NEUES THEMA
Gepostet am 2025.11.20, 14:34 Uhr
209 Besuche
Wer irgendeine Beschwerde hat, egal um wen oder was es geht der kann das hier tun.
Irgendein Mod oder ich werden sich dann mit euch in Verbindung setzen und versuchen die Sache zu klären-
Diese Seite mal nur für Beschwerden nutzen !!
gefiel durch: -NETTY-, Aksuamun, Beatrix, Buzi, Cimo, Dima02, Frl Piepenbrink, Kat ja, Katharina1990, Kazuo, Melodic Sunshine, Sora, Sweetie, Trooper, Usuri, Vampi, mBW reloaded, tabi
Gepostet am 2025.11.30, 20:12 Uhr
2 mal hintereinander ist mein mit je ca. 11000 coins gekaufter Raum nicht mehr da. Erstes Mal nach einem Tag und heute nach 1-2 Wochen. Heute mittag war er noch da. Ich habe Raumnamen geändert, mich dann noch drin aufgehalten. Jetzt am Abend ist er verschwunden. Gibt es da eine Info für mich ?
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2025.12.01, 14:24 Uhr
Shadow Moon du solltest mal googeln was Dark Room heißt, das nächste mal werd ich nicht nur deinen Raum löschen sondern dir auch zu einer angemessenen Auszeit verhelfen !!
Dark Room Bedeutung: Ein spärlich beleuchteter oder dunkler Raum in öffentlichen Lokalen wie
Schwulenbars, Saunen, Swingerclubs oder Diskotheken, der für sexuelle
Kontakte genutzt wird.
Shadow wenn du sowas brauchst dann bist du hier im Cleef total falsch und solltest dir einen anderen Chat suchen alter Mann
gefiel durch: -Lucretia18-, -NETTY-, Aksuamun, Cimo, Füchsin, HelloKitty16, Kat ja, Kazuo, Merlin, Minka, PüppiHamburg, Sora, Tizio, Vampi, carina, mBW reloaded
Gepostet am 2025.12.07, 21:44 Uhr
hallo Cleef..
ich bin sauer ..
und lass mir meine verdiente online-Zeit nicht stehlen ..
Lotte...
Gepostet am 2025.12.08, 12:14 Uhr
hallo cleef,
auch ich bin sauer,
zumindest kommunizieren und begründen solltet ihr einen solchen Schritt schon
eure tabi
Gepostet am 2025.12.08, 12:41 Uhr
-Lucretia18-, wer stielt dir denn deine Onlinezeit ??
tabi was für einen Schritt sollen wir denn begründen ?? Es gibt lediglich keine Coins mehr auf die Anwesenheit und auch beim Quiz gibts keine mehr. Immer die , die am meisten haben die schreien am lautesten. Es sind hier Millionen von Coins im Umlauf und du gehörst auch zu den Coins Millionären.
tabi man sollte nicht nur immer nehmen sondern auch mal was geben !!
Gepostet am 2025.12.08, 15:41 Uhr
lisa, das war keine gute Antwort auf meine freundliche Beschwerde, sondern eine mehr als diktatorische. So sollt man. auch als Admin, keine User behandeln. ,die Anzahl meiner coins haben nichts mit der Sache zu tun und gehen andere auch nichts an!! Zudem mache ich oft Wettbewerbe, bei denen es etwas zu gewinnen gibt. Du hast früher auch mal zb für jede neue Quizfrage coins ausgelobt, das machst du schon lange nicht mehr....du solltest auch mal geben und nicht nur kürzen. Es ist doch nur Spielgeld, macht aber den ganzen Chat sympathischer....denke mal darüber nach. Du tust gerade so, als wären es deine EUROS!
Liebe Grüße
Gepostet am 2025.12.08, 16:10 Uhr
Veto
Am Ende kostet ein chat den Betreiber Geld
Host, server usw
Seit ü13 Jahren glaube ist hier alles kostenlos es sei den man mag freiwillig Geld ausgeben.
Ich finde es okay wenn mal der Anreiz Geschafft wird coins zu kaufen um diese Kosten im Hintergrund zu decken
Ich hätte mir gewünscht eine Information zu bekommen
"Liebe User ab sofort läuft es ohne 1 coin die minute"
Gepostet am 2025.12.08, 16:35 Uhr
Tabi, du hast einiges nicht verstanden von dem was ich geschrieben habe! Die Coins die ihr bekommt das sind Geschenke von Nabi.
Hast du Nabi auch schon mal was geschenkt ?
Die Anzahl deiner Coins, da hab ich nichts verraten denn das ist schon lange kein Geheimniss mehr, wissen viele.
Vielleicht solltest du mal wissen das ich auch hier nur Gast bin wie jeder Andere und wenn ich Coins brauche dann kaufe ich mir die bei Nabi.
Vielleicht solltest du auch mal wissen das man einen Server braucht wenn man einen Chat betreiben will und dieser Server kostet etwa pro Monat um die 90 Euro
Ihr bekommt Coins als Tagesgeschenk, Coins für Pokale, Coins für das Quiz bei Aksu, für das Quiz bei mBw, und Coins bei Cimo für die Witze, Lotto und so weiter, reicht dir das nicht ? Du brauchst deine Coins nur für Fußball, du postest keine Videos, keine Bilder hast keine eigenen Smileys, wozu brauchst du die vielen Coins ? Ich schrieb,
man sollte nicht nur immer nehmen sondern auch mal was geben !! lass dir diesen satz mal durch den Kopf gehen.
Sora gut geschrieben 
Gepostet am 2025.12.08, 17:17 Uhr
Gut geschrieben hin oder her
Auf so vielen Plattformen die in der Grundform ein chat sind gibt es allweil VIP zahlabos für mehr bilder hochladen, matches usw...
Es steht uns hier frei es gratis zu nutzen oder geld auszugeben
Solang ich kein Abo kaufen kann für mehr Funktionen bin ich happy hier
Bis dato ist alles ohne und das ist doch gut so
Das hat die Plattform vorraus
Klassischer chat mit Weng Aktivität außen rum
Gepostet am 2025.12.08, 18:31 Uhr
Hallo Lisa,
in anderen Chat's ist Link's posten ohne Bild, kostenfrei.
Da kann Cleef doch mithalten, oder? Hoffentlich.
Hier isses aber am besten.
Hoffentlich nicht "noch".
Also bitte nicht böse sein.
Kannst Du, Dir, was einfallen lassen?
Ich meine es ja nur gut und nicht böse.
Lg
gefiel durch: -NETTY-