Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

In stillem Gedenken an unsere Vampi

gender icon Cimo
schmod schmod
Cimo
time Gepostet am 2026.09.18, 11:04 Uhr          chart 83 Besuche

Mit großer Trauer müssen wir Abschied von unserer lieben  Vampi nehmen, die gestern viel zu früh von uns gegangen ist.
Vampi war für viele von uns nicht einfach nur unsere Co-Admina. Sie war ein vertrauter Teil unserer Gemeinschaft, eine Ansprechpartnerin, ein Mensch mit Herz und jemand, der unsere Community auf ganz besondere Weise mitgeprägt hat.
Ihr Platz in unserer Mitte wird leer sein. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Gespräche, das Lachen, die schönen Momente und all das, was wir mit ihr verbinden, werden jedoch bleiben.
Wir möchten ihrer Familie, ihren Freunden und allen Menschen, die ihr nahestanden, unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.
Liebe Vampi, danke für die Zeit, die du mit uns geteilt hast.
Du wirst uns fehlen und in unseren Herzen weiterleben.
Ruhe in Frieden. 🖤

Link kopieren

gender Seeadler
senior senior
Seeadler
time Gepostet am 2026.09.18, 22:41 Uhr

Liebe Vampi,
ich habe Dich leider nicht so gut gekannt wie die Meisten aus unserem Chat, aber auch nur das kurze Kennenlernen ist bei Dir so gewesen als wenn man sich schon ewig kennen würde! Wenn ich mich jetzt im Chat anmelde tue ich das mit Trauer und Tränen in den Augen! Du bist viel zu früh von uns genommen worden! Du wirst für immer und ewig in unseren Herzen bleiben! 🙏🏻❤️🖤

Mein Beileid an Deine Familie und Freunde! 🙏🏻

Ruhe in Frieden liebe Vampi! 🙏🏻❤️🖤

Link kopieren

gender Savannah
excellency excellency
Savannah
time Gepostet am 2026.09.18, 23:45 Uhr

Lebe wohl, sage ich dir leise.
Mach's gut auf deiner letzten Reise.
Ruhe in Frieden Vampi.

Link kopieren

gender DreamCatcher
active active
DreamCatcher
time Gepostet am 2026.09.19, 00:10 Uhr

Liebe Vampi,

Leider musstest du uns viel zu früh verlassen.
Wir behalten dich und deine wunderbare Art für immer in Erinnerung und im Herzen.

Mein tiefstes Mitgefühl deiner Familie, deiner Freunde und Wegbegleiter.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Liebe Grüße nach oben 🖤

Link kopieren

gender Tamiko
active active
Tamiko
time Gepostet am 2026.09.19, 00:26 Uhr

Link kopieren

gender Nrw49
active active
Nrw49
time Gepostet am 2026.09.19, 01:16 Uhr

Liebe Vampi. Du wirst mir sehr fehlen.
Ruhe in Frieden

Link kopieren

gender Bilchen
crown crown
Bilchen
time Gepostet am 2026.09.19, 07:10 Uhr

Oh man, das Stück Leben hier bei uns ist oft nicht Fair ....
... und einige bekommen immer die volle Schüppe ab aber kommen in Chat,  lachen jedes mal und lassen sich nichts anmerken 

Wir haben gestern, als wir es mit bekamen, erst einmal weinen müssen und ich komme wieder regelmäßig in Gedanken die sich nirgens einordnen lassen 

der einzige Trost den ich hab das ich mir sage das Du nun endlich deine Flügel bekommen hast, dieses Dasein hier bei uns ist ja "nur" eine Zwischenstation.

Das sagt man sich, aber trotzdem fängt man an das ganze Lebenssystem anzuzweifeln ...

Was ich schön finde ist das sich so viele dazu lieb äußern, denn das ist (meine Meinung) unsere Seele, die andere in Erinnerung von uns haben.

Weiss nicht was ich noch dazu sagen soll, außer das Du uns schon mal ein paar schöne Plätzchen dort aussuchen Kannst wenn wir nachkommen und dann machen wir es uns auch dort schön.

Bis dann liebe Vampi, Du wirst hier eine große Lücke hinterlassen :-(

Niemals geht man so ganz

Link kopieren

gender Luxman84
crown crown
Luxman84
time Gepostet am 2026.09.19, 09:34 Uhr

Möchte auch ein letztes mal dankeschön vampi sagen, du bist leider viel zufrüh von uns gegangen, hoffe egal wo du jetzt bist dort ist es schön und wer weiss irgendwann sehen wir uns dort alle wieder und reden über alte chatzeiten<3

Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2026.09.19, 10:10 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid Vampi, es ist unfassbar, Ruhe in Frieden.

Link kopieren
like gefiel durch: Dirk550, Luxman84, Matze53, TumLeh68
<< 1 2 Seite 3

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login