Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Beschwerden

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr          chart 192 Besuche

Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.

Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und  versuchen die Sache zu klären-

Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!

Link kopieren

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2025.11.03, 14:33 Uhr

Ach wie schön, wie sich einige sich Beschwerden hier, die Mods sperren alle zur unrecht hier aber fasst mal an eure eigene Nase, hab nie was gemacht mimimi und ich hab mir die Mühe gemacht den Verlauf mal schön durch zur lesen, Ihr könnt froh sein das der zuständige Mod gute Laune hatte, wenn es nach mir ginge wären einige gesperrt bei den Kindergarten hier.
Ich finde es auch nicht schön das sich einige hier verbünden und dann alle auf ein los gehen.
Ich frag mich wofür gibt es die Blockfunktion, wenn es keiner benutzt nur weil man ja was Verpassen kann.

Link kopieren

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2025.11.03, 14:41 Uhr

Ich wünsche mir, daß man respektiert, das ich nach gestern jemanden blockiert habe mit dem privat Nick und das ich diese Person in ihrem Dienst nicht mehr als Mod wahrnehme. Ich werde überlesen, da ich eine Mod nicht blockieren kann. 

Es war arg unschön wie der Abend lief und sehr streit behaftet. Es wurde deutlich beleidigt und leider hörte niemand mit dem streiten auf . Ich möchte nicht das eine Person die ein Ehrenamt ausübt mir dann hier privat an den Kopf wirft ich soll den Mund halten  (zitat:"hdf"/"Falsche Schlange ) oder auch andere Nutzer beleidigt. Man kann erwarten das jemand der aufpasst, Vorbild hier ist, in Dienst und Privat online. Es wäre angenehmer gewesen, hätten sie sich im PV zerfleischt oder im Fight room statt vor allen Usern.
Schade das, meine Wahrnehmung, auch klar gesagt wurde im Raum es ist nun mal gut, man muss so nicht sein usw und es ging ewig weiter. 

Auch ich habe die ein oder andere Äußerung getätigt das ist richtig und dazu stehe ich. Die falsche Schlange steht auch gerne dazu das sie mal privat zu mods meinte, diese Dame ist nicht geeignet. 

Für mich ist das Thema nun durch damit und meine Einstellung hat sich da nun deutlich verfestigt bzgl ob eine nicht vorbildliche Mod mir etwas zu 'sagen' hat oder nicht.
Ich wünsche mir das die Dame mich in ihrem Dienst einfach in ruhe lässt ab sofort. Man muss leider Angst haben das man zu den Zeiten dann am kürzen Hebel sitzt, ich werde sie auch in Ruhe lassen. 

Link kopieren

gender Trooper
active active
Trooper
time Gepostet am 2025.11.10, 12:10 Uhr

Hallo Lisa,

Ich, finde, das, doof, das Video's auf einmal Coin's, kosten?
Hab wohl, nervig, zu viel eingegeben, an Video's... 
Oder, liege Ich, falsch? Ist mir, nie aufgefallen. 

Dann Entschuldigung.

Eine korrekte Absage, auf eine Bewerbung, gab, es, auch, nie.
Das erfährt man so.?
Auf E-Mail, kam, auch nie, eine Antwort. 
Schon, sehr schön, so? 

Liebe Grüße

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.11.10, 14:25 Uhr

Trooper, Videos in der Lobby posten kostet nicht auf einmal 50 Coins, sondern bestimmt schon 2 Jahre.
Hast du dich als Mod beworben, wenn ja bei wem und wem hast du eine Mail geschickt ? 

Link kopieren

gender Amarok
gast gast
Amarok
time Gepostet am 2025.11.11, 15:32 Uhr

Moin,

gerade gab es im Chat eine von einigen humorvoll geführte Diskussion über Kinder bekommen, ungewollte Schwangerschaften etc. Ich fand es nicht lustig, das ist eben eine Geschmacksache und völlig ok - man muss sich dann nicht beteiligen und meine Meinung und mein Humorempfinden sind eben subjektiv, also alles gut!

Auf eine von einem User gemachte Bemerkung, es gäbe bei Frauen einen Eingang, bei dem sie 100% nicht schwanger werden würde sah sich ein User genötigt zu sagen "... ich dachte daher kommen die Schwarzen".

Für mich ist das - auch wenn es humorvoll gemeint war - ein unakzeptabler Rassismus, was ich auch so sagte. Mit meiner Meinung stand ich alleine da, was aber auch ok ist. Danach sahen sich einige User inklusive Mod aufgefordert, sich über diesen ganzen Regenbogenkram auszulassen und zu erklären, das sie sich weiter Mohr, Zigeunerschnitzel etc. sagen werden und dann wurde auch vom Mod einige Male plakativ das N-Wort genutzt.

Ich verstehe offensichtlich die Chatregeln anders als andere hier, oder irre ich mich und die Chatregeln decken solche Äusserungen ab und ich bin die Spaßbremse hier?

Besten Gruß,

Amarok

Link kopieren

gender Roxie
crown crown
Roxie
time Gepostet am 2025.11.11, 19:01 Uhr

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Lisa, tabi

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.11.12, 12:05 Uhr

Banana Joe, Kat ja, Katharina1990, Levi2004, Macadamia, Nordsee Teufelchen, Orso1, PüppiHamburg, ranger1983, da ihr alle den Post von dem Amarok gelikt  habt muss ich annehmen das ihr alle dabei ward ?
Nochmal zur Erinnerung, der Cleef ist ein Fun Chat. Wer von euch natürlich Spaß von ernst nicht unterscheiden kann, der sollte mal sein Kopfkino überprüfen, zensieren und wer zum lachen in den Keller gehen muss der ist eh hier falsch im Cleef 

Link kopieren
like gefiel durch: Cimo, Kiki66, Roxie, Sora, Vampi, skydiver, tabi

gender Amarok
gast gast
Amarok
time Gepostet am 2025.11.12, 12:54 Uhr

Hallo Lisa,

ja, Du hast völlig recht: Ein Chat, in dem Witze das Schwarze durch den besonderen Eingang geboren werden als lustig gelten, ist ein Chat, in dem ich nicht sein möchte und nicht sein werde.   

Also dann allen hier: Carpe diem!

Amarok

PS. Vielen Dank an Banana Joe, Kat ja, Katharina1990, Levi2004, Macadamia, Nordsee Teufelchen, Orso1, PüppiHamburg, ranger1983.

Link kopieren
like gefiel durch: Kat ja, Kiki66, Lisa, Vampi, ranger1983

gender pepio
senior senior
pepio
time Gepostet am 2025.11.14, 20:08 Uhr

Liebes Cleef Team... bin soeben für mich überraschend stumm geschaltet worden... weil ich für einen Chatraum geworben habe... hätte es angebracht gefunden wenn ich einen Hinweis oder eine Verwarnung erhalten hätte... wollte wirklich niemanden deponieren... sorry

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender pepio
senior senior
pepio
time Gepostet am 2025.11.14, 20:09 Uhr

depüdieren... war wirklich nicht meine Absicht

Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite 10 11 >>