Da es vermehrt Mods angesprochen werden, dass einige User mit Blockieren Probleme haben.
Hier könnt ihr schreiben, wenn ihr Probleme mit der Blockfunktion habt.
Buzzi, Ranger Ich hab mir jetzt zwei Tage lang den Kopf zerbrochen was uns All Fred mit seinem letzten Post sagen will.
Ich denke er macht einige Politiker dafür verantwortlich das seine Blockfunktion nicht richtig funktioniert.
In der heutigen Zeit ist ja alles möglich, vielleicht hat er recht, welchem Politiker kann man denn noch trauen,
Buzzi, wir sollten das mal im Auge behalten , lach
Spaß beiseite, Ranger es gibt hier ein paar User die können nicht anders. Wenn man mit denen nicht einer Meinung ist und sie keine Argumente mehr für eine sachliche Diskussion haben, dann ändern sie das Thema und als letzter Ausweg löscht man sich
All Fred, ich bin mir zu 100 % sicher das du auch weiterhin täglich unser Forum besuchst, viel Spaß beim lesen.
Vielleicht war’s einfach nur ein gedanklicher Spaziergang mit Umwegen ,nichts, was man zu ernst nehmen muss. Lisa hat’s gut auf den Punkt gebracht.Lieber Alfred, ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Also es die Blockfunktion ja angeblich wieder gehen bei mir geht die immernoch nicht. Ich blockiere und bei erneutem einloggen seh ich die eigentlich geblockten wieder
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login