Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

50 Coins pro Song

gender icon Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2022.08.24, 23:23 Uhr          chart 72 Besuche

Ich möchte hier neutral jedem die Möglichkeit einräumen, mit seinem Like oder Kommentar dafür zu stimmen, dass die Gebühr wieder abgeschafft wird.

Mir gefällt es nicht, hindert mich dennoch nicht am Chatten, werd einfach die Titel mit Tanzsmiley posten.


Link kopieren

gender Marco99
senior senior
Marco99
time Gepostet am 2022.08.28, 08:36 Uhr

Warum macht man nicht eine Regel das nur immer einer am Tag Videos Posten darf und sonst keiner an dem Tag 


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Buzlumbe, Holmes

gender Jonas 28
senior senior
Jonas 28
time Gepostet am 2022.08.28, 08:57 Uhr

Hallo Leute,
ich habe mich im Chat hier immer wohlgefühlt, mit seinem Aufbau, seinen Usern und der Atmosphäre die immer hier drin herrschte und mit dem Umstand, das man beim schreiben egal im Öffli oder privat nebenbei musik hören konnte, die andere User reingestellt haben.
Ich denke es hat keinen gestört, da man ja selbst entscheiden konnte, höre ich da rein oder ist es eher nicht mein Ding.
Wieso soll man jetzt aufeinmal dafür bezahlen was bis dahin umsonst war, wenn der Betreiber nicht möchte das man sowas hier drin postet, dann soll er es deaktivieren oder sperren, dafür nun Coins zu verlangen finde ich erbärmlich, bereichernd und in meinen Auge eine Abzocke, was anderes ist es nicht.Diese Seite hat das Wort Fun im Namen.....mit Fun hat der Umstand wie es jetzt läuft aber nichts mehr zutun.ich werde daher keine Musikvideos mehr hier reinstellen.....es grüsst euch Jonas


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.28, 10:55 Uhr

Jonas, du bekommst Coins geschenkt wenn du dich hier einloggst, also im Tagesgeschenk.
Du bekommst Pro Minute deiner Anwesenheit Coins geschenkt.
Du bekommst Coins geschenkt wenn du das Quiz spielst.
Du bekommst für jede neue Quizfrage Coins geschenkt, im mom 100 Coins pro Frage.
Du bekommst als Top Benutzer Coins geschenkt.
Du hast noch verschiedene Möglichkeiten Coins zu bekommen wenn du an einigen Sachen hier teilnimmst, siehe Forum.
Jeder User bekommt zu Weihnachten von Nabi Coins geschenkt.
Das ist aber alles selbstverständlich für dich, oder ?
Man sollte nicht nur immer nehmen, man sollte auch mal geben !


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2022.08.28, 20:04 Uhr

 Ein Like heißt nicht gleich daß ich es befürworte!

Schön das auf einmal User überhaupt ins Forum finden!

Das ganze ähnelt einer vorangegangenen Diskussion, über zu viel Smelyes im Chat!
Fünfzig Coins (50) ! 
Naja also ich finde das weder Wucher noch Abzocke...

Immer wenn's ans Eingemachte geht wird sich darüber beklagt!
Ich frag mich wirklich worüber?
Das ist ein Wechsel zwischen einem Täglichen Geschenk und Coins die zu Verfügung gestellt werden, aber auch durch Gewinne erzielt werden! 
In keinem anderen Chat darf man ohne vorherige Kontrolle, Bilder Uploads machen,geschweige denn so viel Traffic wie hier im Cleef.  Desweiteren gibt's Kubis -
Musik Stübchen.! Genauso kann man aber auch in eigene Räume gehen und dort Posten was das Zeug hält! Ohne lange Wartezeit, und das ganze völlig kostenlos!!
Ohne Werbung!!!!

Für mich das beste auf dem Markt! 

PS. Vielleicht habe ich heute Glück und Gewinne 5000 Coins.
Im Cleef Fußball ⚽-Studio!!






.


Link kopieren

gender Holmes
senior senior
Holmes
time Gepostet am 2022.08.28, 21:37 Uhr

Lisa,
dieser Argumentation kann ich nur zustimmen.
Es geht hier nicht um reale Geldbeträge. 
Von den Coins, die man hier für Aktivitäten bekommt, wird nun ein kleines Bisschen abgezogen für das Posten von Videos.
Viele haben leider kein Verständnis dafür, weil es ging ja mal ohne Coins.
Ob damit das im Umlauf befindliche Coinguthaben weniger wird weiß ich nicht.
Es sind ja nicht viele die hier Videos posten.


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Buzlumbe, Me-74

gender Katana
crown crown
Katana
time Gepostet am 2022.08.28, 22:25 Uhr

Hallo nochmal,

Lisa schrieb: 
"Wir haben hier sehr viele Handy Nutzer, wie sollen die was schreiben wenn die Lobby nur mit Videos zugepostet wird ?
Mit den Videos das hat sich ja nun etwas gelegt, mit den Smileys leider noch nicht."


Jetzt muss ich aber lachen:_grade in der neuen Mobilversion wird KEINE Vorschau auf das Video angezeigt, da steht nur der Text "Video Link" oder ähnlich. Die nutze ich sehr oft. Grade in der Mobilversion sind die Smiliey das gravierende Problem, es werden viel mehr Sätze mit Smileys geposted (was dazu führt das der Inhalt eben schnell nach oben scrollt) als mit Videos!

"Diese riesengroßen Smileys gehören Kaffeepott und auch einige Mods nutzen noch solche großen Dinger. Da kann ich aber leider nichts machen.
Sie haben dafür 2500 Coins Pro Smiley gezahlt und man könnte sagen das ist ihr Eigentum." 

Ihr könnt das schon machen.. ihr wollt nur nicht. Da rennen ja User weg. Nicht das man die verliert weil man ja auf keinen Fall die Kosten der Smileys nicht zurückerstatten könnte und die Personen dann neue Smileys hochladen (und dann neue Höhen/Breiten Vorgaben). Geht ja mal gar nicht.

Ok, das war jetzt Sarkasmus.



Ganz schlechte Maßnahme:

User "bestrafen" durch Coin Abzug (das es das früher mal gab.. ok.. sicher der Technik damals geschuldet, heute hat man in der Regel FLAT-Zugang)

Noch schlechter.. das ganze nicht argumentieren können außer mit "Das gabs schonmal!" und "Was wollt ihr überhaupt mit den Coins?"
"Die User haben genug" -> klar, viele haben genug aber was bitte ist das für eine Logik?
Es sollen weniger Videos gepostet werden.. wenn man argumentiert die Leute haben sooooo viele Coins das sie es gar nicht merken dann wird sich die Anzahl der Videos auch nicht veringer.. wozu also dann der Abzug? Macht gar keinen Sinn!
Ganz, ganz schlechtes Marketing! Wenn Ihr sowas einführt dann denkt euch bitte eine schlüssige Argumentation aus!


Wie besser machen?


Baut doch eine Option ein.. "Youtube/Videolinks ignorieren".
dann können die die sich daran stören das ganze abschalten.
Dann bestraf ich keine User und gebe jedem die Wahl.

Da ich Pessimist bin glaube ich nicht das ihr das umsetzt, ist sicher zu umständlich.. ist eben einfacher die 1-2 Meckerer zu befriedigen indem man einfach den bösen Video Postern Coins abzieht, anstatt eine intelligente Lösung anzubieten.













Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.08.28, 23:56 Uhr

Lol ... Lach mich weg ... wenn Ich hier chatte, gehört auch Musik dazu ... diese wird aber als einzige mit 50 Coins sanktioniert ...  Warum ?!! ... Das dazu Herr, Holmes !! ... Es geht doch nicht um die Coins ... rein ums Prinzip ...


Link kopieren

gender Wundertüte
crown crown
Wundertüte
time Gepostet am 2022.08.29, 00:12 Uhr

Mir auch jetzt wurscht ... Bin einfach nur enttäuscht ... und mache mein Ding !! ...


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Butterfly, Buzlumbe, Holmes

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2022.08.29, 09:34 Uhr

Meine Meinung. Im Grunde interessiert das Musikvideo nur den, der es aufgerufen hat. Dazu braucht er keinen Chat. 
Ich selbst will keine Musik sehen oder hören wenn ich chatte.
Also dann kann doch derjenige der ständig Videos sehen will, das auf YT direkt tun. Und so wird es dann auch weniger an Video-Posts.
Das es Beschwerden gab wegen zu viel Videos, kann ich nachvollziehen und würde mich der Bewertung anschließen.
Meiner Meinung navh kann man das übrigens an ein paar einzelen Usern festmachen. Es geht doch um die Dauer-Poster und nicht die, die selten was posten.


Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2022.08.29, 20:01 Uhr

Katana, Es gibt 3 Versionen die man mit Handy nutzen kann, so nun lach weiter.
Katana, zu den Smileys, ich hab dir angeboten das das du die kleiner machst , es handelt sich nur um etwa 17000 Stück, viel Spaß dabei.
Katana, wo hast du deine Coins alle her ? Hast du die nicht alle geschenkt bekommenh ?
Katana, was würdest denn davon halten wenns kein Tagesgeschenk mehr geben würde und auch keine Coins für Anwesenheit und so weiter ?
Katana, diese Maßnahme hat sehr wohl was gebracht denn die letzten Tage waren kaum noch Videos in der Lobby zu sehen, wie es natürlich 
Nachts ausschaut kann ich nicht sagen.
Katana, die Einzige die nen Grund hat sich aufzuregen das ist Wundertüte, denn die hat viele Coins bei Nabi gekauft,
du auf keinen Fall, denn du postest keine Videos und hast deine Coins alle geschenkt bekommen und verschenkst sie weiter wie viele andere auch
weil sie nicht wissen was sie damit machen sollen.


Link kopieren
<< 1 2 Seite 3 4 >>