Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Mountaingirl86

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:19 Uhr          chart 5496 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )







Viel Spaß         


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.05, 21:24 Uhr

GaGandalf das ganze Leben besteht aus Erfolg und Misserfolg, ich denke wenn ich es schaffe, dass meine Tochter aufwächst ohne größere Schwierigkeiten, wird das mein größter Erfolg sein, wenn ich das nicht schaffe mein größter Misserfolg 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.06, 00:04 Uhr

Hi mounty servus. Da die Woche bald zu Ende geht möchte ich die obligatorische Frage stellen die viele user*** innen besonders interessieren wird. Treu guck. Da du ja sehr sportlich bist haben meine Kumpels u ich schon gerätselt über deine Körbchengröße.  Die meisten Kumpels meinten 75 A  . Kommen wir da hin ? 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.06, 06:27 Uhr

Ganz einfach Isle, Ne ihr liegt falsch XD


Link kopieren

gender Waldbär
gast gast
Waldbär
time Gepostet am 2020.03.07, 04:37 Uhr

Mountaingirl mal ne andere frage möchtest du mal nen gipfel im himmelaya bezwingen oder welcher gipfel schwebt dir demnächst mal so an und wie oft trainierst so in der Woche


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2020.03.07, 08:28 Uhr

 bist du in Chats  durch  deine offene  Art mit der Sexualität umzugehen, öfters angegriffen worden?


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.07, 10:38 Uhr

Hi mounty eine brennende frage die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Und diese frage ist:
Du hast eig mit Männern nix am hut du weißt schon zwinker smilie.  Ist dein Kind adoptiert oder ist es irgendwie einfach mal passiert. 


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Lisa, Prince of Race

time Gepostet am 2020.03.07, 12:33 Uhr

Waldbär, natürlich wäre das sehr interessant, ist aber eine völlig andere Disziplin und natürlich auch eine Kostenfrage. Ich beschränke mich im Moment nur auf das klettern, Seilrouten und kurze Teilpassagen, aber wer weiß was die Zukunft bringt smile 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.07, 12:40 Uhr

Cassandre, ja definitiv leider. Ich Falle auch oft auf Menschen rein, die vorgeben z Bsp eine Frau zu sein. Schlimm ist es wenn automatisch angenommen wird das man leicht zu haben ist, oder sich andauernd irgendwelche fadenscheinige Anmache anhören muss. Es wird immer wieder vergessen, daß ich auch Gefühle besitze. Nebenbei hat meine aufgeschlossenheit lange Zeit gebraucht um sich so zu entwickeln. Mir ist durchaus bewusst, dass gerade diese Offenheit verlockend ist oder herausfordernd ist, also ein wenig bin ich auch selber schuld. Trotzdem gibt es immer wieder ein paar Highlights, wenn Chatter auf mich zukommen und spezielle Fragen haben, bei denen ich helfen kann. Es gilt halt wie überall, der Ton macht die Musik smile 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.07, 12:43 Uhr

Isle ich bin bi nicht rein lesbisch. Ich hatte einen Freund bzw auch Männer. Es sind einige schlimme Dinge vorgefallen die eben Männer betreffen, so daß es mir schwer fällt ihnen zu vertrauen bzw fast unmöglich ist. Das ist der Grund warum ich Frauen bevorzuge. Aber wie gesagt man weiß ja nie in wem man sich verliebt 


Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2020.03.07, 16:10 Uhr

Aber mounty nicht alle männer sind mistige Gesellen. Schau der isle total anders. aber ich kann dich verstehen wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast mit den Schlipsträgern dass du dich abwendest von uns u lieber feminine liebe möchtest. 


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Prince of Race
<< 1 2 3 Seite 4 5 >>