Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In stillem Gedenken an unsere Vampi

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2026.09.18, 11:04 Uhr          chart 84 Besuche

Mit großer Trauer müssen wir Abschied von unserer lieben  Vampi nehmen, die gestern viel zu früh von uns gegangen ist.
Vampi war für viele von uns nicht einfach nur unsere Co-Admina. Sie war ein vertrauter Teil unserer Gemeinschaft, eine Ansprechpartnerin, ein Mensch mit Herz und jemand, der unsere Community auf ganz besondere Weise mitgeprägt hat.
Ihr Platz in unserer Mitte wird leer sein. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Gespräche, das Lachen, die schönen Momente und all das, was wir mit ihr verbinden, werden jedoch bleiben.
Wir möchten ihrer Familie, ihren Freunden und allen Menschen, die ihr nahestanden, unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Liebe Vampi, danke für die Zeit, die du mit uns geteilt hast.
Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden. đź–¤

Link kopieren

time Gepostet am 2026.09.18, 17:06 Uhr

Liebe Vampi ...

Ich saĂź die ganze Zeit in Gedanken um Worte zu finden, doch es gibt keine passenden .
Ich bin einfach nur traurig...

Ich möchte mich bei dir bedanken, für all dein arrangement im cleef. Sei es am Chat selbst oder bei uns Usern.

Mit einem letzten DrĂĽcker an dich....
Püppi 

Link kopieren

gender TumLeh68
crown crown
TumLeh68
time Gepostet am 2026.09.18, 18:16 Uhr

Aufwiedersehen Vampi, danke fĂĽr das was du im Cleef geleistet hast.

Du wirst nie vergessen, gehe in Frieden und Lebewohl

Tumleh68 

Link kopieren

gender Robert1985
user user
Robert1985
time Gepostet am 2026.09.18, 18:21 Uhr

Nach lange Überlegen, werde ich mich dazu äußern.
Vampi oder andere kennen ihr unter den richtigen Namen Lilja, Sie ist am 17.09.2026 um 04.50 Uhr von uns gegangen.
Ja Sie hatte Magenkrebs aber daran ist Sie nicht verstorben, Sie hatte eine sehr schnelle und schwieriger Lungenerkrankung bekommen innerhalb von 2 Tagen, die Ärzte haben alles versucht, die haben ihr sogar noch 2 Stunden vorher ins Künstliche Koma verlegt, sah dann auch sehr gut aus erstmal aber es war zur spät.

Ja Sie ist sehr frĂĽh gegangen mit 31 Jahren aber Sie war immer lustig und man konnte jeden SpaĂź mit ihr machen, Sie hatte auch immer ein offenes Ohr fĂĽr jeden und Sie nahm sich auch die Zeit.

Sie war eine Liebevolle Frau und ja ich vermisse Sie sehr, dass schlimme besteht noch bevor, ich muss es ihre 10 Jährige Tochter erklären, dass Sie nie wieder kommt.

In Ihren Glauben würde es eine wiedergeburt geben oder so ähnlich aber Sie wacht jetzt über uns.

Ruhe in Frieden♥️

Link kopieren

gender Dirk550
active active
Dirk550
time Gepostet am 2026.09.18, 18:52 Uhr

Liebe  Vampi Ruhe in Frieden du bist viel  zu früh  von uns gegangen 

Link kopieren

time Gepostet am 2026.09.18, 19:30 Uhr

Liebe Vampi 
als wir vorgestern noch schrieben klangst du noch so positiv, meintest dir geht es soweit gut .Ich hab noch geantwortet - Pass auf dich auf ... und dann schleichst du dich ein paar Stunden später davon . Dein Freund schrieb mich an und informierte mich .. was ein Schock. 
Weißt du ... du hast so viele Pläne gehabt ... und dann tja  und trotzdem warst du so voller Hoffnung und Zukunftspläne . Ich werde dich sehr vermissen , wir haben uns so einiges anvertraut . Ich danke dir für alles und  du wirst hier einige riesige Lücke hinterlassen. Nicht nur bei mir sondern auch im Chat . Ich weiß dir bleibt jetzt viel Leiden erspart -es wäre kein leichter Weg gewesen. 
Als ich die Nachricht überbrachte war der Schock bei allen  groß.  Alle waren fassungslos  und traurig. Immer wieder lese ich deine letzten Worte und warte drauf das du antwortest... frown
Grüss Cassi wenn du sie da oben  siehst ... 
DU FEHLST .... ich hab seit der Nachricht für dich eine Kerze ins Fenster gestellt  ... und drücke dich in Gedanken . 

ein letzter Gruß von einem sehr traurigem Teufelchen 

Link kopieren

gender MondHexe
smodb smodb
MondHexe
time Gepostet am 2026.09.18, 20:46 Uhr

Liebe Vampi, ich durfte dich kennen lernen, mit dir schreiben. Du bist mir ans Herz gewachsen. Nun müssen wir Dich gehen lassen. Du warst ein zauberhafter Mensch. 
Ruhe in Frieden Liebes. Deine MondHexe

Link kopieren

gender AniMä
senior senior
AniMä
time Gepostet am 2026.09.18, 21:52 Uhr

Link kopieren

gender Flo85
crown crown
Flo85
time Gepostet am 2026.09.18, 21:55 Uhr

War eine schöne Zeit mit dir, vom frühen Nick Vampirin, die lustige Sprüche und Bilder hatte, bis zur Vampi. Egal mit welchen Nick, Du hast immer aufmerksam mitgelesen, warst für uns da

In stillen Gedenken nehme ich Abschied von Dir, der letzte GruĂź vom Flo85

Link kopieren

time Gepostet am 2026.09.18, 21:56 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Link kopieren

gender Angel1983
active active
Angel1983
time Gepostet am 2026.09.18, 22:16 Uhr

Liebe Vampi,
ich habe es gerade erfahren das wir uns nie mehr lesen werden. Mir fällt es wirklich schwer zu schreiben mit Tränen in den Augen.
Wir konnten viel miteinander lachen, du warst immer da wenn man Hilfe brauchte oder einfach einen Ratschlag.
Du wirst ein ganz besonderer Stern am Himmel sein.
Wir werden dich sehr vermissen.
Ruhe in Frieden

Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 >>

neue Antwort

Sie mĂĽssen sich registrieren oder anmelden - klicken fĂĽr Login