NEUES THEMA
Gepostet am 2025.07.17, 15:55 Uhr
192 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
Gepostet am 2025.09.20, 23:50 Uhr
Lisa es ist doch ganz einfach alles aberkennen Sterne und Punkte bei der Anzahl um die sie schon betrogen hat
Gepostet am 2025.09.21, 07:09 Uhr
Yogibär so einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst. Das Quiz ist ein Programm für sich, wie soll Nabi das machen ? Da muss er das ganze Programm neu schreiben - Die App die Nabi für euch gebaut hat da hat er fast ein ganzes Jahr drann gearbeitet, nur das du mal ne Vorstellung hast was das alles für Arbeit macht.
Gepostet am 2025.09.21, 22:49 Uhr
das Aberkennen kann doch nicht so schwer sein muss man dann gleich das ganze Programm ändern?
Gepostet am 2025.09.21, 23:13 Uhr
Muss euch beiden recht geben, Yogibär, natürlich ist es doof, wenn mache betrügen, ist wie im realen Leben
Lisa musst du aber auch verstehen, Nabi hat schon so genug zutun.
Gepostet am 2025.09.25, 12:02 Uhr
Man kann nicht alles beheben und es ist nur n chat
Real haben Leute die sich selber betrügen eh nichts davon
Gepostet am 2025.09.26, 00:11 Uhr
Lisa hatte beim Quiz 4 Fehler weil eine vorgegebene Antwort falsch war. Nach dem Krieg wurde sogenannter Muckefuck aus Chigurie gemacht und nicht aus Kartoffeln das weiß ich von meinen Großeltern
Gepostet am 2025.09.26, 06:37 Uhr
| Woraus wurde Muckefuck, der Ersatzkaffee nach dem Krieg, nicht gemacht? | ||
| a) Kartoffeln | b) Gerste | |
| c) Zichorie | d) Roggen |
Gepostet am 2025.09.26, 19:37 Uhr

„Muckefug (oder Muckefuck) ist ja im Grunde ein kaffeeähnlicher Ersatz, ganz ohne Bohnen. Klassisch wird dafür geröstete Zichorie oder Getreide genommen , aber Kartoffeln gehen tatsächlich auch. Einfach klein schneiden, trocknen, kräftig rösten und dann wie Kaffee aufbrühen. Schmeckt mild-malzig, ist natürlich komplett koffeinfrei....
😀
Wikipedia*
<