Ich war heute schon um 8 Uhr mit dem Rad unterwegs. Kaum Verkehr ( Alles quält sich noch in den Überhitzten Betten!) Die Luft ist gut ( Wenig Autos.) Und man ist so schön alleine. Die Düfte der Wiesen und ihrer Kräuter kitzelt einem in der Nase, ein herrlicher Morgen.Und hier, habe ich abschließend noch gesessen...
Heute Wetterbedingt, werde ich mal meinen Laptop aufräumen, und mal wieder laden, sonst nur entspannt auf dem Sofa sitzen. Bei dem Wetter lohnt kein raus gehen.
Heute muss ich Batterien kaufen fahren, überall kann man die Kaufen, aber sind zum Teil Schweine Teuer, da fahre ich lieber mit dem Rad weiter, und bekomme sie günstig. Und wenn ich schon da bin, mal sehen, was sie noch schönes für mich haben.
Heute werde ich mich wirklich um meinen Laptop kümmern, der braucht Akku aufladen und Ordnung auf der Festplatte.
Leider klappt es hier nicht, mit den Bildern hochladen, aber ich reiche sie noch nach. Ich war um 8 Uhr am Rhein die Luft war etwas besser als sonst wo, aber schön oder angenehm war Anderst. Na ja, nach 30 Minuten bin ich wieder heimgefahren.
Für ....... bin ich meine Seite am Aufpeppen, selber gemachtes Video, mit viel Schnee drin, für unsre Liebhaber.. damit die sich so richtig wohl fühlen....
Und was ich heute mache??? Nichts, und das ist das, was ich an den "Sommern" hasse, Temperaturen von 33 Grad, bei einer Luftfeuchte von 80% da ist man nur K.O. Mehr als wie im Wohnzimmer zu liegen neben dem Ventilator ist nicht drin.Meine Ki sagte auch, in meinem Alter so wenig wie möglich in die Hitze gehen, mal sehen, vielleicht schneide ich noch ein Paar Videos... Also bis morgen, in aller Frische..
Heute endlich mal mein Notebook aufräumen...zu mehr, habe ich keine Lust.
mir ist das wetter immer egal mit den Wauzis muss man immer raus und ich gehe auch laufen und Radeln egal wie das Wetter ist , Heute weiß ich aber nicht so recht mit mir anzufangen , Die Wäsche vom Urlaub ist gewaschen die Wohnung ist sauber , das Wetter ist Herrlich und ich habe zu nix lust