Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Mountaingirl86

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:19 Uhr          chart 5496 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )







Viel Spaß         


Link kopieren

gender lena 19
gast gast
lena 19
time Gepostet am 2020.03.07, 19:55 Uhr

Mountie, ich habe größten Respekt vor Dir und dem was Du hier über Dich schreibst.
Auch Männer haben immer wieder schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Heftigste, die zum Teil auch am Rande der Existenzvernichtung entlang gleiten lassen. Psychisch, Physisch und emotional. Wichtig ist, den Mut nicht zu verlieren, auch den Glauben an das Gute im Menschen und vor allem an sich selbt bewahren.
Schön daß Du insgesamt offen bist, auch wenn das verletzlich macht, aber es ist nun mal auch der Schlüssel einem Menschen zu begegnen, der zu einem paßt und einen durchs Leben begleitet. Habe hier mit großen Iteresse und Respekt gelesen.. Klasse!!! Bleib wie Du bist. Für uns alle im Chat.


Link kopieren

gender Waldbär
gast gast
Waldbär
time Gepostet am 2020.03.07, 19:56 Uhr

Hast noch andere sportarten ausser klettern


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Jenny 87, isle of man

time Gepostet am 2020.03.07, 20:08 Uhr

Waldbär, laufen und schifahren 


Link kopieren
like gefiel durch: Chevalier, Jenny 87, isle of man

gender Jenny 87
gast gast
Jenny 87
time Gepostet am 2020.03.08, 11:01 Uhr

Liebe Bibi,ich habe Dir hier keine Fragen gestellt,weil ich eh schon alles von Dir weiß,auch das,was der Isle gerne gewusst hätte smile,ich wollte Dir bloß meinen Respekt aussprechen,dafür das Du hier alle Fragen auf deine Ehrliche und liebenswürdige Art beantwortet hast,bleib weiterhin so wie Du bist,auch wenn es mal Anfeindungen gibt,das sind eh alles nur Spinner und Neider,lass Dir von denen,nur nie den Spaß am chatten nehmen,die sind es nicht wert,falls doch,einfach mal eine kleine Pause machen,das hilft,mache ich auch,also in diesem Sinne,noch viel Spaß weiterhin hier beim chatten,Mausi.

Deine 
Jen


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.08, 15:37 Uhr

Mounti, das Team möchte sich bei dir bedanken, weil du unser Spiel mitgespielt hast



Link kopieren
<< 1 2 3 4 Seite 5