NEUES THEMA
Gepostet am 2026.09.18, 11:04 Uhr
84 Besuche
Mit großer Trauer müssen wir Abschied von unserer lieben Vampi nehmen, die gestern viel zu früh von uns gegangen ist.
Vampi war für viele von uns nicht einfach nur unsere Co-Admina. Sie war ein vertrauter Teil unserer Gemeinschaft, eine Ansprechpartnerin, ein Mensch mit Herz und jemand, der unsere Community auf ganz besondere Weise mitgeprägt hat.
Ihr Platz in unserer Mitte wird leer sein. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Gespräche, das Lachen, die schönen Momente und all das, was wir mit ihr verbinden, werden jedoch bleiben.
Wir möchten ihrer Familie, ihren Freunden und allen Menschen, die ihr nahestanden, unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Liebe Vampi, danke für die Zeit, die du mit uns geteilt hast.
Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden. đź–¤
gefiel durch: Angel1983, AniMä, Benjamin60, Bernd 66, Buzi, Carsten 61, Dirk550, DreamCatcher, Flo85, Florescence, GuitarTom, Jennyfer, Kirasao, Lausbub, Lianora, Luxman84, Macadamia, Matze53, Merlin, Milo, Miss_Marple, Mortischa, Nordsee Teufelchen, Novel, Orso1, PüppiHamburg, Seeadler, Shadow Moon, Stefania, Tamiko, Tizio, Usuri, carina, isle of man, ralph, ranger1983, rehab, skydiver, supercarrier, walter
Gepostet am 2026.09.18, 17:06 Uhr
Liebe Vampi ...
Ich saĂź die ganze Zeit in Gedanken um Worte zu finden, doch es gibt keine passenden .
Ich bin einfach nur traurig...
Ich möchte mich bei dir bedanken, für all dein arrangement im cleef. Sei es am Chat selbst oder bei uns Usern.
Mit einem letzten DrĂĽcker an dich....
Püppi 
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lausbub, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Milo, Miss_Marple, Nordsee Teufelchen, Orso1, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, isle of man, ralph, ranger1983, rehab
Gepostet am 2026.09.18, 18:16 Uhr
Aufwiedersehen Vampi, danke fĂĽr das was du im Cleef geleistet hast.
Du wirst nie vergessen, gehe in Frieden und Lebewohl
Tumleh68Â
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Matze53, Miss_Marple, Orso1, PüppiHamburg, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, isle of man, ranger1983, rehab
Gepostet am 2026.09.18, 18:21 Uhr
Nach lange Überlegen, werde ich mich dazu äußern.
Vampi oder andere kennen ihr unter den richtigen Namen Lilja, Sie ist am 17.09.2026 um 04.50 Uhr von uns gegangen.
Ja Sie hatte Magenkrebs aber daran ist Sie nicht verstorben, Sie hatte eine sehr schnelle und schwieriger Lungenerkrankung bekommen innerhalb von 2 Tagen, die Ärzte haben alles versucht, die haben ihr sogar noch 2 Stunden vorher ins Künstliche Koma verlegt, sah dann auch sehr gut aus erstmal aber es war zur spät.
Ja Sie ist sehr frĂĽh gegangen mit 31 Jahren aber Sie war immer lustig und man konnte jeden SpaĂź mit ihr machen, Sie hatte auch immer ein offenes Ohr fĂĽr jeden und Sie nahm sich auch die Zeit.
Sie war eine Liebevolle Frau und ja ich vermisse Sie sehr, dass schlimme besteht noch bevor, ich muss es ihre 10 Jährige Tochter erklären, dass Sie nie wieder kommt.
In Ihren Glauben würde es eine wiedergeburt geben oder so ähnlich aber Sie wacht jetzt über uns.
Ruhe in Frieden♥️
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Matze53, Milo, Miss_Marple, Nordsee Teufelchen, Orso1, PüppiHamburg, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, TumLeh68, Usuri, carina, isle of man, ranger1983, rehab
Gepostet am 2026.09.18, 18:52 Uhr
  Liebe Vampi Ruhe in Frieden du bist viel zu frĂĽh von uns gegangenÂ
gefiel durch: AniMä, Cimo, DreamCatcher, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Matze53, Miss_Marple, Orso1, PüppiHamburg, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, isle of man, ranger1983, rehab
Gepostet am 2026.09.18, 19:30 Uhr
Liebe VampiÂ
als wir vorgestern noch schrieben klangst du noch so positiv, meintest dir geht es soweit gut .Ich hab noch geantwortet - Pass auf dich auf ... und dann schleichst du dich ein paar Stunden später davon . Dein Freund schrieb mich an und informierte mich .. was ein Schock.Â
WeiĂźt du ... du hast so viele Pläne gehabt ... und dann tja und trotzdem warst du so voller Hoffnung und Zukunftspläne . Ich werde dich sehr vermissen , wir haben uns so einiges anvertraut . Ich danke dir fĂĽr alles und du wirst hier einige riesige LĂĽcke hinterlassen. Nicht nur bei mir sondern auch im Chat . Ich weiĂź dir bleibt jetzt viel Leiden erspart -es wäre kein leichter Weg gewesen.Â
Als ich die Nachricht überbrachte war der Schock bei allen groß. Alle waren fassungslos und traurig. Immer wieder lese ich deine letzten Worte und warte drauf das du antwortest... 
GrĂĽss Cassi wenn du sie da oben siehst ...Â
DU FEHLST .... ich hab seit der Nachricht fĂĽr dich eine Kerze ins Fenster gestellt ... und drĂĽcke dich in Gedanken .Â

ein letzter Gruß von einem sehr traurigem Teufelchen 
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Milo, Miss_Marple, Orso1, PüppiHamburg, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, isle of man, ranger1983, rehab
Gepostet am 2026.09.18, 20:46 Uhr
Liebe Vampi, ich durfte dich kennen lernen, mit dir schreiben. Du bist mir ans Herz gewachsen. Nun mĂĽssen wir Dich gehen lassen. Du warst ein zauberhafter Mensch.Â
Ruhe in Frieden Liebes. Deine MondHexe
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Milo, Miss_Marple, Orso1, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, ranger1983, rehab
gefiel durch: Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Miss_Marple, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, isle of man, ranger1983
Gepostet am 2026.09.18, 21:55 Uhr
War eine schöne Zeit mit dir, vom frühen Nick Vampirin, die lustige Sprüche und Bilder hatte, bis zur Vampi. Egal mit welchen Nick, Du hast immer aufmerksam mitgelesen, warst für uns da
In stillen Gedenken nehme ich Abschied von Dir, der letzte GruĂź vom Flo85
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Miss_Marple, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, isle of man
Gepostet am 2026.09.18, 21:56 Uhr
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, GuitarTom, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Miss_Marple, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, isle of man, muckel
Gepostet am 2026.09.18, 22:16 Uhr
Liebe Vampi,
ich habe es gerade erfahren das wir uns nie mehr lesen werden. Mir fällt es wirklich schwer zu schreiben mit Tränen in den Augen.
Wir konnten viel miteinander lachen, du warst immer da wenn man Hilfe brauchte oder einfach einen Ratschlag.
Du wirst ein ganz besonderer Stern am Himmel sein.
Wir werden dich sehr vermissen.
Ruhe in Frieden
gefiel durch: AniMä, Cimo, Dirk550, DreamCatcher, Lianora, Luxman84, MC_Manu, Macadamia, Matze53, Miss_Marple, Nordsee Teufelchen, Savannah, Seeadler, Shadow Moon, Usuri, carina, isle of manSie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login