Hallo Zusammen,
Wer erkennt diesen Fotoausschnitt? Was könnte es sein?
Wer es richtig erkennt, darf gerne den nächsten Bildausschnitt einstellen.
VG
Ich tippe auf ein Hilfsmittel zum setzten von Pins oder Stopfen.
Wobei es aussieht wie ne alte Strickliese.
Eventuell könnte es auch aus dem Medizinischem Bereich kommen. Eine Schlauchklemme vielleicht.
Guten Abend tolle Ideen die ihr bis jetzt hattet nur leider alles falsch schmunzel . Ich gebe mal noch einen Hinweis , ich bin Landwirtin und das gesuchte Teil benötige ich im Stall um etwas zu wechseln . Meine Lieblingsfarbe ist dort Rot . So viel Spaß beim weiter raten ich werde mich morgen wieder melden . Lg eure Koboldine.
PS: Die Länge ist nicht wichtig .
Nadeleinfädler für Nähmaschine vielleicht. Oder aus dem medizinischen Bereich
Oder sowas. ?
Bevor ich hier gruselige Vermutungen anstelle würde ich gern wissen wollen, ob im weitesten Sinne gedacht das Teil in der Tierwirtschaft zum Einsatz kommt.
Also sage ich jetzt einfach:
Hilfsmittel für Melken einer Kuh.
Oder ein Besamungs Dings Bums Sein für Rinder oder Ferkel
Guten Morgen Rätselfreunde ihr nähert euch der Lösung . Es hat etwas mit dem melken einer Kuh zu tun . Probiert " technisch" zu denken . Womit melkt man eine Kuh , was könnte man da eventuell wechseln ? Denn für den Wechsel einer bestimmten Sache benötige ich das Teil . Die Farbe Rot steht für eine Firma , die Melkroboter verkauft . Ich merke es ist nicht leicht , ich erhöhe mal den Gewinn auf 4000 Coins . Lg Koboldine
Hmmm ich habe keine ahnung vom melken. Aber vielleicht muss man die zitzengummies wechseln und braucht das dazu?
Nur geraten
Liebe Madonnenlilie Herzlichen Glückwunsch Du hast es erraten . Ja ganz genau mit diesem Ding muss man die Zitzengummies wechseln , sie werden vorne eingespannt und dann durch einen Becher gezogen . Hiermit bekommst du 4000 Coins und darfst als nächstes ein Bild posten . Ich freu mich drauf .
Danke an euch es hat mir echt Spaß gemacht lg Koboldine