Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Mountaingirl86

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:19 Uhr          chart 5496 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )







Viel Spaß         


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:39 Uhr

Mounti, was für Hobbys hast du, ausser dem Kopfkino ? 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 11:08 Uhr

Lebst du tatsächlich auf einer Alm im Sommer? Also nicht nur morgens rauf und abends runter, sondern ganz?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 12:03 Uhr

Lisa mein bevorzugtes Hobby ist natürlich Klettern, Ich liebe diesen Sport. Generell bemühe ich mich draußen zu sein, sprich Schi fahren, Rodeln, wandern usw, ich lese aber auch gerne, ach ja und natürlich meine Stiefelsammlung, ich glaube das kann man auch als Hobby betrachten, oder ist das schon ein Fetisch? XD


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 12:04 Uhr

Seenländerin nicht durchgehend, das geht sich wegen der Kleinen schon nicht aus, aber so 2 Wochen am Stück, dann wieder vereinzelte Tage, das durchaus 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 12:06 Uhr

PS, bin mir nicht ganz sicher ob mir jetzt die Kuh oder die Frau besser gefällt gg


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 12:40 Uhr

Wie "klein" ist denn die Kleine? Darfst das natürlich gern auf KiGa Alter, Grundschule, Oberschule oder so beschränken ;-)


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 13:12 Uhr

Seenländerin Volksschule glaub entspricht eurer Grundschule, denk ich mal 


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2020.03.03, 13:55 Uhr

Magst Du uns verraten  was Deine Lieblingsspeise und Getränk ist


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 14:14 Uhr

Kubitu eigentlich sind es 2 zum einen Speckknödel, die liebe ich zum andren Panne Frattau, aber nur wenn Omi sie macht. Trinken ist einfach, Wasser ist mein absolutes Lieblingsgetränk, gefolgt von Kaffee 


Link kopieren

gender Hannaswelt
user user
Hannaswelt
time Gepostet am 2020.03.03, 17:15 Uhr

Schaust du noch fernsehn, wenn ja was ?


Link kopieren
Seite 1 2 3 4 5 >>