Hallo Zusammen,
Wer erkennt diesen Fotoausschnitt? Was könnte es sein?
Wer es richtig erkennt, darf gerne den nächsten Bildausschnitt einstellen.
VG
Allerliebste Madonnenlilie,
Ich möchte Dir gerne schreiben. Wie geht's dir denn? Ich hoffe doch gut! Du hast ja ein so schönes Telefon gesendet,das ich auch mein eigen nennen darf.
Ich bin zutiefst bewegt über diesen Zufall, sodass ich heute morgen sofort versucht hatte dich anzurufen mit dieser wundersamen Erfindung,es müsste so gegen 11.10 Uhr gewesen sein. Leider hob niemand ab Darum schrieb ich nun diesen Brief in der Hoffnung dass er dich erreicht.
Oh Madonnenlilie ich bin gespannt auf deine positive Antwort und verbleibe in tiefster Demut und Erwartungshaltung auf deine liebevollen Briefe.
Mit freundlichen Grüßen,
Deine
S.Buzi™ ❤️🔥😄
@ Shadow Moon,
Jetzt bist du aber wieder dran mit nem neuen Bildausschnitt
was zahlst du dafür GuitarTom ?
IBAN S.M. Corporation: DE17+4 0815 MoonInsel, Estland
Liebste buzi, auf die Technik kann man sich einfach nicht verlassen heutzutage. Was bin ich froh das deine Brieftaube angekommen ist. Leider mit etwas Verspätung da waren die coins schon an die Herren überwiesen. Ich lade dich als Entschädigung auf tee und kekse ein. Liebste grüsse deine brieffreundin grins
Hier habe ich etwas neues.
Viel Spaß beim raten.
Dankeschön Madonnenlilie für die netten Worte, selbstverständlich werde ich gerne den Briefkontakt aufrecht erhalten,und freue mich auf weitere spannende Bilderrätsel.
Show must Go in...😄🔥
Liebe Buzlumbe, ich tippe auf Bananenpflanze / bzw. Blüte
Das ist richtig.
Der ausgelobte Preis geht an dich Lagunamera.
Eine Weltreise für 2 Personen mit deinem neuen ⭐ Fahrrad ⭐
Und deinem Nigelnagel neuen Turnschuhen von der Marke Adidos ⭐
Hier ein Beispiel Bild des schönen Fahrrades
Viel Spaß. Der Preis kann natürlich auch gegen eine Bar Summe getauscht werden ( 500 Coins)
Liebe Grüße
S.Buzi
😄
Liebe Buzi,
1000 Dank für das 178 Paar Schuhe in meinem Schrank und das Fahrrad. Ich freue mich sehr.
Hier kommt mein Bildchen
Denke das ist ein Pflug oder zumindest ein landwirtschaftliches Gerät, was noch mit Pferd oder Ochse gezogen wurde