Forum vom Cleef Chat

neuer thema NEUES THEMA

Sich über andere lustig machen !!!!

gender icon Deleted-User

time Gepostet am 2018.11.29, 18:23 Uhr          chart 5676 Besuche

Ich hasse sowas , wenn man sich über User kaputt lacht oder über sie herzieht weil sie nicht richtig schreiben können oder sich nicht richtig am gespräch beteiligen können oder weil sie keine Modelmasse haben ,nur weil sie nicht wie manch andere sind , wie zb unsere Anja die halt manchmal etwas schwierig ist , aber trotzdem ne liebe art an sich hat ,sowie jeder andere User auch.
Wie sagt man so schön man sollte jeden respektieren und aktzeptieren , so wie er ist mit allen seinen Macken Ecken und Kanten,
dann frage ich mich warum beherzigst das keiner im Chat und macht noch mit , wenn einer im Chat damit anfängt ???  sowie gestern der Mexwell44 
bei der Anja ich kann es euch sagen weil ihr dazu gehören wollt und nicht als Aussensteher betittelt werden wollt, weil ihrem einem schwächeren beisteht 
Ich finde es traurig ganz ehrlich mal, 
und sorry das musste ich mal loswerden
würde mich über eure Meinungen dazu freuen ob negativ oder positiv 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.03, 00:41 Uhr

Ja Denise bitte misch dich nicht in anderen Angelegenheiten ein und wenn du nicht weißt würde ich ruhig sein. Ich hab nichts gegen behinderten und würde niemals über behinderten und NICHT behinderten  lachen.  Bye


Link kopieren
like gefiel durch: Kalista

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.03, 11:10 Uhr

doch sie hat mitsprache rech auch hier


Link kopieren
like gefiel durch: Knutschkugel, Kubitu, bluesky

gender celestial
gast gast
celestial
time Gepostet am 2018.12.03, 13:53 Uhr


Ich verbitte mir die Behauptung, dass nur Behinderte/Kranke Mobbingopfer sind und Gesunde die bösen Mobber. Das ist schlicht falsch. Menschen sollte auch nicht aufgrund ihrer Behinderungen und Schwächen in Watte gepackt werden, dass bringt sie auch nicht weiter, zumindest nicht vorwärts. Fakt ist auch, dass Behinderte Menschen das auch gar nicht wollen, dass Gegenteil ist der Fall.Menschen sind scheiße, den Anschein zu erwecken im Internet wäre es anders, ist auch nicht förderlich. Was bringt es dem behinderten Menschen, wenn er virtuell in Watte gepackt wird, wenn jeder Rücksicht nimmt? Im realen Leben passiert das Gegenteil. Sagt die Person dann, "Na warte, ich hole meine tollen Freunde aus dem Chat, dann schlackern dir die Ohren?" Mitnichten. Es fördert sogar eher die Abspaltung von der Realität, weil Mensch die Angewohnheit hat, sich dahin zurückzuziehen, wo er sich wohl fühlt. Es sollte ergo auch nicht im Sinn des Menschen sein, ihn mehr und mehr in die virtuelle Welt zu ziehen aufgrund des Wohlfühlfaktors. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Es ist für den Menschen hilfreicher, wenn er sich seinen Stärken bewusst ist/wird. Wenn Mensch sein Selbstbewusstsein aufbaut. Beides kann man lernen, und hat für den Mensch einen dauerhaften Vorteil, auch im realen Leben. Denn nur Menschen die sich ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind, sind immun gegenüber negativen Reizen.
Also stärkt Mensch lieber, als ihn in Watte zu packen.


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.03, 16:38 Uhr

Nun streitet ihr hier weiter. 1. Es ist nicht gut hier mit Namen zu agieren. Einfach User reicht, die Genannten wissen wer gemeint ist. 2. Niemand sollte jemanden beleidigen. Nicht hier und nicht im realen Leben. 3. Erst denken dann schreiben oder reden. 4. Versetzt Euch in die Situation des Anderen. Manche Menschen haben Nachteile und sie bemühen sich. Das verlangt Kraft und ihr könnt helfen. Respekt, Anstand, Harmonie sind wichtig. Wer diese Werte nicht einhalten will macht sich selbst klein und schlecht. Man darf niemanden verletzen oder blossstellen. Dabei verlieren beide ihr Gesicht. Was das bedeutet wisst ihr hoffentlich. Ich denke es gehört mehr Mut dazu trotz Schwächen am Leben teilzuhaben, als jemanden deswegen anzugreifen. In diesem Sinne, bleibt höflich und respektvoll dann klappt alles viel besser. Anna Theresa


Link kopieren

gender Salix
gast gast
Salix
time Gepostet am 2018.12.07, 18:42 Uhr

hier zu thema da lieg mir was aufn bauch was ich die letzte tage sowie heute morgen von michelle,r mir sagte  das ich schwerbehindert bin stimmt ja aber das ich link sei das tuht mir sehrr weh das ich echt weine muste das ich nie link bin ganu und garnicht dannzu thema denise  sie ist mit blinden schrift computer hier im chat dann zu ihr zu sagen das sie still sein soll ist von mir aus gedacht weil oft auch ihn chatt welche zu ihr sage mann ihr wisst echt nix ber uns behinderte wie es uns so geht auser die mods


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.08, 16:43 Uhr

Liebe Anja , ich muss dir mal ein Lob aussprechen , ich finde es Super , das du dich hier mal mit beteiligst und das erste mal auch was hier ins Forum schreibst , ich kann dich gut leiden , auch wenn du manchmal sehr anstrengend bist  und nervig , hast du trotzdem ne liebe fürsorgliche Art an dir 
ich mag dich trotz deiner Behinderungen 
mfg bluesky 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.08, 16:55 Uhr

Ich mag Anja so wie sie ist. Hat nicht jeder so sein Manko?????


Link kopieren

gender Lioness
gast gast
Lioness
time Gepostet am 2018.12.08, 22:33 Uhr

Anja ich mag dich auch so wie du bist , ich sage immer Nobody ist Perfekt, ich bin es auch nicht 
mfg 


Link kopieren
like gefiel durch: Old_Witch, anja, bluesky

gender Spassvogel 64
active active
Spassvogel 64
time Gepostet am 2018.12.09, 02:18 Uhr

Ich bin da voll bei kubitu, man kommt hier her um spass zu haben und von zu Hause oder von der Arbeit abzuschalten. Hab das leider auch miterlebt, und bin an dem Tag 3 mal rein gekommen und 3 mal war stress. Die Stimmung ist sofort im Keller. In einem Chat sollte Alter Aussehen und Bildungsstand nebensächlich sein. Und lustig machen über andere, ist ein absolutes no go. 


Link kopieren

gender Deleted-User

time Gepostet am 2018.12.10, 03:21 Uhr

@Anja Ich mag dich so wie du bist  auch wenn du manchmal wie du bist auch wenn du manchmal anstrengend bist trotzdem akzeptiert wie du bist jeder hat gute Seiten und schlechte Seiten.  


Link kopieren
<< 1 2 3 4 Seite 5