Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Ist dieses Land noch zu retten oder schon völlig gegen die Wand gefahren!!!!!

gender icon Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2026.03.20, 19:03 Uhr          chart 86 Besuche

Das ist meine Meinung dazu, es muss endlich wirklich mal was passieren.
Was die da oben mit uns machen.

Link kopieren

gender nordlicht2020
senior senior
nordlicht2020
time Gepostet am 2026.05.06, 12:37 Uhr

wenn wir nicht bald mal aufstehen , wqird es zu spät sein ,

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Dirk550, Pannonica, Vampi

gender Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.05.07, 00:07 Uhr

Leider sind wir nicht in der Lage, gemeinsam friedlich auf die Straße zu gehen. Die Bilder aus Hamburg von brennenden Autos und Barrikaden, wutverzerrten Gesichtern, eindeutig zuzuordnenden Flaggen und Stimmen, die der Polizei drohen, Molotow - Cocktails, geplünderte Geschäfte, Verletzte auf beiden Seiten sind noch allgegenwärtig. Wenn das das Gemeinsame ist - dann nein danke. Wenn Tausende und Abertausende mit Lichtern auf Berlin marschieren und ihren Unmut mit Transparenten zeigen, ohne einen Stein zu werfen, ohne einen Polizisten oder Demonstranten zu verletzen, ohne eine einzige Scheibe zu zerstören, eventuell noch Hand in Hand mit der Polizei, denn das sind ja Bürger wie wir, wäre ich dabei. Demonstranten dürfen keine Demonstranten gefährden.

Link kopieren
like gefiel durch: Pannonica, Vampi

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2026.05.23, 19:51 Uhr

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Vampi
co co
Vampi
time Gepostet am 2026.05.23, 19:53 Uhr

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Dirk550

gender Dirk550
active active
Dirk550
time Gepostet am 2026.05.30, 22:54 Uhr

Link kopieren
like gefiel durch: Vampi

gender ranger1983
senior senior
ranger1983
time Gepostet am 2026.06.01, 07:23 Uhr

Bin ich eigentlich der Einzige hier,  der diese schlechten  pseudopatriotischen KI-Lieder absurd und rein propagandistisch findet? 

Link kopieren
like gefiel durch: Freundchen, Hades, Matze53

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.06.01, 16:51 Uhr

Kp interessiere mich ned für den tread

Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Minka
gast gast
Minka
time Gepostet am 2026.06.05, 17:26 Uhr

nein ranger, ich finde die songs auch ganz schlimm... sie sind von hasserfüllten stimmen "gesungen", und wenn ich zeilen höre wie "gebt uns unser deutschland zurück", dann ist schon klar, aus welcher ecke das kommt... nun sollte es in einem forum so sein, dass alle meinungen toleriert werden sollten, ich finde aber, wenn das ganze ein sogenanntes "gschmäckle" hat, und das ist offensichtlich, dann muss man darauf aufmerksam machen dürfen...

ich hoffe nur, dass sich die gegenseite nun nicht auch auf den weg nach berlin macht, damit die polizei keine schwierigkeiten hat, zwischen den gruppierungen zu unterscheiden und stabil agieren kann

Minka

Link kopieren
like gefiel durch: Hades, ranger1983

gender Yogibär
crown_plus crown_plus
Yogibär
time Gepostet am 2026.06.05, 23:15 Uhr

Habe auch mal geglaubt, dass es in einem Gemeinsamen Europa besser wird. Deutschland ist inzwischen zum Zahlmeister abgestiegen und gibt für andere Länder Geld aus was hier überall fehlt. Dafür wird Deutschland von denen die das meiste Geld kriegen auch noch in die Pfanne gehauen wie jetzt bei der UNO. Dazu unsere Politiker die keinen A.... in der Hose haben und sich nicht einmal trauen etwas zu sagen geschweige dann was zu unternehmen. Kann nur hoffen, dass diese Ministerin mit Ihrer Reform für die Pflege nicht durchkommt. Nun sollen die Menschen auch noch bis 70 arbeiten. Es ist eine Unverschämtheit was sich unsere Politiker alles so einfallen lassen um die finanziellen Löcher zu stopfen. Die sollen mal bei sich selbst mit dem sparen anfangen doch die denken nur an ihre Diäten und kriegen auch noch Geld wenn sie im Bundestag gar nicht anwesend sind. Die machen in der Zeit etwas anderes und verdienen dann auch noch doppelt. Es wird  Zeit auf die Straße zu gehen denn
                                                     WIR SIND DAS VOLK

Link kopieren
like gefiel durch: Buzi, Dirk550, Lisa, Vampi

gender FranconianQueen
majestry majestry
FranconianQueen
time Gepostet am 2026.06.06, 16:34 Uhr

Ich empfinde es in einem Chat als schwierig über Politik zu schreiben. 

Oft fehlt Mimik, Gestik, bestonung der getroffenen Aussagen. Man weiß nicht wie es gemeint ist und wie hart oder weich jemand seinen Standpunkt formuliert. 

Auch in ruhe darüber unterhalten und nachfragen ist schwer. Es endet oft ihn, ieeh die wählst du, ohne zu fragen warum weshalb wieso. Oder in, ieehh öko, linke, rechte. Rassist usw... 

Man äußert etwas und aufgrund der Meinung die der gegenüber hat wird man sofort in ein Bild gedrängt das man gar nicht bedient. 

Man kann schwer seine Meinung und Wahl hier offen mitteilen und frei von Verurteilung begründen, EGAL Welche politische Richtung. 

Und grundlegend ist es eh immer für irgendwen schei*** egal was man schreibt.
Ich könnt auch schreiben, ich sei völlig friedlich, kritisiert jamend ohne zu fragen wie ich es aus lebe, das ich ja passiv nichts tue und aller einfach alles erdulden und an mir vorbeiziehen lasse was hier, in Europa oder International passiert. 

Deswegen enthalte ich mich immer mehr und weiter sowie deutlicher solcher Themen.  

Link kopieren
like gefiel durch: Hades
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Seite 10 11 12 13 >>

neue Antwort

Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login