Bei der Hitze die hier vorherrscht hat man wenig Lust, aber ich muss so wie so auf den Paketboten warten. Ich hoffe, das wir die Hundstage gut überstehen.
Gebranntes Kind scheut die Hitze, so bin ich dann heute morgen um 8 Uhr schon mit dem Rad mal wandern gewesen, nach 6 Kilometer und jede Menge frische Luft, bin ich dann noch einkaufen gefahren. Schönen Tag noch.
Arbeiten Gassi dann Wäsche und essen machen dann eine runde Radeln dann wieder Gassi und Wauzis bürsten dann 30 min entspannen auf dem Balkon dann gehts auch schon Duschen und ins Bett weil um vier die Nacht rum ist für mich , Täglich Grüßt das Murmeltier
Gestern , schaute ich mit ängstigem Blick auf mein Kaffeebohnen Glas. Reicht es, wird es knapp?? Ein Tag ohne Kaffee??? Nicht aus zu denken. Normalen Kaffee Kaufen??? Nein der schmeckt nicht. Also, hoffen und Bieber, das heute der Packet Bote kommt, und mir meinen sehr knapp bestellten Kaffee bringt. Er kam der Boote mit meinem geliebten Kaffee, welch Erleichterung.
Sobald es aufhört zu regnen hier, werde ich eine "Schnupper Tour " mit dem Rad machen. Zwischen Wiesen und Wäldern riecht es jetzt so schön frisch... Kräuter, die ich am Duft erkenne, wenn ich sie auch nicht sehe, und andre Natur Düfte, wo Erinnerungen hochkommen, lassen mich dann radeln.
Da es ja seit gestern mehr oder weniger regnet, bastele ich andrer Leute Urlaubsvideos zusammen. Da wird einfach drauf gehalten. Erst komm der Sprung in den Pool, dann sitzen sie am Frühstückstisch, ein Teil von dem Denkmal ist auch dabei, und so geht das einige Zeit. Ich mache Ordnung, mit Vorgucker, Abspann, und Ende, und das alles in der richtigen Reihenfolge. Sieht dann so aus, zumindest das ENDE..
Ich baue mir noch paar Filme zusammen, mit Ton ( Sprache) und jetzt ganz neu ( Untertitel) mal sehen was man da so alles mit machen kann.
Heute auf keinen Fall weit weg vom Ventilator, hier schmuddelt sich das wieder einen...und dann natürlich, Rechner Arbeit...
Heute werde ich im Laufe des Tages, 3 Eissorten Testen, und genießen.