NEUES THEMA
Gepostet am 2023.01.03, 14:24 Uhr
137 Besuche
Hallo liebe Modis, liebe User,
mir ist etwas aufgefallen. das ne tolle Idee, wenn man einen Pokal und zusätzlich Coins bekommt, für lange Teilhabe am Chat. Aber es wäre noch toller, wenn es wirklich für Teilhabe ist. Mir ist aufgefallen, dass oft User sich in anderen raumen verschanzen und dort zeit farmen, ohne wirklich am Chat teilzunehmen, und räumen dann Pokal für Pokal ab. Ich finde, diese Art von Belohnung sollte tatsächlich nur den jenigen zur Verfügung stehen, die tatsächlich mitschreiben . nicht denen, die den ganzen Tag in anderen Räumen, alleine ohne zu schreiben rumlümmeln.
Vielen Dank
Gepostet am 2025.10.11, 18:46 Uhr
Final Edition

Hyperlink
Wenn du auf „Mehr erfahren“ klickst, bleibst du auf der gleichen Seite.Die erweiterten Chat-Regeln öffnen sich direkt unterhalb des Buttons,ohne dass du die Seite neu laden musst.
Gepostet am 2025.12.19, 16:06 Uhr
Hellou
Ich mach ja irgendwie alles mgl hier lotto, tgl Geschenk abholen, fussball wetten und ab und an quiz auch wenn ich nie n Stern hab🤣
Es wäre cool, wenn man eine falsche Antwort gibt, das dann nicht nur falsch dasteht sondern sowas wie
"richtige Antwort: c: gallium"
Man sieht gleich was richtig gewesen wäre, ohne im Web zu suchen
Evtl findet man die Idee gut
Danke fürs Lesen 💕
Gepostet am 2025.12.19, 18:57 Uhr
Hallo Sora
die richtige Antwort sieht man doch, wenn man die Frage beantwortet hat bevor die nächste kommt.
Geht nur nicht bei der letzten Frage wenn das Quiz durch ist .
Gepostet am 2025.12.19, 19:18 Uhr
Huhu sora, das ist nur am Telefon so. Am Rechner siehst du tatsächlich die richtige Antwort mit eingeblendet.
Aber ja, es wäre schön, das am Telefon auch lesen zu können
Gepostet am 2025.12.20, 16:25 Uhr
Hey Nabi
Thanks for your work until now.
I recognized while I did the quiz in the mobile version.
If I give a wrong answer, there is not shown the correct one, like in the pc version
Is it possible to add this?so we could learn something
Have some great holidays and a good Silvester btw🎄💕
Gepostet am 2026.01.22, 12:51 Uhr
TumLeh68, sieh es wie das Spielgeld beim Monopoly. Man bekommt es zugeteilt, ohne dafür gearbeitet zu haben. Es liegt da, man kann es zählen und feststellen, wer am meisten hat - aber schon morgen interessiert es niemanden mehr. Es hat keinen materiellen Wert, Neid darauf lohnt also nicht. und kaufen kann man sich auch nichts dafür.
:-) Minka
Gepostet am 2026.02.16, 00:06 Uhr
Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und hätte evtl ein verbesserungsvorschlag.
Es wäre von Vorteil wenn bei denn Benutzern gerade die Online sind eine Flaage neben dem Nickname ist damit man weis aus welchem Land diese Person kommt.
Ich lebe seit kurzem nähe Basel ( Schweiz ) und suche auf diesen Weg neue Leute Kontakte etc.. in der Schweiz, Frankreich, Deutschland...
gefiel durch: Vampi
Gepostet am 2026.02.16, 06:54 Uhr
Moin Michael92,
die Flagge ist doch sichtbar vor dem Nick.
gefiel durch: VampiSie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login