Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr          chart 192 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender Sora
gast gast
Sora
time Gepostet am 2025.07.17, 16:25 Uhr

Ich bringe meine Beschwerde bei der Admin sowie der TL jeweils privat vor. Direkt und unverzüglich 

Link kopieren

gender Sora
gast gast
Sora
time Gepostet am 2025.07.18, 16:48 Uhr

Ich bedanke mich hier mal für den support, das man mich direkt anschrieb und mir zuhörte und zusicherte das man sich um meine beschwerde kümmern werde 

Lg Sora

Link kopieren

gender Aron
senior senior
Aron
time Gepostet am 2025.07.20, 15:36 Uhr

Hallo ich hab mal eine frage , warum wurde   heute nachmittag stum gemacht ? dienst hatte Füchsin .
ich hatte ein ganz normal mit Katharina1990 geschrieben .

Link kopieren
like gefiel durch: Frl Piepenbrink, Lisa, Luna, Vampi, white

gender Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2025.07.20, 15:48 Uhr

HuHu Aron,
Füchsin wird sich zeitnah bei dir melden.

Link kopieren
like gefiel durch: Aron, Cimo, Kazuo, Lisa, Luna, Vampi, white

gender Füchsin
gast gast
Füchsin
time Gepostet am 2025.07.20, 16:02 Uhr

Hallo Aron, es war ein Fehler von mir und ich habe dich aus Versehen  erwischt, dafür möchte ich in aller Form um Entschuldigung bitten. LG

Link kopieren

gender Aron
senior senior
Aron
time Gepostet am 2025.07.20, 18:37 Uhr

Füchsin lieb das du dich gleich bei mir gemeldet hast. alles gut wie ich es dir schon gesagt habe 

Link kopieren

gender NachGucken
active active
NachGucken
time Gepostet am 2025.08.20, 10:27 Uhr

Ich wollte ein mal anfrage wieso ich gestummt worden bin und in den Raum für Schwererziehbare geschwitcht worden bin. 
online war der mod @Füchsin

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, Vampi, white

gender Füchsin
gast gast
Füchsin
time Gepostet am 2025.08.20, 14:34 Uhr

-Da müssen wir erst mal NachGucken wie das passiert ist, kleiner Spaß. Wurde ja schon geklärt.

Link kopieren
like gefiel durch: Engelchen, Lisa, Luna, Vampi, white

gender Archer
gast gast
Archer
time Gepostet am 2025.08.21, 20:32 Uhr

Hallo , Lisa , kann nicht dein ernst sein Luna als Modin lassen !!!!
Mit ihrem privaten Nick stichelt sie gegen User und macht kein Geheimnis daraus..das sie auch Modin ist ...im pn hatte sie mir schon geschrieben ..ich solle die Lügerei über Sie lassen ..nur ein Satz aber keine Erklärung dazu .

Wenn Mod,s schon sticheln dürfen und sich nicht mal darüber Gedanken machen dann ist es doof oder dreist !

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.08.21, 21:19 Uhr

Hallo Archer,
Ich weißt ja wie du bist.

1. Du Provozierst und stichelst andere User ja auch laut meine Info die ich bekommen habe.
2. Luna hatte dich mal Gekickt ist Richtig war aber gerecht gewesen und du hast denn gegen Luna gehetzt und gestichelt.
3. Die Mods sind gerecht hier machen keine Ausnahmen ob Stammi oder Gast, es hat sich jeder an Regeln zu halten ist ja im realen Leben genauso.
Dann halte dich doch mal einfach an die Regeln, wenn ein Mod was sagt oder mal untersagt oder lässt du dich von Polizei auch nix sagen im realen Leben.

Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>