Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

50 Coins pro Song

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.24, 23:23 Uhr          chart 72 Besuche

Ich möchte hier neutral jedem die Möglichkeit einräumen, mit seinem Like oder Kommentar dafür zu stimmen, dass die Gebühr wieder abgeschafft wird.

Mir gefällt es nicht, hindert mich dennoch nicht am Chatten, werd einfach die Titel mit Tanzsmiley posten.


Link kopieren

gender la Loona
senior senior
la Loona
time Gepostet am 2022.08.25, 18:08 Uhr

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber wenn ich zum Beispiel den letzten Beitrag von Akela lese, schweift das doch ziemlich vom Thema ab. Du schreibst, dass du immer den völlig sinnfreien Mist hier lesen musst. Ich entschuldige mich im Namen aller User bei dir, dass wir dir sowas antun. Wer quält dich nur immer in den Chat hinein. Deine ständigen traurigen Wauwau-Geschichten im Forum sind übrigens auch Geschmackssache. Wer sie nicht mag, liest sie nicht. Nimm dir mal ein Beispiel daran.

In diesem Sinne ... Loona


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.25, 23:04 Uhr

"Ziehe doch 1% von dessen Guthaben ein. Das wäre zumindest sozial gerechter."

ALSO atmen dann schreiben 

Ein User mit 100 Coins  zahlt also 1 Coins
ich mit 50.000 Coins dann 500 Coins?

Lieber Akela, ein Kommentarloses Fragezeichen  dazu


Vorschlag
(mal verhandeln wie auf dem Markt)

man könnte doch sagen 5...oder ...10 Coins?... Das bringt weniger um^^

Wenn ich 10 Songs an einem Abend poste sind es sonst 500 Coins.

So wären es dann 50 bzw 100 Coins. 


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.26, 08:37 Uhr

Hier scheint es genau so wie im realen Leben zu sein, wer schon ein Haufen Knete hat ist geizig und will immer noch mehr haben 

Wie ich schon schrieb, hier gibts einige Coins Millionäre und etwa 150 User haben mehr wie 100000 Coins auf ihrem Konto.
Der Rest so zwischen 50 und 80000 Coins.
Was wollt ihr denn mit euren Coins machen ?


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.08.26, 19:06 Uhr

 Ich mache immer etwas sinnvolles mit den CoinsHeute habe ich 285 als tägliches Geschenk bekommen ich hatte aber auch schon 1 Coins drin,wie auch immer schön das es sowas gibt! Außerdem habe ich mir Smileys im Shop gekauft den hier zum Beispiel .
Mini-Winki...Mir machen die flaterbildchen überhaupt nix aus bei Begrüßungen oder Verabschiedungen! 
Ich habe auch schon Coins verschenkt weil ich dachte der wird sich freuen, leider habe ich den User gar nicht mehr hier gelesen.! Zuerst war er des öfteren hier naja so ist das.
Früher habe ich auch gerne YouTube gepostet aber im Rahmen ab und an mal meist am Abend. Ob mir dafür was abgezogen wurde weiß ich nicht
und wenn es zu Spitzenzeiten so ist das viel ,oder mehrere hintereinander gepostet werden
und ich nur eines nach dem anderen entweder mir mit reinzieh und vielleicht auch neues oder auch ältere Sachen Mal wieder höre , ist doch schon in Ordnung!
Ich selbst habe die Wahl.
Ob es in den Spitzenzeiten 50 Coins kostet..kosten soll..muss
 ich denke es hat alles seinen Sinn Arm wird niemand davon.
Ich habe auch die Möglichkeit Coins zu gewinnen bei diversen
Angeboten sei es Fußball oder Witze, Einsendungen von neuen Quizfragen. Ein kommen und gehen auf dem Kontoauszug.
Ich streame nebenbei YouTube
auf Fire TV oder schau mir irgenwas an. Ich muss ja nicht alles anklicken Ich weiß schon wer Gute Musik einstellt . Ich brauche zum Chatten aber eigentlich keine! Ich bin keine große Hilfe bei der Frage ob es abgeschafft werden soll.
Ich weiß das es kaum zu einem riesigen Thema wird, irgendwann sind alle wieder froh sich geeinigt zu haben und alles nimmt seinen Lauf.


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2022.08.27, 09:41 Uhr

Moin, ich poste viel Musik, da hat aber jeder User die Wahl sie anzuklicken. Diese riesigen, nicht gekauften Smileys muss ich mir ansehen, also lieber dafür Coins nehmen.
Dann werden in nächster Zeit, wohl nur noch Mod Musik posten, ich höre meine Musik jetzt alleine, kein Bock auf "Abzocke" von Coins.


Link kopieren

gender Northeast
gast gast
Northeast
time Gepostet am 2022.08.27, 09:47 Uhr

Wenn Video posten Coins kostet, dann sollten diejenigen, die die Lobby mit Smileys überfluten (auch Mods), genauso bezahlen.
Ist wohl generell der Trend grad in Deutschland, alles zu regelmentieren. Siehe dieses unnatürliche gendern in unserer Sprache (wer spricht denn so komisch im Alltag?) oder das Winnetou-Verbot.
Ich meine dazu, entweder kostet alles Coins, was hier hochgeladen wird oder halt nicht...


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.27, 10:59 Uhr

grüne Augen, das für Videos posten Coins abgezogen werden gibt es hier schon jahrelang, war aber ne ganze Zeit deaktiviert weil Nabi was umgebaut hat.
Damals nannte sich das Upload, wer keinen Upload hatte musste sich welchen kaufen sonst konnte man keine Videos posten.
Auch die Mods müssen 50 Coins bezahlen und ich auch.
Wir haben hier sehr viele Handy Nutzer, wie sollen die was schreiben wenn die Lobby nur mit Videos zugepostet wird ?
Mit den Videos das hat sich ja nun etwas gelegt, mit den Smileys leider noch nicht.
Diese riesengroßen Smileys gehören Kaffeepott und auch einige Mods nutzen noch solche großen Dinger. Da kann ich aber leider nichts machen.
Sie haben dafür 2500 Coins Pro Smiley gezahlt und man könnte sagen das ist ihr Eigentum.
Und an fremden Eigentum vergreife ich mich nicht, sonst Killen die mich
2500 Coins für einen Smiley, 100000 für unsichtbar und du nennst 50 coins für ein Video Abzocke ??


Link kopieren

gender grüne Augen
crown crown
grüne Augen
time Gepostet am 2022.08.27, 11:10 Uhr

moin Lisa, ich meinte die nicht gekauften Smileys, es ist oft schrecklich was da an riesigen, nicht gekauften Smileys erscheint 


Link kopieren

gender Stutti4452
gast gast
Stutti4452
time Gepostet am 2022.08.27, 14:19 Uhr

huhu.... mir egal mit der Musik, ich blocke wieso jeder User der das macht (Mod´s geht leider nicht) und mit den riesigen Smileys hat Auge recht, es wird jeder User einzeln Gerüßt mit den riesen Smileys. da sollte mal was passieren 


Link kopieren

gender Me 74
senior senior
Me 74
time Gepostet am 2022.08.27, 18:44 Uhr

ich melde mich zu diesem Thema auch mal zu Wort, ich gehöre auch zu denen die gerne Musicvideos posten neben dem schreiben.

Was die 50 Coins angeht, hm Lisa hat recht die meisten von uns wissen nichts (mehr) damit anzufangen weil sie das was sie wollten bereits haben . Also Schlußfolgerung (der Deutsche halt, er spart es an)  smile

Ich für meinen teil werde weiterhin Musicvideos posten (im Rahmen) natürlich. Sollte es doch mal aufgebraucht sein , (mein Guthaben) dann leiste ich halt ein Beitrag für das Chat in form einer Spende , für Lisa und Nabi. Als Gegenleistung sind dann wieder Coins übrig das ich sie mir leisten kann. Ein Geben und nehmen .

Lisa sprach es bereits an , alle 50 min ein song und es kostet nichts, somit wären auch unsere knauser bedient ohne das es an "Ihres" geht.  wink

Ich für mein teil habe alles was man kaufen kann, ich habe Smilies, Wappen, Unsichtbar .....was will ich mehr?  Schlußfolgerung das "Geld" im Umlauf bringen. Nur so läuft die Wirtschaft im kleinen wie im großen wink


Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 >>