NEUES THEMA
Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr
192 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
Gepostet am 2025.09.16, 06:00 Uhr
Akela na klar darfst du fragen, wer sich hier mit dem Nicknamen einer unserer Moderatöse einloggt der hat ebend den Schaden
Nicht registrierte Nicknamen kann natürlich jeder benutzen und Nicknamen die hier reg. sind kann man nicht benutzen es sei denn man verändert die Schreibweise ein wenig.
Gepostet am 2025.09.17, 07:27 Uhr
so, heute habe ich mich mit keinem gatsnick angemeldet, und bin schon wieder gesperrt

bald kommt der, soll ich meinen Nick irgendwie ändern, oder warum mögt ihr mich nicht mehr
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2025.09.17, 08:54 Uhr
Hallo Tumleh67 hatte ich dir glaub schon mal geschrieben kann möglich sein das deine vpn wie auch immer die ip vielleicht schon gesperrt ist, bist ja nicht der einzigste mit vpn hier.
Gepostet am 2025.09.17, 13:42 Uhr
hm? und warum komme ich sonst im gesamten I-NET rein wo ich will ?
Es ist ja auch egal Vampi, schön wäre es wenn man dann die möglichkeit hätte irgend wen zuzuschreiben
der das ändern könnte
Danke für deinen Hinweis
Gepostet am 2025.09.17, 14:10 Uhr
TumLeh68 wie Vampi schon schrieb, wir haben hier hunderte von ip Adressen gesperrt. Du selber bist oft mit vpn oder Proxy hier, also nicht mit deiner realen ip. Ist auch nicht verboten. Aber es kann sein das du des öfteren eine gesperrte ip erwischt hast. Wenn du wieder mal gesperrt bist dann nimm deine reale ip und dann wirst du sehen das du wieder frei bist. Deine ip Adresse hat mit anderen Webseiten im inet nichts zu tun.
Gepostet am 2025.09.20, 00:12 Uhr
Wie lange darf denn Miamarie mit ihrer Bertugsmasche noch weitermachen und nichts passiert. Lasse mir nur durch Betrug meinen Rang nicht streitig machen
Gepostet am 2025.09.20, 08:01 Uhr
Yogibär das Thema hatten wir schon mal. Es ist traurig, aber was sollen wir da machen ?
Gepostet am 2025.09.20, 11:14 Uhr
Ich möchte ja nichts behaupten, aber mir fiel auf, daß auch bei Maja kein Tag ohne Stern vergeht. Respekt!
Gepostet am 2025.09.20, 12:56 Uhr
Freitag, es gibt einige hier die beim Quiz betrügen, keine Ahnung warum, sie betrügen nur sich selbst
Gepostet am 2025.09.20, 20:23 Uhr
Also,
lieber Jogibär, ich kann deinen Frust gut verstehen! Ebenfalls Freitag!
Lisa hat das Thema schon oft angesprochen.Aber ganz ehrlich
ich weiß inzwischen ziemlich genau, wer da beim Quiz seine kleinen Schummeleien treibt.
Das hat mit fair spielen nichts mehr zu tun, egal wie viele Sterne man dafür kassiert.Quiz soll doch Spaß machen !?
Wer weiter auf diese Masche setzt, betrügt am Ende nur sich selbst… aber bitte nicht wundern, wenn die anderen langsam genervt sind..