NEUES THEMA
Gepostet am 2026.08.10, 21:47 Uhr
51 Besuche
Mal die Wahrheit und nicht die Lügen von Westen.
Gepostet am 2026.08.12, 08:15 Uhr
Kathariana 1990, können wir als Aussenstehende überhaupt noch unterscheiden was eine Verschwörungstheorie ist und nicht? Weder du noch ich sind dazu in der Lage, weil wir keinerlei Zugriffsmöglichkeiten haben. Vielleicht sind diese erwünscht um für noch mehr Unsicherheiten zu sorgen und damit vom tatsächlichen Geschehen ablenken sollen. Ich weiß es nicht.
LG Supercarrier
Gepostet am 2026.08.12, 11:33 Uhr
Es ist schwer zwischen Verschwörungstheorien und echte Nachricht zu unterscheiden Supercarrier. Von wegen bin nicht demokratischen bin weder rechts oder links . Werde auch nicht mehr wählen gehen
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2026.08.12, 16:12 Uhr
Wählen zu dürfen, ist ein Privileg. Man sollte Gebrauch davon machen...
Gepostet am 2026.08.12, 16:30 Uhr
Wem soll ich wählen wenn kein Partei mir zu sprechen?
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2026.08.12, 18:58 Uhr
@Florenc es ist meine Sache ob ich wählen gehe und nicht deine
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2026.08.12, 22:49 Uhr
Finnland baut einen Zaun Außenminister Wadepuhl war an der Grenze zu Russland hat den Zaun angeschaut
gefiel durch: Katharina1990
gefiel durch: Katharina1990
Noch kein Gefallt
Gepostet am 2026.08.28, 15:39 Uhr
Die Behauptung, Finnland habe „mit der EU abgerechnet“ und sehe Russland nicht als Bedrohung, ist falsch und verdreht die tatsächliche politische Realität komplett. Das Gegenteil ist der Fall: Finnland gehört innerhalb der EU zu den Ländern, die am vehementesten vor der russischen Bedrohung warnen und fordert von der EU sogar eine noch härtere Linie und mehr Unterstützung beim Grenzschutz. [1, 2, 3, 4]Dass Finnland Russland sehr wohl als erhebliche Bedrohung einstuft, zeigt sich nicht zuletzt an seinem historischen NATO-Beitritt im Jahr 2023 sowie an drastischen militärischen Maßnahmen wie der geplanten Anschaffung von Landminen zur Grenzverteidigung. [1, 2]Der Bau des Grenzzauns lässt sich durch zwei zentrale Motive erklären:1. Abwehr „hybrider Kriegsführung“ (Der Hauptgrund für den Zaun)Der Bau des rund 200 Kilometer langen und bis zu 4 Meter hohen Grenzzauns dient nicht dazu, eine Panzerinvasion der russischen Armee aufzuhalten. Dafür ist er militärisch nutzlos. [1, 2, 3]
Sie müssen sich registrieren oder anmelden - klicken für Login