Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sich über andere lustig machen !!!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 18:23 Uhr          chart 5676 Besuche

Ich hasse sowas , wenn man sich über User kaputt lacht oder über sie herzieht weil sie nicht richtig schreiben können oder sich nicht richtig am gespräch beteiligen können oder weil sie keine Modelmasse haben ,nur weil sie nicht wie manch andere sind , wie zb unsere Anja die halt manchmal etwas schwierig ist , aber trotzdem ne liebe art an sich hat ,sowie jeder andere User auch.
Wie sagt man so schön man sollte jeden respektieren und aktzeptieren , so wie er ist mit allen seinen Macken Ecken und Kanten,
dann frage ich mich warum beherzigst das keiner im Chat und macht noch mit , wenn einer im Chat damit anfängt ???  sowie gestern der Mexwell44 
bei der Anja ich kann es euch sagen weil ihr dazu gehören wollt und nicht als Aussensteher betittelt werden wollt, weil ihrem einem schwächeren beisteht 
Ich finde es traurig ganz ehrlich mal, 
und sorry das musste ich mal loswerden
würde mich über eure Meinungen dazu freuen ob negativ oder positiv 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.29, 19:55 Uhr

Och liebe "bluesky, meine wie Du schreibst unangebrachten Bilder finden hier schon recht guten zuspruch, Nur eben bei leuten wie Dir nicht, weil Du Humorlos bist,aber das war ja nicht das genannte Thema.wer hier hinterm Rücken anderer lästert ist ja wohl nicht die frage, nech.... zinkert, weißt Du doch am besten wie das geht... gell....Schwangerschaftstests sind genial. Ich wünschte,man könnte mehr Fragen im Leben beantworten,in dem man einfach irgendwo draufpinkelt....     hehehe


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.29, 19:55 Uhr

Schwangerschaftstests sind genial. Ich wünschte,man könnte mehr Fragen im Leben beantworten,in dem man einfach irgendwo draufpinkelt.... 


Link kopieren
like Noch kein Gefallt

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 20:01 Uhr

Lieber Mexwell du hast recht ich meine Ruhe , was du hier von statten gibst , ist der reinste müll , aber naja soviel dazu Thema verpasst 
*lach*


Link kopieren

gender dark
crown_plus crown_plus
dark
time Gepostet am 2018.11.29, 21:02 Uhr

Also ich mache mich nie über andere lustig, bin immer auf der seite des "opfers" weil ich sowas scheisse finde sich über andere lustig zu machen. Das gehört sich nicht. Ich habe da auch ein passenden Spruch für: wer andere neben sich klein macht ist nie groß! Und zu mexwell..deine bilder sind wirklich unangebracht genau wie deine herzlosen kommis..das wars erstmal wieder von mir 😉


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 21:11 Uhr

Jeder sollte auf sich schauen bevor er über jemand lustig macht. Bloss weil man Behinderung hat oder anders ist trz kein Grund über andere sich lustig zu machen. Niemand ist perfekt und du mexwell du auch nicht. Und ich finde deine Fotos einfach widerlich. 


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.11.29, 21:13 Uhr

bluesky sagt mir oft sowie die andern mods auch was ich falsch mache also ich bin nicht aus geschlosse  falls ihr das denkt ich bekomme auch verwarnungen und werde auch gesperrt


Link kopieren

gender Mesquida
crown crown
Mesquida
time Gepostet am 2018.11.29, 21:27 Uhr

Bei diesem Thema fühle ich mich glatt angesprochen - ich habe das Thema gestern mit angeheizt. 
So wie ich Menschen mit Schreibschwäche akzeptieren muss, muss man halt auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich wünschen, dass man wenigstens einigermassen deutsch schreibt, ohne dass ich erst rätseln muss, was gemeint ist. Und wenn ich irgendwen zu nahe getreten bin, dann tut es mir leid. 


Link kopieren

gender Aksuamun
frei frei
Aksuamun
time Gepostet am 2018.11.29, 22:12 Uhr

Du hast völlig recht Blue...das geht mal garnicht...
Und für den Mexwell44 hab ich eigentlich nur ein Bild übrig...das sagt genug...


Link kopieren

gender Kubitu
smodb smodb
Kubitu
time Gepostet am 2018.11.29, 23:20 Uhr

Bevor ich schreibe  wie ich darüber  denke ,möchte ich bluesky danke sagen das sie ein Thema angesprochen hat, was uns alle hier im Chat angeht und teile mit ihr voll meine Meinung ich gebe ihr in allen Punkten recht.

Auch habe ich alle Kommis  gelesen und teile mit ihnen  die Meinungen. 

Nun zu meiner Meinung  zu diesen Thema,ich finde wir sind alle aus den gleichen Grund hier im Chat,wir wollen auch ich in Ruhe chatten und bissel Spaß haben um vom Alltag abzuschalten.denn einige gehen ihre Arbeit nach, erscheinen im Chat wie es ihnen die Zeit zulässt um  von der Arbeit abzuschalten,dann gibt es jene die aus gesundheitlichen gründen auf andere Gedanken kommen möchten dazu gehören auch die denjenigen mit Behinderungen  kurz gesagt  wir alle haben egal in wie fern unsere  Päckchen zu tragen,deswegen treffen wir uns hier im Chat, wie es  zeitlich bei allen passt.Ich persönlich finde es auch nicht schön wenn auf Anja rum gehackt wird von Usern,trotz ihrer Behinderung die sie persönlich hat gibt sie sich viel Mühe am geschehen vom Chat mitzuwirken  , ich bewundere sie deswegen, auch wenn  sie sich manchmal auch bissel im Ton vergreift ist sie nicht  viel anders wie wir auch.denn es  gibt Tage die man selbst eigentlich gar nicht braucht und trotzdem da sind wo man selbst das beste aus allen macht, auch Anja geht es so und sollte mit Respekt behandelt werden.

Ich wünsche uns Allen für die Zukunft einen stressfreien Chat mit viel Spaß und Freude
Liebe Grüsse  von Euerer Kubitu


Link kopieren

gender Mexwell44
gast gast
Mexwell44
time Gepostet am 2018.11.30, 01:22 Uhr

Von Frauentausch hab ich gelernt, wie sich schmelzendes Gehirn hinter glasigen Augen anfühlt   .^^


Link kopieren
like Noch kein Gefallt
<< 1 Seite 2 3 4 5 >>