Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

50 Coins pro Song

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.24, 23:23 Uhr          chart 72 Besuche

Ich möchte hier neutral jedem die Möglichkeit einräumen, mit seinem Like oder Kommentar dafür zu stimmen, dass die Gebühr wieder abgeschafft wird.

Mir gefällt es nicht, hindert mich dennoch nicht am Chatten, werd einfach die Titel mit Tanzsmiley posten.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.31, 08:39 Uhr

Kaffeepott, du solltest  dir mal die Chatregeln durchlesen, da steht auch was über Beleidigungen drinne
Auch du hast hier keinen Freibrief !!


Link kopieren
like gefiel durch: Vampirin

gender Me 74
senior senior
Me 74
time Gepostet am 2022.09.04, 01:44 Uhr

Denkt mal drüber nach wenn Lisa und / oder Nabi sich entschließen diese Geschenke zu sparen da es im moment eh das Thema schlecht hin ist. was wäre dann?
Vielen geht es schlicht zu gut und da fällt mir ein Sprichwort ein , " Gehts dem Esel zu gut , geht er auf`s Eis Tanzen" in diesem Sinne.


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.09.04, 08:20 Uhr

Genau, Thema durch ...  ;-)) ...


Link kopieren
like gefiel durch: Butterfly, Buzlumbe, Lisa, Vampirin

gender Welli01
crown crown
Welli01
time Gepostet am 2022.09.04, 16:12 Uhr

Wieso haben die user denn soviel coins weil sie oft und schon lange hier sind. Irgendwas müssen sie da ja auch mit machen. Mir stören die videos nicht ich finde es super. Nicht jeder interessiert sich für Fußball wetten oder die Spiele.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, isle of man

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2022.09.04, 21:26 Uhr

.... warum wird nicht einfach mal eine zeitlang die möglichkeit hier videos, bilder und smilies, sowie andere sachen in den chat zu stellen "abgestellt"? sicher werden sich am anfang alle aufregen, oder viele, aber es werden auch viele im cleef room bleiben. und wie lisa es schon geschrieben hat, musik kann man auch in anderen räumen hören, so man denn will.
es ist nun mal so das einige gern musik hören, viele, und sollten alle bedenken, wollen hier chatten, musik hören kann ich aucu woanders.

und zu den smilies: ein forum dazu habei ich bereits aufgemacht, es ist nichts anderes wie dieses mit der musik..........   zuviel ist zuviel *pasta*


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Tumleh67
crown crown
Tumleh67
time Gepostet am 2022.09.05, 17:02 Uhr

.... nochmal was schreibe: wie wäre es wenn ich, genau wie die sytemnachrichten, die möglichkeit bekommen würde, für mich allein, die musikvideo u.a ausschalten kann? so würde ich nichts sehen und hören, und andere aber könnten dann ihre ohren ....  platzen lassen

..... anmerk: das bei den smilies wäre suuuuuuuper und ...  platz im cleef schaffen.....   danke


Link kopieren
like gefiel durch: grüne Augen

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.09.06, 05:32 Uhr

  


Link kopieren

gender Gandalf
crown crown
Gandalf
time Gepostet am 2022.09.08, 12:54 Uhr

Ich finde es süss, wie sich die Leute hier über 50 Coins echauffieren, die man pro Video zahlen muss. 50 COINS! Wenn ich hier sehe, dass sich hier ausschliesslich Goldmember und aufwärts beschweren, dann bin ich wirklich erstaunt. Gerade IHR solltet doch ausreichend Coins haben, um ab und an die 50 Coins für ein Video auszugeben, dass sich am Ende eh niemand anschaut. Es hat sich hier nicht ein Bronze- oder Silbermember eingefunden, der sich über diese Massnahme nervt. Merkt ihr selber ne? Wenn es 1000 Coins pro Video gewesen wären, ja das wäre zu viel, aber 50? So lassen, weitermachen.


Link kopieren
like gefiel durch: Buzlumbe, Lisa, Vampirin, isle of man

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2022.09.09, 06:32 Uhr

Wir könnten doch einen Juke Box Klingelbeutel einrichten. Da könnte jeder**in grins einige Penunsen spenden und daraus dann die Musik Videos bezahlt werden. 
Euer Isle


Link kopieren
like gefiel durch: Vampirin, Welli01
<< 1 2 3 Seite 4