Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Mountaingirl86

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:19 Uhr          chart 5496 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )







Viel Spaß         


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 17:48 Uhr

Hannaswelt hmm gute Frage, Fernsehen eher selten, es ist alles so allgemein worden. Wenn aber alte SW Filme kommen dann ja Miss Marple, oder Don Camillo. Als Serie hat mir Lucifer gut gefallen, wahrscheinlich wegen der Darsteller XD, Universum ist auch okay und Wissenssendungen, wenn sie nicht zu spät sind. Am liebsten wäre mir natürlich Reportagen über Bondage lach, aber die gibt's sehr selten XD


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2020.03.03, 20:09 Uhr

Hallo Mounti..

Da deine Eltern ja einen Hof bewirtschaften und du ja wie ich weiss auch mit anpackst,.
könntest du dir vorstellen eines Tages den Hof deiner Eltern zu übernehmen?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 21:08 Uhr

Aksuamun ich will ehrlich sein, ich weiß es nicht, alleine ist es fast unmöglich, man braucht immer jemanden der mit zieht. Mal sehen was die Zukunft bringtsmile Man weiß ja nie XD Ich würde es gerne tun, muss es aber nicht. 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.03, 21:11 Uhr

Hi mounty hast du einen partner***in. Und wenn ja was gefällt dir da am liebsten bzw was macht ihr beide da am liebsten ..
 lieb guck


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.03, 21:28 Uhr

Isle, ja ich hab eine Partnerin, ist erst am Anfang, aber es entwickelt sich. Was wir beide am liebsten machen, na reden natürlich XD 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.04, 08:29 Uhr

hi mounty morning, mal eine frage die alle user***innen (zwinker smilie) besonders interessieren wird,
welche liebesstellung mit deiner Freundin ist für dich besonders angenehm und bringt dir unheimlich viel ?


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.04, 08:37 Uhr

Isle, alle smile, ne das ergibt sich natürlich aus der Aktion heraus, abhängig von dem was wir tun, den Ort, ist es ein Spiel oder nur Lust, Leben wir unsere Fantasien aus usw usw. Mir zum Beispiel um es mit deinen Worten auszudrücken, bringt es sehr viel wenn ich es bei meiner Partnerin verzögern kann, das macht bei mir den Reiz aus, die Stellung ist dann vollkommene Nebensache 


Link kopieren

gender nordlicht2020
senior senior
nordlicht2020
time Gepostet am 2020.03.04, 12:19 Uhr

hey Mounti
was mich mal interessieren würde ist wie du das alles immer unter einen Hut bekommst ,  die kleine, Deinen Job ,Hilfe auf dem Hof,  den Sport , die zeit für die Partnerin und das chatten und lesen  und die Nachbarschaftshilfe  echt respekt, ??? mein tag hat nur 24 Std. ?? lächellll

lg zdm


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.04, 12:30 Uhr

Zwischendenmeeren53, das geht folgendermaßen, ich steh um 4 auf und erledige meinen Teil der Arbeiten, Haushalt geht nebenher, man muss auch dazu sagen das im Winter nicht soviel Arbeit anfällt. Ab spätestens 16 Uhr giltet nur mehr die Kleine, sowie auch an den Wochenenden, du hast sicher bemerkt, dass ich da selten da bin. Sport geht unter der Woche nur am Abend, am we natürlich mehr. Ich habe das große Glück, dass die kleine ebenfalls Sportbegeistert ist. Bei der Partnerin ist es so das wir uns so 2 mal die Woche sehen, natürlich wenn die Beziehung reifer ist wird sich einiges ändern, mal abwarten. Der Hof wäre ja für mich nicht so tragisch da es nicht mein Hauptberuf ist, diesen kann ich Gott sei Dank von zu Hause aus erledigen, home office sei dank, PS das geht neben dem chatten XD


Link kopieren

gender Aquarius
gast gast
Aquarius
time Gepostet am 2020.03.04, 13:22 Uhr


Mountain,welches größte Reiseziel hast du dir in deinem Leben gesetzt?


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Kubitu, isle of man
<< 1 Seite 2 3 4 5 >>