Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr          chart 192 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.08.25, 17:15 Uhr

Och Leute hab doch das Thema beendet jetzt müsst ihr doch nicht alle gegen Archer was schreiben.

Link kopieren
like gefiel durch: Archer, Luna, Sora, Usuri, white

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.08.25, 22:45 Uhr

Vampi

bringt auch nix andere meinungen  zu hören ?

wozu gibts das forum ??und die beschwerde seite ?

welche meinungen gelten denn <??

ich denke das jeder sagen kann was er denkt ,, 

wenn nicht ,  ist forum überflüssig..

aber belehrt mich ruhig wenn ihr nen <mutti auftrag habt ,  Pfff..

lg Charlotte

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, tabi, white

gender Florescence
senior senior
Florescence
time Gepostet am 2025.08.26, 13:20 Uhr

Hallo,

ich würde vorschlagen, dass Beschwerden vielleicht in Zukunft über einen anonymen Bereich und nicht mehr öffentlich im Forum vorgebracht werden können. Dieser Bereich hier wird derzeit nicht als Ort des Meinungsaustausches benutzt, sondern als öffentlicher Pranger! Überlegt euch gut, ob das so beibehalten werden soll, es könnte irgendwann auch euer Name hier öffentlich stehen... 

Viele liebe Grüße
Flores 

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, Orso1, Sora, white

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.08.26, 14:37 Uhr

Also, User die bei uns im Chat gebannt werden bekommen eine Nachricht in der der Grund des Banns steht und der User kann das dann lesen und auch drauf antworten.
Bei Usern die stumm gestellt werden ist das aber nicht so, sie werden in der Lobby verwarnt und können sich dann hier im Forum nochmal dazu äußern falls sie es überrlesen haben.
Aus diesem Grund wurde die Seite mit den Beschwerden ins Leben gerufen.
Flores, User die nicht gegen die Chat Regeln verstoßen müssen auch keine Angst haben das ihr Name hier mal auftaucht und wenn ich mal Mist baue dann sollte ich auch dazu stehen. 

Link kopieren

gender Thomas 38
gast gast
Thomas 38
time Gepostet am 2025.09.09, 07:07 Uhr

Guten Morgen,  warum bin ich im Raum für schwer erziehbare User? Ich habe mich ganz normal mit diesem Nickname angemeldet, registriert und ganz normal gechattet. Einen Tag später war meine Registrierung weg  ubd und ich bin in diesem Raum? In meiner Liste für vergangene Gespräche sind chats mit Usern die ich definitiv nicht geführt habe. Wie kann das sein? Ich habe während des chats mit meiner chatpartnerin den Nick gewechselt ,  weil sie sich einen anderen Nick gewünscht hatte. Auch dieser nick war völlig unverfänglich, natürlich habe ich es danach mit andern Nicks probiert hier rein zu kommen um ein Lebenszeichen zu senden. 
LG 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Thomas 38
gast gast
Thomas 38
time Gepostet am 2025.09.09, 07:14 Uhr

Eine Frage zu dem Thema habe ich noch. Man fühlt sich in diesem Raum an den Pranger gestellt, vorgeführt... ist das in eurem Sinn, Chatter öffentlich zu diskreditieren?  

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.09.09, 07:36 Uhr

Thomas 38 gernau das ist der Sinn mit diesem Raum, wer nicht gegen die Chatregeln verstößt wird auch nie in diesem Raum landen !Natürlich hast du nicht gegen die Regeln verstoßen wie alle hier. 

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, Vampi

gender Thomas 38
gast gast
Thomas 38
time Gepostet am 2025.09.09, 07:50 Uhr

Was ist das für eine Antwort auf meine Frage? Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht haben soll. 

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.09.09, 07:58 Uhr

Thomas 38 du bist hier im falschen Chat, der Cleef ist ein Fun Chat,  und kein Sex Chat 

Link kopieren
like gefiel durch: Lucas2004, Luna, Vampi

gender TumLeh68
crown crown
TumLeh68
time Gepostet am 2025.09.09, 18:22 Uhr

hm?   da ist man mal ne woche ne hier und wird gesperrt wenn man dann reinkommt
sagt man mir mal den grund

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi
<< 1 2 Seite 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >>