Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Bildausschnitt erraten

gender icon Lagunamera
gast gast
Lagunamera
time Gepostet am 2023.08.12, 18:10 Uhr          chart 128 Besuche

Hallo Zusammen, 

Wer erkennt diesen Fotoausschnitt? Was könnte es sein?



Wer es richtig erkennt, darf gerne den nächsten Bildausschnitt einstellen.

VG 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.09.19, 09:59 Uhr

Es kann ganz schön speziell sein, was es so im Fachhandel gibt.
Nagelreihe sagte ich schon. Ich meine damit natürlich auch Tackernägel. Druckluftnägel, Nagelmagazine ect.



Link kopieren

gender Koboldine
active active
Koboldine
time Gepostet am 2023.09.19, 11:10 Uhr

Garnicht so leicht , da denkt man hey cool ich hab die Lösung und dann ist da noch so was mit positiv und negativ . Doch egal ich tip mal weiter mit . Vorschlag Nr 1 sind Imbussschlüssel und Vorschlag Nr 2 Grillrost . Bestimmt nicht richtig aber egal . Lg


Link kopieren

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2023.09.19, 12:35 Uhr

Ja da ist wohl was schief gelaufen. 

Moon hat gestern abend noch die richtige Antwort gegeben. Das konnte ich aber nicht sehen. Ich hab um 23:13 dann noch den Hinweis auf die Größe der Bildausschnitts gegeben. Da konnte ich dann auch schon das von Koboldine von 22:11 sehen, aber nicht das was Moon davor geschrieben hat.
Heute früh waren dann noch 2 von Buzi da und welche von Moon, worauf ich dann um 8:46 geantwortet habe. 
Danach hat mir Buzlumbe im Chat die richtige Lösung präsentiert, und erst nachdem sie das auch ins Forum gesetzt hat, konnten wir alle die Lösung von Moon von gestern Abend sehen.

Aufgrund dessen muss ich jetzt sagen, dass Moon als erster gelöst hat, aber Buzi unabhängig davon auch. ich gebe also beiden 500 coins.

Hier das Originalbild:


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.09.19, 14:37 Uhr

Danke GuitarTom. Es war harte Denkarbeit   


Link kopieren

gender Buzlumbe
crown crown
Buzlumbe
time Gepostet am 2023.09.19, 23:50 Uhr

 Die cleefchat GmbH und Co.KG hat entschieden daß,"Du 'Shadow als nächstes ein Bild einstellen musst. 

Mit freundlichen Grüßen 
Im Auftrag _S.Lumpi™______________

Gesichert und gehnemigt
Cleefchat Street 35200
Cayman Islands Blvd.

😀.....


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.09.20, 09:02 Uhr

Ich nehme die Entscheidung der cleefchat GmbH und Co.KG mit und unter verhaltenem Protest zur Kenntnis. Als langjähriges treues Mitglied nehme gebe ich hiermit eine außerordentliche Sonderbefugnis  und gebe der geschätzten Madonnenlinie die Gelegenheit einen  Beitrag zum Bilderrätsel einzustellen. Der halbe Gewinn von 500 coins, den ich erhielt zuletzt, geht als Startgeld zu 100%  von mir an Madonnenlilie zugleich. Die Verwaltungskosten trage ich selbst.

Viel Glück Madonnenlilie .... und mach es denen hier nicht zu einfach. smile Für technische Rückfragen und Beratung bin ich jederzeit erreichbar.
Außerhalb meiner Anwesenheit sind Fragen an  _S.Lumpi™______________ zu  stellen .   _S.Lumpi™ ich erkläre hiermit meine Einverständnis zeitweilig meine organisatorische Vertretung wahrzunehmen in dieser außerordentlichen Lage.

 20.09.2023 S.M. Corporation


Link kopieren

time Gepostet am 2023.09.20, 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben Rätselfreunde,

Hier kommt dann mein Ausschnitt. Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse. 

1000 Coins gehen dann an den Gewinner



Vieeeel Spaß 


Link kopieren

gender Shadow Moon
majestry majestry
Shadow Moon
time Gepostet am 2023.09.20, 12:15 Uhr

Ein Old Telephone


Link kopieren
like gefiel durch: -NETTY-, Buzlumbe, Lagunamera, Vampi

gender GuitarTom
crown crown
GuitarTom
time Gepostet am 2023.09.20, 13:30 Uhr

Das ist ein altes Telefon
Im Bildausschnitt zu sehen die Sprechmuschel 


Link kopieren

time Gepostet am 2023.09.20, 14:38 Uhr

 
 misst das war zu einfach. Ich überweise euch je 500 Glocken. Und gebe den Ball weiter an Shadow. 

Bei nächsten mal streng ich mich mehr an

Grmlige grüsse


Link kopieren

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login