Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr          chart 192 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender Archer
gast gast
Archer
time Gepostet am 2025.08.21, 22:06 Uhr

Vampi, ich stichel auch stimmt ..aber ich bin auch kein mod . und Luna hat mich zwei mal für 24 Stunden gekickt auf Zuruf 

und ich habe keine Lügengeschichten über sie verbreiten ..habe nur nach  dem kicken geschrieben ..was ich davon halte und dazu stehe ich !

Link kopieren
like gefiel durch: Mert, white

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.08.21, 22:34 Uhr

Archer ich beende das jetzt mal hier weil alles gehört hier nicht rein über User oder Mods zu schreiben, wir können gern drüber reden bin ab morgen Abend wieder im Dienst, da kannste mich gern anschreiben.
Weil ich find es nicht Richtig, wir können uns auch zur dritt zusammen sitzen du, Luna und ich und es klären.

Link kopieren

gender Luna
user user
Luna
time Gepostet am 2025.08.21, 23:41 Uhr

Du zerstörst alte Freundschaft und hetzt andere und lügst herum ich hätte dich gekickt, weil du Honk geschrieben hast, mit Recht wurdest du gekickt, auch wenn nur Spaß ist muss sowas nicht ist sein. Jeder weiß das Honk ein Schimpfwort und Beleidigung ist Hast du nicht geschrieben nur dumme blocken?   Ich habe aus guten Grund geblockt und das ist meine Sache und hat mit Dumm nichts zu tun und die haben Archer Wahn? Hinten herumspielst du deine Spielchen und vorne herumspielst du den netten und lustigen. Ich habe dich niemals beleidigt, du hast selber geschrieben, dass du ein Narzisst bist und habe niemals River Tam als dumm bezeichnet. Entweder hörst du auf mit deinem Spielchen und hältst dich an Regeln oder du gehst. 

Link kopieren

gender Buzi
crown_plus crown_plus
Buzi
time Gepostet am 2025.08.22, 04:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich lese gerade den Verlauf zwischen Archer, Luna und Vampi. Ich sehe, dass Archer nach seinen Kicks öffentlich seine Meinung äußert, während Luna das als Hetze empfindet und ihre Kicks verteidigt.

Ich finde, Luna hat es richtig gemacht und reagiert angemessen. Sie sollte sich nicht provozieren lassen und unbedingt vermeiden, solche Dinge im Chat zu teilen, weil das sonst hilflos wirkt.
Vampi hat hier mehr Gespür, und es ist sinnvoll, die Situation privat und vernünftig zu klären.

Archer
Du könntest dich einmal damit auseinandersetzen und überlegen, ob es nicht besser ist, jeden User respektvoll und gemäßigt zu behandeln. Es ist ein Fun-Chat, und Provokationen oder Sticheleien bringen die Unterhaltung nur auf ein unnötig niedriges Niveau. Ein bisschen Rücksicht würde die Stimmung für alle verbessern.

❤️ Habt euch lieb...

Gruß und Kuss 
Buzi 😘

Link kopieren

gender Bine05
active active
Bine05
time Gepostet am 2025.08.22, 23:34 Uhr

Ich bin der Meinung das Luna echt alles richtig gemacht hat und solche wörter haben hir in chat nix verloren und ein narzist erst zu recht nicht ... Ich möchte damit jetzt nicht unfreundlich sein oder so aber wenn ich Drama brauche dan such es dir wo anderes Archer und nicht hier... weil hir schon Diskussion geht jedem das auf dem Zeiger und...Lisa hat dises "Anzeige" gemacht um leute ihrem cleef probleme zu lösen ...nicht deine lügen geschichten sich an zu hören (lessen) und ausser dem so ein verhalten gehört sich nicht.weder  Hir noch in der Öffentlichkeit 

Hoffentlich kommst du zu Besinnung und denkst über dein verhalten nach 

Liebsten grüsse 
Das Engelchen 👼

Link kopieren

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.08.23, 00:27 Uhr

halluu , 

weis noch nicht wirklich ob ich hier eine beschwerde lese ..

oder einfach ein jammern..

ich sag mal so , wer Archer kennt , weis das er Hinterfotzig ist ..

und er nicht bereit ist seine fehler zusehen , und oder eher bei  andern sieht/sucht ..

er ist bekannt über viele jahre hier , ich weis nicht wie lange schon ..

sehe mein handeln und aber auch eures ..egal wer beteiligt , oder sich einmischt ,

und oder  denkt es besser zu wissen...

ich weis ich war auch nicht immer leicht ..* hasse euch * he he 

ich musste hier auch schon viel schlucken , und mir auf die zunge beissen ..

habe mich aber zum teil auch entschuldigt..

eine >Mod entscheidung steht nicht über alles/allem ..*Hust*

aber  Luna kann sich auch nicht alles gefallen lassen im laufenden chat ..

nur meine meinung wie immer .. 

eure liebe und brave Charlotte , *Gröhl*

Link kopieren
like gefiel durch: Katharina1990, Luna, Vampi, tabi, white

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.08.23, 10:46 Uhr

Wie man oben lesen kann hat vampi das Thema beendet. 
Wenn ich sowas lese dann beende ich das kommentieren. 

Am Ende weiß keiner wie was gemeint war, weil jedem die reale Gestik und Mimik sowie Betonung der Sätze fehlt. 

Ich hatte mit keinem der bis dato beteiligten bis jetzt ein gravierendes problem, man sprach PV oder in einem Raum, ich ließ es mir erklären oder erklärte bzw es war noch einem Tag wieder schwamm drüber egal

Ob hinterfotzig, narzist usw ins forum gehört oder dieses Thema generell, stelle ich mal in Frage. Gibt hier viele die sich Mühe geben schöne Themen hier zu teilen. In den Chat gehören solche Worte ja auch nicht, wie ich hier lese smile 

Lg sora

Link kopieren
like gefiel durch: Katharina1990, Luna, Mert, Vampi, white

gender Frl Piepenbrink
coschulmod coschulmod
Frl Piepenbrink
time Gepostet am 2025.08.23, 11:07 Uhr

Moin,
was mir hier gerade echt nicht gefällt. sind die persönlichen Angriffe.
Beschwerden sehen anders aus ... 
vielleicht sollte man mal erst nachdenken, dann was schreiben.
Man schreibt Beschwerden sachlich, nicht so, wie es hier gerade gemacht wird.

Link kopieren

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.08.23, 23:43 Uhr

Frl Piepenbrink

du hast natürlich recht ..sorry ..

aber manchmal schäumt das fass auch einfach über ..

Archer ist  kein unbeschriebenes blatt ,genau wie ich , ha ha ..

ich weis das meine worte immer krass sind ..

sorry nochmal wenn meine aussage zu Krass war , wenn auch richtig ..

aus meiner sicht..

Lotte..

Link kopieren

gender tabi
crown crown
tabi
time Gepostet am 2025.08.25, 16:09 Uhr

archer
du bist auch unter usern dafür bekannt, dass du gerne und viel stichelst, oft mit hilfe eines anderen. deshalb solltest du dich besser bedeckt halten, das ist meine meinung dazu.

Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>