Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Abschiebe-Irrsinn: Der alltägliche Wahnsinn einer Ausländerbehörde

gender icon Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.02.07, 13:59 Uhr          chart 64 Besuche

Link kopieren

gender Buzi
crown crown
Buzi
time Gepostet am 2025.02.09, 23:41 Uhr

Das Schengen-Abkommen ist eine Vereinbarung zwischen europäischen Staaten, die den freien Personenverkehr innerhalb des sogenannten Schengen-Raums ermöglicht.

Abschaffung der systematischen Grenzkontrollen zwischen den Schengen-Staaten

Gemeinsame Regeln für die Visapolitik Zusammenarbeit in Sicherheitsfragen, u. a. im Kampf gegen Kriminalität Einführung des Schengener Informationssystems (SIS) zur Polizeikooperation 
Erleichtertes  Reisen für Bürgerinnen und Bürger

Stärkung des Binnenmarktes durch weniger Bürokratie 

Herausforderungen bei Migration und Grenzsicherheit...

🤭 Das ich nicht lache 

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Lisa, Lunar, Vampi

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2025.02.11, 08:32 Uhr

Viele werden es erst begreifen wenn sie selber zu Schaden kommen entweder mit Tod durch Messer oder Vergewaltigung. Vielen ist es egal wenn Kinder erstochen werden oder unschuldige Menschen. Hauptsache Vielfalt u Toleranz. Es ist unglaublich wie ein  Volk um seinen eigenen Untergang bettelt.
In dem Sinne euer Isle.
PS.
Ich habe 100x mehr ausländische Freunde als Deutsche. 

Link kopieren

gender carina
crown crown
carina
time Gepostet am 2025.02.11, 16:43 Uhr

Menschen Gleichgültigkeit vorzuwerfen ist eine Verurteilung und daher nicht hilfreich, jeder hat seine Meinung und nur weil die nicht im Chat öffentlich gemacht wird ist es keine Gleichgültigkeit. Es gibt ausreichend Möglichkeiten darüber sachlich zu diskutieren,der Chat ist für mich nicht der geeignete Ort da viele nur ihre Meinung profilieren und keine andere akzeptieren wollen oder können.

Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2025.02.13, 08:25 Uhr

Carina ich werde nie akzeptieren wenn unschuldige Menschen getötet werden und jetzt auch noch Kinder. Und wenn man das nicht mehr schreiben darf, dann kannst alles vergessen, dann ist dieses Land durch.
In dem Sinne euer Isle

Link kopieren
like gefiel durch: All-Fred, Jennyfer, Lunar, Vampi, heiner

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2025.02.14, 06:49 Uhr

Ich muss dem Isle da Recht geben, solange sich nichts ändert und immer nur gelabert wird, werden wir weiterhin jeden Monat solche schlimmen Vorfälle erleben müssen. Man kann nur hoffen, das einem sowas nicht selber mal passiert, oder jemandem aus dem Freundeskreis. Dieses Land ist durch und wenn man weiterhin die Deppen wählt, die jetzt das Land ruinieren, dann sehe ich Rabenschwarz für unsere Zukunft.

Link kopieren

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2025.02.14, 07:28 Uhr

Ja Jennifer genau so ist es. Gestern wieder ein Terroranschlag in München diesmal. Das schwerverwundete kleine Mädchen ist heute nacht gestorben. Und sofort wieder eine Demo gegen Normalbürger die das nicht mehr wollen. Es ist nicht mehr zu ertragen dieser Irrsinn.
In dem Sinne Jenny, dein Isle.

Link kopieren

gender Lisa
admin admin
Lisa
time Gepostet am 2025.02.14, 12:11 Uhr

Jenny, die nächsten Jahre wird sich wohl kaum was ändern.  Etwas ändern in
Deutschland können nur die Wähler.
Der Merz wird der nächste Kanzler werden. Alleine regieren kann er nicht, mit der AFD will er nicht also bleiben nur noch
die SPD und die Grünen übrig, also geht es weiter bergab.
Das  der Scholz und der Habeck als Kanzlerkandidaten aufgestellt wurden find ich
rotzfrech, haben die zwei kein Gewissen ?
Um in Deutschland was zu verändern muss die ganze Regierung ausgewechselt werden, alle die dazu gehören.
Ich will hier keine Werbung für die AFD machen, aber vielleicht sollte man dieser Partei  mal eine Chance geben,
Schlechter kanns nicht mehr werden.  Es gibt nicht nur in der
AFD schwarze Schafe sondern in allen anderen Parteien auch.

Noch was zu dem Video was ich gepostet habe, Ich nix Gambia. Mir tun die Frauen auf den Ämtern leid die sich mit solchen arbeitsscheuen Elementen rumärgern müssen.
Ich könnte
mir vorstellen, das die eine oder andere bestimmt öfters mal einen großen
Knüppel nehmen würde wenn sie könnte um damit solche Kunden
aus dem Amt rauszuprügeln

Wenn ich was zu sagen hätte die würde ich alle in ein Flugzeug packen , einen Fallschirm auf den Rücken und über dem
jeweiligen Land wo sie hingehören rausschmeißen LOL 
Wer von euch jetzt mit dem Kopf schüttelt
über das was ich hier geschrieben hab, dem möchte ich sagen, es gibt nicht nur
die ARD und das ZDF wo man sich informieren kann ! Oder selbst mal den Kopf einsetzen schadet auch nicht !

Link kopieren

gender carina
crown crown
carina
time Gepostet am 2025.02.14, 13:10 Uhr

Ich habe nie geschrieben das mir das aktuelle Geschehen egal ist,ich habe natürlich auch meine Meinung, doch ich diskutiere sie nicht im Chat,dass ist meine persönliche Meinung und das es meistens zum Streit hier führt ist oft zu lesen. 

Link kopieren
like gefiel durch: Jennyfer, Lisa, Lunar, Vampi

gender isle of man
crown crown
isle of man
time Gepostet am 2025.02.14, 14:33 Uhr

Aber Carina sieht so aus, du willst das sich nichts ändert, bist weiterhin tolerant bis zum geht nicht mehr.
Stell dir vor dir passiert das oder deinem Mann, deiner Tochter oder Sohn? 
Bist dann immer noch so tolerant und vielfältig ? Ich glaube nicht.
Ich sag es ganz ehrlich, wer für Messermörder, Massenmörder, Vergewaltiger und Verbrecher auf die Straße geht,
den müsste das passieren was unschuldigen Menschen passiert, damit die sehen was es bedeutet massakriert zu werden.
Im dem Sinne der Isle

Link kopieren

gender Jennyfer
active active
Jennyfer
time Gepostet am 2025.02.14, 15:37 Uhr

Liebe Lisa, da bin ich voll bei dir, es wird genauso kommen. Der Merz wird Kanzler und alles bleibt beim alten. Ich hoffe aber, das nach den vier Jahren auch der letzte Gutmensch wach wird. Ich gebe der AfD jetzt schon eine Chance ,egal was man von mir denkt. 

Link kopieren
<< 1 Seite 2 3 4 5 >>

neue Antwort

Sie mĂĽssen sich registrieren oder anmelden - klicken fĂĽr Login