Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr          chart 192 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.10.27, 21:53 Uhr

"... wenn ich immer von gewissen personen angegriffen werde,... , aber ich wehre mich nur.[...]Alle die mich nicht mögen sollen mich halt blocken, aber bitte in Ruhe lassen und nicht immer wieder von vorne anfangen"

Ich greif das mal auf... Ich find halt, wenn man merkt das man geärgert wird und die blocken einen nicht, sollte man sie selber blocken und gut ist. Klar will man sich wehren, aber das ist sinnfrei usw.. Das juckt den anderen der einen ärgert nicht, der wird einen auch nicht blocken^^

Ich block hat einfavh die die mich nicht blocken und noch mögen und angehen, gibt's paar Spezies. Spar mir die Energie des streitens 🌸

Sind bei mir auch manchmal die selben, da kommt was abfälliges subtil etc

Link kopieren
like gefiel durch: Banana Joe, Kiki66, Lisa, Vampi, tabi

gender -Lucretia18-
senior senior
-Lucretia18-
time Gepostet am 2025.10.27, 22:06 Uhr

hallo zusammen , he he 

ich finde jeder hat schonmal i-wie mist gemacht hier .

man muss es ja nicht vergessen ,

aber auch mal drann denken , zu verzeihen..oder auch verzeihung sagen können ..

und nicht immer den alten mist rauskramen , 

meine meinung ...

eure liebe Charlotte , hi hi 

Link kopieren
like gefiel durch: Kazuo, Kiki66, Lisa, Mogwai, Vampi

gender Banana Joe
gast gast
Banana Joe
time Gepostet am 2025.10.27, 23:45 Uhr

Es wäre doch am einfachsten wenn wir alle in Frieden miteinander Chatten würden 

Link kopieren
like gefiel durch: Kiki66, matze52

gender TumLeh68
crown crown
TumLeh68
time Gepostet am 2025.10.28, 07:35 Uhr

hm? sollte dieses forum nicht für beschwerden sein, also z.b. das die technik nicht klapper?

und ein kleiner tipp zum schluß, es gibt da so eine blockfunktion, blockt euch alle gegenseitig wird richtig schön ruhig.
aber es könne viele nicht, sie brauchen diesen blödsinnigen krach untereinander, 

*block*

Link kopieren

gender Tigerheart
senior senior
Tigerheart
time Gepostet am 2025.10.28, 15:02 Uhr

Kein Plan ob es direkt als Beschwerde geht/gilt What ever.....ich werde mittlerweile nicht mehr automatisch ausgeloggt beim Handy?! Kp ob ich als Dauer in angezeigt werde aber jedes Mal wenn ich die Startseite vom cleef öffne werde ich weder nach'm Nick noch PW gefragt

Link kopieren
like gefiel durch: Katharina1990

gender Ossibiene
beginner beginner
Ossibiene
time Gepostet am 2025.11.03, 00:11 Uhr

So zu erst einmal eine Beschwerde über Katharina sie hat im öffentlichen rassistische Aussagen gemacht und beleidigt und als sie kritisiert wurde hat sie weiter beleidigt. In mein Augen gehört in kein Chat Beleidigungen oder rassistische Aussagen. Hiermit meine erste offizielle Beschwerde 

Link kopieren
like gefiel durch: Banana Joe, Kiki66, Sora

gender Ossibiene
beginner beginner
Ossibiene
time Gepostet am 2025.11.03, 00:12 Uhr

Und die nächste Beschwerde über Cimo hat mich letztens grundlos gesperrt fürs raumalbern ungeeignet sollten beide als mod abgewählt werden. 

Link kopieren
like gefiel durch: Banana Joe

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.11.03, 00:22 Uhr

mal bitte lesen, Verlauf 

am 2.11.2025 - 23.10uhr bis 00.00uhr 

Link kopieren
like gefiel durch: Macadamia

gender Mert
senior senior
Mert
time Gepostet am 2025.11.03, 00:26 Uhr

Hallo an alle Modus hier bitte lässt euch nicht von den Frauen beeinflussen ließt euch den Chat Verlauf durch und beschuldigt keinen der sich nur versucht zu verteidigen und rassistische Sprüche musste doch ein no go sein so steht es in den AGB Vorschriften drinne. 

Link kopieren
like gefiel durch: Sora, tabi

time Gepostet am 2025.11.03, 01:07 Uhr

Ich möchte mich über  patz1990 und Mert beschweren, Patz lässt mich nicht in Ruhe obwohl ich 2 mal gesagt habe er soll mich nicht grüsse und  macht trotzdem weiter hier und andere Chat .Mert hat mich in PV mich Sexuell ausgefragt war unangemessen  und sexuell belästigt  er weißt genau das ich vergeben bin und er angeblich verheiratet ist. Er hat behauptet obwohl ihn nichts angeht. Er soll den ball flach halten, hab nichts gegen Ausländer bin selbst eine  aber er denkt der ist der tollste hier und kann jede Frau an Baggern einfach widerlich. Sora und Ossibiene  misch euch  nicht in anderen Angelegenheit an. Und Sora es geht dich nichts an ob ich arbeiten und kümmer dich um deine Sachen. Mert mein Freund ist kein Araber du unwissender. Du hast nicht zu bestimmen ob Cimo oder ich  abgewählt zu werden, du bist nicht in Position zu bestimmen verstanden. Cimo hat nicht ohne Grund dich gestummt. Erst denken dann schreibe. Das kannst du nicht
Ihr habt mich so weit gebracht das ich beleidigen musste, ihr habt gegen mich gehetzt . Was ist daran rassistisch? Mach euch nicht lächerlich. 

Link kopieren
like gefiel durch: matze52
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite 9 10 11 >>