NEUES THEMA
Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr
192 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
Gepostet am 2025.10.10, 12:19 Uhr
jo_fitsch, was hier richtig oder falsch ist hast du nicht zu entscheiden !! Du selbst hast doch hier auch Sonderrechte mit deinem ewigen Polit Scheiss was keinen interessiert und laut Chatregeln nicht erwünscht ist. Es sollte mal jeder schön vor seiner eigenen Tür den Dreck weg machen.
gefiel durch: Katharina1990, Luna, Macadamia, Nordsee Teufelchen, Orso1, PüppiHamburg, Tizio, Vampi, carina, skydiver
Gepostet am 2025.10.10, 13:42 Uhr
Mich bestürzt es eigentlich mehr das immer die selben, die gleichen oder den dauerhaft langanhaltenden Streit weiter haben.. Es ist ein Umstand der mich nervt.
Real würde man sich nicht so an gehen.
Ich würde mich einfach freuen wenn die Personen sich in ihrem PV zusammen finden zu zweit und Dinge aus der Welt schaffen oder sagen.. " wir sind uns uneins und unsympathisch"
Also real komm ich auch nicht in ein Gebiet und sage dauernd, der is doof, der is blöd, den mag ich ned. Man geht sich aus dem Weg.
Gepostet am 2025.10.10, 13:53 Uhr
Ach...immer dieses der oder die hat Sonderrechte^^ irgend wann heißt es ab 10 000 coins darfst du einmal gegen die Regeln verstoßen,das sowas von bullshit ...selbst ich als langjährige ex modine darf nicht machen was ich will hier xD und angenommen die hohen Tiere aus'm cleef (Beispiel Vampir oder Lisa) würden hier einen festen Freund haben dürften die hier auch net machen was sie wollen,User sehen immer nur die Arbeit im Vordergrund aber das ne Menge Arbeit im hg ist weiß keiner oder nur die,die selbst ein Chat haben oder als Mod mal agiert haben^^
LG ex

Gepostet am 2025.10.10, 17:17 Uhr
Hi Lisa hab nichts anderes erwartet von Dir. Alles was gegen den Isle ist, das ist für dich legitim.
Aber es ist ok für mich. Ich komm eh nicht mehr oft in den Cleef. Vielleicht noch zum Tippen, falls Ralle mich lässt, und wenn Freunde da sind. Weil normal ist das alles nicht mehr langsam.
Viele Grüße vom Isle
gefiel durch: Welli01
Gepostet am 2025.10.11, 07:19 Uhr
isle was willst du denn nun von mir , willst du dich mit mir auch noch anlegen ? Kannst du gerne haben. Alle die mich kennen wissen das ich immer das schreibe was ich denke und dabei kein Blatt vor den Mund nehme. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind Leute die mich belügen, die haben es bei mir verschissen bis in die Steinzeit,
Da ich die letzten Monate hier öfters mal früh bei zeiten im Chat war weiß ich was hier so abgeht wenn du versuchst mit deinem Freund Jack den Chat aufzumischen. Wer provoziert muss immer damit rechnen das das Echo nicht lange auf sich warten lässt. Das tollste ist das du dann Nachmittag hier im Chat schreibst du wärst wieder angegriffen worden. Wer Mist baut der sollte auch zu seinen Fehlern stehen, so mache ich das zu mindest immer.
Du bist hier sehr oft gesperrt worden, hattest sogar mal HV für ein Jahr kann auch länger gewesen sein. Natürlich unschuldig, es waren immer die anderen die Schuld waren. Ich könnte hier noch was wegen deinem HV schreiben, würde aber etwas peinlich für dich werden. Also lass ich das lieber.
Jo fitch schrieb, Isle bleib so wie du bist ! Das ist kein guter Rat denn dann hast du hier keine großr Zukunft mehr.
gefiel durch: -Lucretia18-, Aksuamun, Kazuo, Luna, Macadamia, Nordsee Teufelchen, PüppiHamburg, Sora, Tigerheart, Tizio, Vampi, carina, ranger1983
Gepostet am 2025.10.27, 00:28 Uhr
Ich muss Mal was los werden gegenüber dem Mod Luna die einen willkürlich sperrt je nach Lust und Laune
Ein Mod sollte neural agieren ohne das persönliche Differenzen mit einfließen
Ich hab ein Pv geblockt und es kamen weiter Nachrichten von der Person
Dann hat sie mich wegen Belästigung gesperrt
Unglaublich aber wahr
Mit freundlichen Gruß
Banana Joe
gefiel durch: Sora
Gepostet am 2025.10.27, 08:56 Uhr
Banana Joe erstmal hörst du auf so über mein Mod Luna zur Reden und hier Kickt keiner willkürlich und nach Lust und Laune.
Außerdem wurdest du gestern gekickt wegen Beleidigung im Pv.
Ist immer so alle unschuldig und die Mods haben Schuld wie immer.
Gepostet am 2025.10.27, 12:28 Uhr
@ sora
Da gebe ich dir vollkommen recht mich nervt es auch wenn ich immer von gewissen personen angegriffen werde, gut ich bin kein unschuldslamm, aber ich wehre mich nur. Das nervt viele. Und manche die können sich hier alles erlauben? Das ist nicht fair.
Alle die mich nicht mögen sollen mich halt blocken, aber bitte in Ruhe lassen und nicht immer wieder von vorne an
einen sticheln.
Vielen Dank
gefiel durch: -Lucretia18-, Banana Joe, Benjamin59, Buccaneer Jack, Jonas 29, Welli01, isle of man, ranger1983
Gepostet am 2025.10.27, 20:56 Uhr
Bevor man das Verhalten anderer beurteilt, sollte jeder sein eigenes mal reflektieren. Die Schuld immer anderen zu geben ist aber einfacher!