Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod aufden heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten
(zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wieist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblingsfilm und so weiter )
Viel Spass
Hallo Cimo danke für den heißen Stuhl das ist wie auf ein elektrischen Stuhl!
Aber eines kann dir sagen: Mein Fell ist braun das sieht mann auch auf meine Bilder! Was willst du noch wissen? Jede kann hier Fragen.
Wenn du für einen Tag eine andere Fellfarbe haben könntest, welche wäre das?
Was ist dein Lieblingsessen – eher süß oder herzhaft?
Gibt es ein Tier, mit dem du dich besonders gut verstehst?
Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Gibt es ein Abenteuer, das du gerne erleben würdest?
Wenn du eine Botschaft an alle hier senden könntest, was würdest du sagen?
Das ware erstmal alles 😃
Bis später..
Welche Augenfarbe hast du? Was sind deine Lieblingsfarbe?
Hallo an alle meine Chatfreunde hier vielen dank für euern Interesse und eure Fragen!
Möchte als erstes auf Bauzi antworten:
Wenn du für einen Tag eine andere Fellfarbe haben könntest, welche wäre das?
Denke mal das wäre weiß, weil dann wäre ich ja wie ein Eisbär und das sind die größten Bären von allen und kriegen sehr viel Respekt entgegen gebacht. Außerdem können die schwimmen und wird nie kalt!
Was ist dein Lieblingsessen – eher süß oder herzhaft?
Esse sehr gerne Herz haft zum Beispiel ein Labskaus ist das beste Essen für ein alte Seebär wie mich! Das ist schnell gemacht und schmeckt so gut! Und als Nachtisch natürlich Nüsse und Kekse, die mag ich auch so gerne!
Gibt es ein Tier, mit dem du dich besonders gut verstehst?
Mit Bären muss einer aufpassen, die sind gefährlich. Aber natürlich komme sehr gut mit Hunden zurecht, denn diese sind der beste Freund des Bären! Wenn einer zu mir kommt darf der auch mal schuppern!
Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?
Meine Superkraft wäre wie die von einen alten Freund von mir, der heißt nämlich Marshall Bravestarr: er hat die Kräfte des Bären, die Augen des Falken, die Ohren des Wolfes und die Geschwindigkeit des Pumas.
Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
Es ist natürlich der Frühling, denn da erwachten alle Blumen und auch Menschen und Tiere zu neuen Leben und man kann es genießen nach die lange Zeit in Dunkelheit endlich wieder Sonne und Frühlinggefühle zu haben!
Gibt es ein Abenteuer, das du gerne erleben würdest?
Das wäre, wenn ich mit meinen großen Boot um die Welt segel und dabei neue Länder entdecken kann und die sind dann nach mir benannt: Lorbärland oder die Lorbärinseln, und ich gründe eine Haupstadt: Neu Lorbärlingen, das wäre so schön!
Wenn du eine Botschaft an alle hier senden könntest, was würdest du sagen?
Man sollte lieber lachen und schöne Sachen machen und auch mal Verständnis haben für andere, die nicht so gut drauf sind wie einer selbst. Und wenn man einen helfen kann, dann ist man ein guter Mann (oder Frau je nachdem!).
Danke Bauzi für deine tollen Fragen, es hat so viel Spass gemacht dadrüber nach zu denken und es zu schreiben!
Hallo Lunar danke für dein Frage, ich antworte dadrauf so schnell wie möglich:
Welche Augenfarbe hast du? Was sind deine Lieblingsfarbe?
Augen bei mir sind blau wenn ich richtig sehe und natürlich ist auch Blau mein Lieblingsfarbe, denn gibt so vielen schöne Dinge mit blau: Der Himmel ist blau und auch das Meer! Es gibt leckere Blaubären zu essen und blaue Tiere (z.B. Eisvögel). Außerdem mag ich gerne blaue Steine und blaue Luftballons angucken!
Hallo Brösel dannke für dein Frage! Nein, bin kein Koch sondern Seemann und Berater von Menschen die fragen. Lorbär ist nur mein Name hier weil mir kein andere eingefallen ist damals und ich finde der ist lustig so wie ich auch!
Hey Lorbeer,
danke für deine Antworten, die waren echt cool zu lesen! Die Idee, für einen Tag ein weißes Fell zu haben wie ein Eisbär, macht Sinn .
Respekt gibt's dann auf jeden Fall!
Lorbärland, die Lorbärinseln und Neu Lorbärlingen.🤭
ich hoffe, dass dein Traum eines Tages wahr wird und du mit deinem großen Boot die Welt umsegeln kannst. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann eine Karte mit deinen Entdeckungen!
Labskaus als Lieblingsessen passt perfekt
Du hast absolut recht:
Lachen, Gutes tun und Verständnis zeigen macht das Leben schöner.
Liebe Grüße!
Buzi 🌷
PS: vielen Dank für deine tollen Antworten! Es macht richtig Spaß, sie zu lesen