Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Tagesbericht für den Cleef !

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.07.18, 09:23 Uhr

Ich war gestern, mit dem Rad c.a. 12 Kilometer "wandern", vorbei an alten Lagerhallen, die abgerissen werden, in Richtung kleiner Bach. Dann ging es links rum ( Haben sie schön mit einer Schranke abgesperrt) über eine kleine Brücke, wo ich mich auf einen großen Stein setzte, und den Frieden und die Ruhe auf mich einwirken lies.

Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2024.07.18, 13:39 Uhr

Ich melde..
Es gibt nichts zu melden 🤣
Das Wetter ist wunderbar und die Natur ist schön anzusehen ☀️!
Du machst es genau richtig,raus in die Natur und frische Luft atmen und die Seele baumeln lassen ❤️

Link kopieren

gender Schnubbirella
beginner beginner
Schnubbirella
time Gepostet am 2024.07.18, 16:59 Uhr

Ich melde 36 grad im Schatten. Beine hoch auf der Sonnenliege mit nem Cocktail am Pool 

Link kopieren

gender Luxman84
active active
Luxman84
time Gepostet am 2024.07.18, 18:23 Uhr

Arbeit arbeit arbeit im Garten. 

Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.07.19, 08:01 Uhr

Gestern war ich mit dem Rad unterwegs, und wollte etwas einen mini Berg hoch fahren, total Unterschätzt den Berg, bin mitten drin stehen geblieben, und umgefallen. Die Schürfwunden haben mich belehrt, unterschätze keinen kleinen Berg.

Link kopieren

gender Luxman84
active active
Luxman84
time Gepostet am 2024.07.19, 13:44 Uhr

Habe heute frei, also mal durchstmen und relaxen^^!

Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.07.20, 10:41 Uhr

Ich war schon sehr früh vor 8 Uhr unterwegs, es war zu ertragen, kaum Autos, Luft war auch nicht schlecht, aber mit 22 Grad doch zu warm und so, sah das aus...

Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2024.07.20, 22:04 Uhr

5 Stunden Garten. Rasen gemäht. Unkraut entfernt. Moos entfernt.  Fugen Plaster gereinigt. Eingekauft. TV und Chat. Ich bin spätestens seit heute gebräunt und hab 2 Liter geschwitzt. 3 mal geduscht . Und jetzt eiskalt 

Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.07.21, 10:57 Uhr

Ich versuche durch faules rum liegen dieses Geschmuddelte hier zu überstehen. Ob es klappt, ich weiß es nicht..

Link kopieren

gender klaus47
active active
klaus47
time Gepostet am 2024.07.22, 11:42 Uhr

Kein Schritt vor die Tür, dafür aber den Rechner mit den Festplatten aufräumen, tut auch mal gut, nicht nur zu suchen, und nichts mehr finden.

Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login