NEUES THEMA
Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr
192 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
Gepostet am 2025.07.17, 16:25 Uhr
Ich bringe meine Beschwerde bei der Admin sowie der TL jeweils privat vor. Direkt und unverzüglich
gefiel durch: -Lucretia18-, Cimo, Engelchen, Jennyfer, Katharina1990, Lisa, Luna, Macadamia, Sweetie, white
Gepostet am 2025.07.18, 16:48 Uhr
Ich bedanke mich hier mal für den support, das man mich direkt anschrieb und mir zuhörte und zusicherte das man sich um meine beschwerde kümmern werde 
Lg Sora
Gepostet am 2025.07.20, 15:36 Uhr
Hallo ich hab mal eine frage , warum wurde heute nachmittag stum gemacht ? dienst hatte Füchsin .
ich hatte ein ganz normal mit Katharina1990 geschrieben .
Gepostet am 2025.07.20, 15:48 Uhr
HuHu Aron,
Füchsin wird sich zeitnah bei dir melden.
Gepostet am 2025.07.20, 16:02 Uhr
Hallo Aron, es war ein Fehler von mir und ich habe dich aus Versehen erwischt, dafür möchte ich in aller Form um Entschuldigung bitten. LG
Gepostet am 2025.07.20, 18:37 Uhr
Füchsin lieb das du dich gleich bei mir gemeldet hast. alles gut wie ich es dir schon gesagt habe 
gefiel durch: Cimo, Engelchen, Frl Piepenbrink, Jennyfer, Katharina1990, Kazuo, Lisa, Luna, Merlin, Nordsee Teufelchen, PüppiHamburg, Vampi, tabi, white
Gepostet am 2025.08.20, 10:27 Uhr
Ich wollte ein mal anfrage wieso ich gestummt worden bin und in den Raum für Schwererziehbare geschwitcht worden bin.
online war der mod @Füchsin
Gepostet am 2025.08.20, 14:34 Uhr
-Da müssen wir erst mal NachGucken wie das passiert ist, kleiner Spaß. Wurde ja schon geklärt.
Gepostet am 2025.08.21, 20:32 Uhr
Hallo , Lisa , kann nicht dein ernst sein Luna als Modin lassen !!!!
Mit ihrem privaten Nick stichelt sie gegen User und macht kein Geheimnis daraus..das sie auch Modin ist ...im pn hatte sie mir schon geschrieben ..ich solle die Lügerei über Sie lassen ..nur ein Satz aber keine Erklärung dazu .
Wenn Mod,s schon sticheln dürfen und sich nicht mal darüber Gedanken machen dann ist es doof oder dreist !
Gepostet am 2025.08.21, 21:19 Uhr
Hallo Archer,
Ich weißt ja wie du bist.
1. Du Provozierst und stichelst andere User ja auch laut meine Info die ich bekommen habe.
2. Luna hatte dich mal Gekickt ist Richtig war aber gerecht gewesen und du hast denn gegen Luna gehetzt und gestichelt.
3. Die Mods sind gerecht hier machen keine Ausnahmen ob Stammi oder Gast, es hat sich jeder an Regeln zu halten ist ja im realen Leben genauso.
Dann halte dich doch mal einfach an die Regeln, wenn ein Mod was sagt oder mal untersagt oder lässt du dich von Polizei auch nix sagen im realen Leben.