NEUES THEMA
Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr
192 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
Gepostet am 2025.10.27, 22:06 Uhr
hallo zusammen , he he
ich finde jeder hat schonmal i-wie mist gemacht hier .
man muss es ja nicht vergessen ,
aber auch mal drann denken , zu verzeihen..oder auch verzeihung sagen können ..
und nicht immer den alten mist rauskramen ,
meine meinung ...
eure liebe Charlotte , hi hi
Gepostet am 2025.10.27, 23:45 Uhr
Es wäre doch am einfachsten wenn wir alle in Frieden miteinander Chatten würden
Gepostet am 2025.10.28, 07:35 Uhr
hm? sollte dieses forum nicht für beschwerden sein, also z.b. das die technik nicht klapper?
und ein kleiner tipp zum schluß, es gibt da so eine blockfunktion, blockt euch alle gegenseitig wird richtig schön ruhig.
aber es könne viele nicht, sie brauchen diesen blödsinnigen krach untereinander,
*block*
Gepostet am 2025.10.28, 15:02 Uhr
Kein Plan ob es direkt als Beschwerde geht/gilt What ever.....ich werde mittlerweile nicht mehr automatisch ausgeloggt beim Handy?! Kp ob ich als Dauer in angezeigt werde aber jedes Mal wenn ich die Startseite vom cleef öffne werde ich weder nach'm Nick noch PW gefragt
gefiel durch: Katharina1990
Gepostet am 2025.11.03, 00:11 Uhr
So zu erst einmal eine Beschwerde über Katharina sie hat im öffentlichen rassistische Aussagen gemacht und beleidigt und als sie kritisiert wurde hat sie weiter beleidigt. In mein Augen gehört in kein Chat Beleidigungen oder rassistische Aussagen. Hiermit meine erste offizielle Beschwerde
Gepostet am 2025.11.03, 00:12 Uhr
Und die nächste Beschwerde über Cimo hat mich letztens grundlos gesperrt fürs raumalbern ungeeignet sollten beide als mod abgewählt werden.
gefiel durch: Banana Joe
Gepostet am 2025.11.03, 00:22 Uhr
mal bitte lesen, Verlauf
am 2.11.2025 - 23.10uhr bis 00.00uhr
gefiel durch: Macadamia
Gepostet am 2025.11.03, 00:26 Uhr
Hallo an alle Modus hier bitte lässt euch nicht von den Frauen beeinflussen ließt euch den Chat Verlauf durch und beschuldigt keinen der sich nur versucht zu verteidigen und rassistische Sprüche musste doch ein no go sein so steht es in den AGB Vorschriften drinne.
Gepostet am 2025.11.03, 01:07 Uhr
Ich möchte mich über patz1990 und Mert beschweren, Patz lässt mich nicht in Ruhe obwohl ich 2 mal gesagt habe er soll mich nicht grüsse und macht trotzdem weiter hier und andere Chat .Mert hat mich in PV mich Sexuell ausgefragt war unangemessen und sexuell belästigt er weißt genau das ich vergeben bin und er angeblich verheiratet ist. Er hat behauptet obwohl ihn nichts angeht. Er soll den ball flach halten, hab nichts gegen Ausländer bin selbst eine aber er denkt der ist der tollste hier und kann jede Frau an Baggern einfach widerlich. Sora und Ossibiene misch euch nicht in anderen Angelegenheit an. Und Sora es geht dich nichts an ob ich arbeiten und kümmer dich um deine Sachen. Mert mein Freund ist kein Araber du unwissender. Du hast nicht zu bestimmen ob Cimo oder ich abgewählt zu werden, du bist nicht in Position zu bestimmen verstanden. Cimo hat nicht ohne Grund dich gestummt. Erst denken dann schreibe. Das kannst du nicht
Ihr habt mich so weit gebracht das ich beleidigen musste, ihr habt gegen mich gehetzt . Was ist daran rassistisch? Mach euch nicht lächerlich.
gefiel durch: matze52