Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Der Cleef-Themenabend!

gender icon Sora1992
gast gast
Sora1992
time Gepostet am 2021.04.13, 03:30 Uhr          chart 2417 Besuche

Am  14.08.2022 um 18Uhr findet der nächste Themenabend statt,  das Cleef -Team freut  sich wieder auf euch!
Moderiert  von  Raven und Vampirin


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.04.16, 13:51 Uhr

Kann man in Chats was lernen?


Link kopieren

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.04.16, 13:52 Uhr

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei ?! ^^


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Kubitu, Lisa, samu, saskia

gender BlackRose
gast gast
BlackRose
time Gepostet am 2021.04.16, 15:54 Uhr

Woher bekommt ihr euer Essen? Als Thema in Runde  die sich  mit seinem Essen  auch bei der Beschaffung und Zubereitung beschäftigt. 
Schlachten, Kräuter, Obst, Gemüse und Salat züchten oder Bio oder Discounterprodukt im Laden? 


Link kopieren

gender southside
beginner beginner
southside
time Gepostet am 2021.06.06, 14:10 Uhr

 Wie Wäre Es Wenn Die Technik Abgeschafft Werden Würde


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.08.11, 14:24 Uhr

Der Themenabend findet nun wieder jeden 1.Sonntag im Monat stand.
Es können noch neue Themen eingebracht oder bereits vorhandene gelikt werden.


Link kopieren

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2021.08.13, 12:58 Uhr

Der Chat und  Forum, zwei Möglichkeiten der Kommunikation oder Orte die zu viel Zeit sinnlos verschenken
- Größe des Chat auf Mitgliederzahl begrenzen
- Mods und Admins ..... nötig ja oder sein?
- Chattern Räume bilden lassen, wo sich Gruppen kurz treffen können, der Raumgründer wird kurz Admin nur in dem Raum
- Forum, extra Mods ....  die nur im Forum sind, genau wie die Mods nur im Chat  arbeiten?

wüsste noch mehr, sprengt aber den Platz ;-)


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.14, 21:48 Uhr

Ein ernstes Thema grinemenz . Erlebe es gerade bei einem wundervollem Paar wo sie daran erkrankt ist , schon 2 Jahre . Noch nehmen sie keine Hilfe an außer mal putzen , was ich dann gerne mache da sie mir sehr vertraut und mich auch noch erkennt . Würde das gerne abgeben aber fällt mir sehr schwer es ihm zu sagen also mache ich erstmal weiter . Kennt das jemand? Wie kommt man mit klar zB bei Wutausbrüchen Weinkrämpfen usw


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.23, 18:42 Uhr

Hättet ihr Mut von jetzt auf gleich euer Leben total zu verändern ? Meine Freundin schmeißt Job Familie Freunde und Deutschland und zieht in die Schweiz . Dort übernimmt sie ein kleines Hotel . Ich hab noch keine Ahnung wie ich reagieren soll . Zum 1.1 ist sie weg 


Link kopieren

gender Kullerkeks
senior senior
Kullerkeks
time Gepostet am 2021.08.25, 19:02 Uhr

Darf ich als Frau sexy Klamotten im Sommer tragen die bissel was zeigen , oder ist das ein Aufruf an die Männer , ihr wisst was ich meine ? Ich wurde erst dieses Jahr von einer älteren Frau beschimpft das es kein Wunder wäre wenn Frauen so rum laufen , das sie die Männer quasi auffordern ! Was meint ihr wie weit darf man als Frau da gehen?


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2021.09.03, 21:34 Uhr

Ein neues Thema wäre vielleicht auch..das was ich schon einmal als Post ins Forum gesetzt hab:
Leben nach dem Tode..Kommt da irgendwas danach oder ist Schluss Aus und Ende?


Link kopieren
Seite 1 2 3 >>