Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Osiris

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2019.09.21, 18:28 Uhr          chart 487 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.         
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird
Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe
oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter ) 
      



time Gepostet am 2019.09.21, 18:50 Uhr

In dem Sinn habe ich eigentlich keine Frage. Ich möchte dir trotzdem auf diese Art zeigen, daß ich froh bin dich zu kennen. Es ist selten, dass man auf einen Menschen trifft, der so bescheiden, besonders ist und doch so viel Spaß versteht. Danke für deine Erfahrung smile 



gender schokohase
gast gast
schokohase
time Gepostet am 2019.09.21, 19:59 Uhr

Was ist dein allerliebsten Hobby was hast? 



gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2019.09.21, 21:17 Uhr

Hi mein Lieblings opi. Was sind deine hobby s?



gender osiris
gast gast
osiris
time Gepostet am 2019.09.22, 05:46 Uhr

liebes mountaingirl 32(junger adler )
deine zeilen haben mich sehr tief bewegt ,muß ich ehrlich zugeben , kommt bei osiris sehr ,sehr selten vor ,das er kurz vor freudentränen steht ,aber du hast es fast geschaft , mein herz so zuberühren ,mit deinen zeilen ,danke dir dafür , und für mich ,bist du auch eine der wenigen userinen ,mit denen ich sehr gern chatte ,,lache und spass hier im funchat habe ,und auch weiterhin haben möchte :

bleibe so ,wie ich dich kennen  gelernt habe hier im cleef , in diesen sinne , einen dicken bussi von 0siris ,leider gibt es hier keine smilies ,,,grins /lol 



gender osiris
gast gast
osiris
time Gepostet am 2019.09.22, 06:08 Uhr

jetzt zu euch beiden :::: schokohase und isle :
zu der zeit wo ich geboren wurde 1950 , war ein hobby für mich  kaum möglich, weil ich andere aufgaben hatte ,zu hause bei der oma ,und den eltern ,
ich mußte mich um meine jüngeren geschwister kümmern , meine oma im haushalt helfen als ich 6 jahre alt war ,später als ich 10 jahre alt war ,einkaufen gehen , 
meinen vater im garten helfen ,was ich nicht gern gemacht habe ,muß ich zugeben ,ich hasse garten arbeit ,heute noch ,,grins .ja und die wenige zeit ,die mir blieb ,über den tag , habe ich mit gleichaltrigen freunden verbracht , und mich viel um die schule gekümmert , hausaufgaben , gedichte auswendig lernen ,und ,und , und 

so schoko und isle ,das war meine kindheit ,und meine jugendzeit , bis ich 20 jahre alt war , dann hatte ich ein hobby ,, ich bin ein leidenschaftlicher angler ,früher in der ddr und auch heute noch , aber heute habe ich selten zeit ,forellen zu angeln , aber ich versuche es weiter hin 


in diesen sinne , euer osiris ,hoffe das die antwort gut für euch ausfällt :



gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2019.09.22, 07:07 Uhr

Hi morning  osiris.  Wie groß bist du und wie schwer u welche Augenfarbe und hast du noch volles haar und wenn ja welche Frisur trägst du.  



gender isle of man
senior senior
isle of man
time Gepostet am 2019.09.22, 08:30 Uhr

hi osiris, in welcher gegend wohnst du ? und hast du schon mal einen aal gefangen?



gender Jenny 87
active active
Jenny 87
time Gepostet am 2019.09.22, 08:52 Uhr

Hi Osiris,welche Musik hörst Du gerne smile und wie viele Enkel hat Du smile und hast Du wirklich noch Cleopatra gekannt smile



gender osiris
gast gast
osiris
time Gepostet am 2019.09.22, 11:10 Uhr

isle zu deiner frage: ich bin 1.68 cm groß, und die farbe meiner augen ,ist graublau, haare habe ich nur noch sehr wenig auf meinen kopf ,kommt jetzt in mode/grins  ,
und die paar haare, die ich noch habe sind leider auch grau ,genau so wie mein bart ,ups  hätte ich ja fast vergessen mein gewicht ,,also isle   habe zurzeit 75 kg somit habe ich diese frage auch überstanden: grins. 



gender osiris
gast gast
osiris
time Gepostet am 2019.09.22, 11:23 Uhr

isle die nächste frage : ich wohne in badenwürtemberg in der mitte des südens ,in der nähe von stuttgart ,heilbronn , und schwäbisch -hall ,such dir was aus ...lol....
da wo ich angeln gehe es ist ein forellenparadies, in privaten händen ,da gibt es forellen , hecht, zander , aal :,aber den hatte ich bis heute noch nicht am hacken , karpfen gibt es da auch.
in meiner jugendzeit ,da wo ich geboren bin ,im heutigen( bundesland- brandenburg ) ,in schwedt/oder,  nahe der polnischen grenze ,da habe ich oft aal gefangen 
aber auch andere fische ,die dann meine mutter ,,,später meine frau,,,, mit vielen gewürzen eingelegt haben , isle ,ich sage nur soviel , wenn du den fisch ,nach 3 tagen dann gegessen hättest , leckst du dir alle 5 finger danach ab ( sowas von lecker )  


Seite 1 2 3 >>