schon versucht ...
neu geladen alles gelöscht anderer Browser ... es geht nicht.
Ich sehe im Chat oder den PNs nicht was ich schreibe und andere auch nicht. 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, On Fire, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.08.20, 14:34 Uhr

Liebe Pia 

Selbst wenn Du im Forum schreiben kann, könnte es bei bestimmten Funktionen im Chat und den PNs Netzwerkprobleme geben, die spezifische Ports oder Verbindungen blockieren. Hier könnte ein Wechsel des Netzwerks (z.B. von WLAN zu mobilen Daten oder umgekehrt) Abhilfe schaffen.
Bleib mal bitte online wenn du das lesen kannst! 
Ich kann dich leider nicht erreichen da Du nur kurz da bist und das Problem weiterhin besteht,wäre es gut wenn du mir eine Beschreibung hinterlässt welche Geräte du nutzt!
Handy ( Android oder ios) oder aber PC, Tablet oder Laptop?
Welche Betriebssystem ^
Probiere mal unter den jetzigen Umständen dich mit einem anderen Account einzuloggen, Nickname Ändern zum testen!
Im Browser gibt es eine Entwicklerkonsole (F12 drücken und dann auf den Tab "Konsole" klicken). Wenn du hier Fehlermeldungen siehst, könnte das Hinweise auf das Problem geben. 

Wichtig: Bitte immer einen Neustart für das jeweilige Gerät durchführen damit Einstellungen wirksam werden. 

Link kopieren

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.21, 07:32 Uhr

Guten Morgen ....

Neuer Tag und alles probiert ... ich kann im Chat oder in den PNs nicht schreiben. 

Vielleicht hat ja jemand eine Antwort auf die Frage Warum? 

Natürlich habe ich zuallererst gesucht ob der Fehler irgendwo bei mir liegt.  Also auf meiner Seite ist alles wie sonst auch.
Auch habe ich Programme und Computer (( oder auch den Laptop ))  neu gestartet, habe Cache geleert und so weiter. 
Vom Netzwerk her ist auch alles normal und wie immer. 
.
Alles geht alles klappt wie immer,  nur eben in den PN oder im Chat auf dieser Seite kann ich nicht schreiben. 
Sobald ich auf  " senden " klicke ist  der Text verschwunden.

Mich schreiben dauernd welche an und ich kann natürlich so nicht antworten
und ich finde das ziemlich doof wenn jetzt alle einfach denken das ich halt einfach nicht antworte..

Sollte ich gesperrt worden sein dann hätte ich gerne einen Grund genannt, da ich tatsächlich absolut gar nichts getan habe
was gegen irgend eine Regel auf dieser Seite verstößt.

Sollte es ein Fehler im System sein bitte gebt mir einen Ratschlag wie ich das eventuell von meiner Seite aus beheben kann
oder lasst mich wissen wenn man daran nichts ändern kann. Dann muss ich mir tatsächlich einen anderen Chat suchen. 
denn bisher hatte und habe ich dieses Problem auf anderen Seiten und Portalen noch nie. 
.
Der einzige Versuch der gestern am Abend geklappt hat war als ich hier kurz mit dem Handy  angemeldet war.
Vom Handy aus konnte ich tatsächlich im Chat schreiben.   Mein vorsichtiger Versuch mit einem  ""  Hallo ""  war zu lesen
Der Versuch gleich danach vom Laptop aus war aber wieder vergebens. Klicke ich auf ""  Senden  ""  ist der Text einfach weg. 
.

Ich fänds schon schade aber wenn es so ist  .... ist es eben so. 

schönen Mittwoch  und liebe Grüße,

Pia Bi 98
((Patrizia))

Link kopieren
like gefiel durch: Lunar

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.21, 07:35 Uhr

.
""  F12  "" geht bei mir nicht. Keine Reaktion. 

Link kopieren

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.21, 07:59 Uhr

Ach ... alles was ich eben neu hier geschrieben habe ist auch weg?  Seltsam ....

Jedenfalls habe ich mich gerade mal in einem Chat angemeldet ((Chatroom2000))  der ist genau so aufgebaut wie dieser hier,  da klappt alles ausgezeichnet. 

Ich denke also einfach mal das der Fehler tatsächlich nicht auf meiner Seite liegen wird.

lg,

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2024.08.21, 12:36 Uhr

Pia, da du dich mit dem Handi hier eingeloggt hast und alles funktioniert sollte dir eigentlich klar sein das der Fehler bei deinem Lappi zu suchen ist und nicht bei uns.
Warum schreibst du uns denn nicht mal was  für ein Betriebssystem du auf deinem Lappi nutzt und welchen Browser und welche Browser du schon ausprobiert hast ??
Du schreibst du hast die Charge gelöscht, bei welchem Browser  wie hast du das gemacht, hast du da ein Extraprogramm ?

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Lunar, On Fire, Vampi

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2024.08.21, 13:34 Uhr

Falls F12 nicht funktioniert, kannst du die folgenden Tastenkombinationen verwenden, um die Entwicklerkonsole zu öffnen:Windows/Linux: Strg + Shift + I oder Strg + Shift + J macOS: Cmd + Option + I oder Cmd + Option + J

Hast Du Java Script eingebunden?
Schön dass es mit dem Handy funktioniert und außerdem mit dem Laptop auf einer anderen Plattform. Das behebt aber auch nicht das Problem daß niemand weiß was dazu führt dass es nicht funktioniert! Dein Browser könnte die Ursache sein. 
Das Hilfsprogramm "Wireshark "
Könnte dir behilflich sein! 
Es gibt auch weitere Möglichkeiten. 
Beachte bitte die Vorgehensweise wie bereits oben erwähnt ^ Cache löschen und anderen Browser benutzen! 

Wäre schön wenn ich Ergebnisse sehen kann 😘 

Link kopieren

gender PowerKiter
crown crown
PowerKiter
time Gepostet am 2024.08.21, 23:26 Uhr

Hallo Pia, 
du hast recht, Chatroom2000 verwendet das gleiche Script wie der cleefchat. Damit ist klar, dass dein System alle Voraussetzungen erfüllt. Hast du auch daran gedacht, alle Cookies zu löschen?
Falls danach das Problem immer noch besteht, dürfte es sich um einen fehlerhaften Eintrag in der Datenbank des Servers handeln. Dieses wäre zwar extrem selten, aber nachdem was ich bisher gelesen habe, kann ich es nicht ausschließen.

Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-

gender Pia Bi 98
gast gast
Pia Bi 98
time Gepostet am 2024.08.22, 08:38 Uhr

Hallo,
also nochmal zu meinem Problem.

Überall im Internet oder mit dem Internet ist von meiner Seite aus alles in Ordnung. Alles klappt und geht wie sonst auch. 
Sogar in einem Chat wie diesem hier ... nämlich Chatroom2000 ... der genau so aufgebaut ist kann ich problemlos lesen und schreiben,
alles ganz genau so wie es sein soll.
Den Fehler bei mir zu suchen ist also "" abgehakt "" .  Ich habe alles mögliche an Cache gelöscht ich habe neugestartet und und und ... 
Allein im  CLEEF  CHAT  kann ich nicht schreiben. 
Ich gehe jetzt davon aus das der Fehler auf eurer Seite liegen müsste und wahrscheinlich irgendwer
wegen irgendwas auf der  "" Mute-Taste "" herumgespielt hat. 
Ich habe keine Ahnung wieso und ich habe absolut gar nichts angestellt was gegen irgendeine regel verstößt und bin deswegen ....
sagen wir ein bisschen Sauer!!

Ihr braucht mich nicht ... mag schon sein das Cleef Chat keine User nötig hat ....aber

ich brauche euch noch viel weniger. Chatten kann man auch anderswo und Dinge kaufen, die so ein Chat anbietet. 
(( ich weiß schon warum ich , gerade in der Anfangszeit, niemals irgend etwas bezahle in solchen Chats oder auf solchen Seiten. )) 

Ich bin sehr enttäuscht und finde das extrem Schade weil die Seite ansonsten ganz gut passt ... eigentlich. 

Aber wenn sich niemand um dieses Problem kümmern mag und das einzige an Ratschlag von Eurer Seite aus kommt
das ich den Fehler bei mir suchen soll .... na vielen Dank. 

Einen Wink den ich bekommen habe lehne ich dankend ab. Nämlich das ich doch mal versuchen soll mit neuem Nick einzuloggen.

Erstens habe ich von meiner Seite aus festgestellt das alles ist wie es sein soll, und der Fehler offensichtlich nicht bei mir liegt
und zweitens möchte ich nicht alle Nase lang neu beginnen müssen. Denn es ist ja wohl bekannt das man bei Euch alles zählt und "" belohnt "" 
Also Onlinezeit und mitmachen bei diesen oder jenen Veranstaltungen und Spielen und so.
Ich gucke da auch ganz gerne auf meine Statistiken und freue mich wenn ich mich trotz meiner knappen Zeit ab und zu einem Ziel nähere.
Das wäre bei jeder  Neuanmeldung auch alles wieder futsch und kommt daher für mich nicht in Frage. 
Ich habe nun einen anderen Chat gefunden und alles klappt wie es sollte ... von daher ist mir das ganze dann auch eher egal geworden.

Schade aber dann ist das eben so. ..... (( Eure Seite .... Eure Regeln, bzw. Euer Umgang mit Usern ))

ich wünsche noch ein schönes Leben ....

Patrizia
(( Pia Bi 98 ))

Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login