Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Hotseat mit Mountaingirl86

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.03, 10:19 Uhr          chart 5496 Besuche

Hotseat oder Heißer Stuhl, dieses Spiel kennen bestimmt einige von euch.
Wer es nicht kennt, kurze Erklärung.
Jede Woche kommt ein User oder ein Mod auf den heißen Stuhl und wird Fragen die ihr ihm stellt beantworten (zb. was ist deine Lieblingsfarbe oder wie ist die Farbe deiner Haare, oder dein Lieblings Film und so weiter )







Viel Spaß         


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.04, 14:27 Uhr

Aquarius nach Amerika im Sommer, das ist der Traum den ich mir noch erfüllen möchte, einmal the Nose klettern und Heuer wird es soweit sein smile 


Link kopieren

gender cassandre
engel engel
cassandre
time Gepostet am 2020.03.04, 15:20 Uhr

Mounti, ab welchen Alter  hast du gemerkt das du  dich zu den weiblichen Geschlecht  hingezogen fühlst?


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Kubitu, Lisa, Zorro, isle of man

time Gepostet am 2020.03.04, 15:26 Uhr

Mit 16 ich kann mich daran sehr gut erinnern, war ja auch irgendwie meine erste Liebe lach. Schmetterlinge im Bauch und nicht wissen ob das in Ordnung ist, weil es galt nicht in die Norm passt, aber definitiv mit 16 smile 


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Kubitu, Lisa, Zorro, isle of man

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2020.03.04, 16:07 Uhr

  Welche Fahrzeuge kannst du fahren und welches am liebsten ??


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Kubitu, Zorro, cassandre

time Gepostet am 2020.03.04, 18:54 Uhr

Hallo Lisa, ich darf bzw kann Motorrad, Auto, Traktor und LKW fahren, den musste ich machen, naja fahren darf ich können ist was anders XD. Am liebsten hab ich aber mein Schwammerlsuchmoped lach, eine 500 XT Yamaha das ideale Gefährt für den Berg, tu mich zwar hart mit dem Aufsteigen, da zu klein, aber ein saugeiles Gefühl 


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.05, 08:51 Uhr

Um mal bei cassandra zu bleiben*g
Weiß es dein Umfeld? Und wie wird da damit umgegangen? Bin ja auch vom Dorf und bei uns ist das immer noch "besonders" und "redenswert".

Und als langweilige Fragen:
Welche Musik hörst du so? 
Wenn du einen anderen Job machen wolltest, was wäre das?


Link kopieren

gender ralph
bmeister bmeister
ralph
time Gepostet am 2020.03.05, 08:55 Uhr

Hallo mounti hab zwar grad keine frage aber wollte dir mal sagen du mit deiner art bist eine Bereicherung für den chat


Link kopieren

time Gepostet am 2020.03.05, 09:13 Uhr

Danke Ralph ist echt nett von dir smile 


Link kopieren
like gefiel durch: Fleur, Jenny 87

time Gepostet am 2020.03.05, 10:17 Uhr

Seenländerin bis jetzt die schwerste Frage smile. Ein Dorf ist ein Dorf, es wird geredet, gemieden und du bekommst wenn du Glück hast hi und da Fürspruch. Bisexualität wird von vielen missverstanden, gleich gesetzt mit der Vorstellung, dass man mit jedem in das Bett hüpft, egal ob Männlein oder Weiblein, man hat schnell den Ruf eines, sagen wir so, leichten Mädchens. Die Vorurteile sind bzw waren sehr groß, der Ruf bleibt. Es bedarf viel Aufklärung in der Stadt unvorstellbar, am Land musst du das machen oder du gehst unter. Mann verliert Freunde, aber man gewinnt auch welche, die sich für dich als Mensch interessieren. Mit dem Alter macht es einem weniger aus, weh tut es immer noch, es wäre gelogen etwas anders zu behaupten. Ich kann auf den Rückhalt meiner Familie bauen und auch auf den meiner Freunde. Wichtig ist es nur das meine Tochter aus dieser Situation raus gehalten wird, sollte Gegenteiliges der Fall sein, kann ein Dorf mal wirklich erleben was es heißt wenn ich zornig werde smile 

Nun zu den anderen Fragen, Musik, ich stehe auf Rock und Blues 70, 80, 99er Jahre, aber auch auf gute Lieder mit Melodien, wie Freya Ridings oder James Bay. Ebenfalls klassik, diese Art entspannt mich. 

Job? Wildhüterin in Afrika smile 


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2020.03.05, 15:38 Uhr

servus mounti^^
Was war dein grösster Erfolg und welches dein grösster Misserfolg in deinem bisherigen Leben? smile


Link kopieren
like gefiel durch: Jenny 87, Lisa
<< 1 2 Seite 3 4 5 >>