Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Videogaming Konsole und PC

gender Ripley
crown crown
Ripley
time Gepostet am 2025.08.25, 09:42 Uhr

Wer auf unglaubliche Landschaften steht, wunderschöne Tiere, Das Pferd als  Fortbewegungsmittel 

Red Dead Redemption 2 spielt gegen Ende des Wilden Westens im Jahre 1899. Der Protagonist Arthur Morgan ist ein „Outlaw“, der mit der Bande von Dutch van der Linde Verbrechen begeht.

Nach einem schiefgegangenen Überfall muss die Gang aus ihrem Versteck in Blackwater fliehen und versuchen, die Vereinigten Staaten nach Osten zu durchqueren, um den Gesetzeshütern zu entkommen. Um ihre Flucht zu finanzieren, überfällt die Bande einen Zug des reichen Ölmagnaten Leviticus Cornwall.

Der wütende und nach Rache suchende Cornwall beauftragt die Pinkerton National Detective Agency, eine gut organisierte Detektei, die Bande zu stellen und festzunehmen. Während des gesamten Spiels wird die Bande von den Pinkerton-Agenten Milton und Ross gejagt und muss fortwährend weiterziehen, um der Strafverfolgung zu entgehen. Arthur und der Rest der Bande erfüllen zahlreiche Aufgaben und Raubüberfälle, um die Bande über Wasser zu halten, wohingegen Dutch ständig den letzten und ultimativen Raubüberfall verspricht, der finanzielle Sicherheit und Freiheit bringen soll.

Link kopieren

gender Ripley
crown crown
Ripley
time Gepostet am 2025.08.25, 09:43 Uhr

Allg Bezug nehmend zu Bewertungen, Jede/r wie er sie mag. Eine Bewertung ist ein individuelles empfinden. Ich finde manches auch furchtbar was Freunde begeistert Zocken. ich lese gern ob jemandem was gefiel oder nicht.

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Hades, Luna, Vampi, ranger1983, white

gender white
senior senior
white
time Gepostet am 2025.08.26, 07:51 Uhr

Da ich schon was älter bin und viel beschäftigt fehlt mir leider die zeit zum Zocken , Früher haben meine Kinder Pokemon gespielt auf dem Gameboy und wenn sie ins bett mussten habe ich die Pokemon für sie Trainiert und items gesucht das hat Spaß gemacht, jetzt habe ich Pokemon go auf dem Handy wink , und zum entspannen Mahjong und Candy crush, 

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Luna, Luxman84, Ripley, Vampi

like gefiel durch: Flo85, Luna, Luxman84, Ripley, Vampi, white

gender Ripley
crown crown
Ripley
time Gepostet am 2025.08.27, 20:30 Uhr

Mein nächster PS5 titel den ich heute Abend beginne
als schisserin

In den letzten Jahren hat die Filmreihe A Quiet Place, geschaffen von John Krasinski, mit ihrer einzigartigen Prämisse und nervenaufreibenden Spannung zahlreiche Zuschauer begeistert. Die Idee, in einer Welt zu überleben, in der jede Geräuschquelle tödlich sein kann, ist ein faszinierendes Konzept, das sich hervorragend für ein interaktives Medium eignet. A Quiet Place: The Road Ahead ist das jüngste Werk, das diese Atmosphäre in die Welt der Videospiele überträgt. 

Die Geschichte entfaltet sich in einer post-apokalyptischen Welt, die von tödlichen, geräuschempfindlichen Kreaturen bevölkert wird. Das neue Spiel ist im selben Universum wie die Filme angesiedelt und spielt nach Day One. Man übernimmt die Rolle von Alex Taylor, die gleich zu Beginn einen verheerenden Verlust erleidet: ihren Partner Martin Edwards, der in einem dramatischen Moment stirbt. Diese Eröffnung dient nicht nur als emotionaler Schock, sondern etabliert auch das zentrale Thema des Spiels – den Überlebenskampf in einer feindlichen Umgebung, in der Lärm der Feind ist.

Das Gameplay von A Quiet Place: The Road Ahead ist stark auf das Überleben und die Lautlosigkeit fokussiert. Man muss sich durch verlassene Städte, dunkle Wälder und heruntergekommene Gebäude bewegen, während man darauf achtet, keinen Lärm zu erzeugen. Das Spiel belohnt geduldige und strategische Entscheidungen und bestraft impulsives Handeln. Jede Bewegung muss daher sorgfältig geplant werden. Die Geräuschmechanik ist nicht nur spannend, sondern fordert auch ein hohes Maß an Konzentration und Überlegung. Es gilt, die Balance zwischen schnellem Vorankommen und dem Bedürfnis nach Vorsicht zu finden.

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Luxman84, Vampi, ranger1983, white

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.08.27, 20:41 Uhr

Oh, davon habe ich bisher noch gar nichts gehört. 🤔 Klingt aber echt spannend! Die Idee, sich im Spiel leise bewegen zu müssen und jedes Geräusch könnte gefährlich sein, macht es bestimmt besonders nervenaufreibend. 😅 Bestimmt ein Spiel, das man mit viel Geduld und Vorsicht spielen muss. Finde es schön, dass du damit anfängst  bin gespannt, wie es dir gefällt!

Link kopieren
like gefiel durch: Luxman84, Ripley, Vampi, ranger1983, white

gender Ripley
crown crown
Ripley
time Gepostet am 2025.08.27, 20:45 Uhr

Es geht soweit das man selbst real lesie sein muss, das Spiel nimmt jede Atmung vom Mikro auf:

"Wenn euch das Ganze noch nicht aufreibend genug ist dann haben die Macher des Spiels noch eine coole Extra-Option für euch. Denn nutzt ihr das Mikrofon am Gamepad werden Geräusche die ihr macht oder um euch herum ebenfalls registriert und sorgen für einen ganz besonderen Nervenkitzel. Also solltet ihr beim Spielen absolut still sein und keinen Laut von euch geben. Eine wahrlich schwierige Herausforderung die aber super umgesetzt worden ist."

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Luxman84, Vampi, ranger1983, white

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.08.27, 21:48 Uhr

Alex Taylor.
Das ist schon echt witzig und auch nervenaufreibend, wie sie als schwangere Studentin mit Asthma in so einer stillen und gefährlichen Welt überleben muss. 😅 Dazu noch das Mikrofon-Feature, wo selbst meine echten Geräusche im Spiel die Monster anlocken können , das macht es bestimmt doppelt spannend. Ich hab mir ein paar Details angeschaut und finde, das Spiel wirkt richtig intensiv. Da braucht man auf jeden Fall gute Nerven und ganz viel Vorsicht. 🙈...🕹️🎧

Link kopieren
like gefiel durch: Luna, Luxman84, Sora, Vampi, white

gender Ripley
crown crown
Ripley
time Gepostet am 2025.09.01, 10:17 Uhr

Alles fing auf der Snes an, Mario ein großes Flagschiff für Nintendo,
Rennenfahren mit und gegen Freunde, Cups und Errungenschaften.
In der Gegenwart nun auch Online in perfekter Grafik

Ich werd gar nicht viel zu dem Spiel sagen das eine Probe für jede Freundschaft ist und
ein Hit in heimischen Entertainmentsystems egal ob Kind oder Erwachsener.

Selbst Streamer packen dieses Game an in gestreamten Turnieren mit Echtgeldpreisen

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Luxman84, Vampi, ranger1983

gender Luxman84
senior senior
Luxman84
time Gepostet am 2025.09.01, 17:42 Uhr

Soll ich mir eine switch2 zulegen oder nichtsmile?,, noch warte ich auf metroid prime 4 release datum...

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Vampi, ranger1983
<< 1 2 3 Seite 4 5 6 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login